Remington Lockenstab CI5538, Keramik-Turmalin-Beschichtung, für feines und dickes Haar

Schöne STINKENDE Locken

Ich habe das Gerät nur ein paar Wochen. Meine Haare werden optisch damit richtig richtig toll. Klar halten die locken nicht den ganzen Tag, aber welches Gerät schafft das schon? So. Ich kann meins leider in die Tonne schmeißen, da meine Haare nach der Anwendung bestialisch nach Verbrannt riechen. Trotz Hitzeschutz etc. Selbst meine Freunde haben mich darauf angesprochen wie schlimm meine Haare riechen. Kann es leider nicht weiter empfehlen

Fehlkauf.

Nimmt weder lockige noch wellige Form an! Meiner Meinung nach, ist die Handhabung auch nicht toll. Definitiv ein Fehlkauf.

Schlecht

Der lockenstab hält absolut nicht was ein lockenstab halten sollte.. trotz dass ich die Strähne länger als wie bei anderen Stäben drum halte nimmt das Haar keine wellige gar lockige Form an

Haare fallen immer raus, Spange /Klip ist zu

Eigentlich ein schönes Gerät, habe mehrere Geräte von Remington. Er wird auch schön heiß, aber die Zange ist nicht fest genug, meine Haare sind immer wieder rausgefallen, dementsprechend konnte man die Haare nicht fest eindrehen und das Ergebnis war schlecht. Schade eigentlich da ein schönes Gerät!

Schlechte Handhabung !!!

Habe lange Haare, der Lockenstab hält die Haare nicht beim Einrollen, sind immer wieder heraus gerutscht, auch macht er keine großen Locken oder gar Wellen, war enttäuscht und ging zurück.

Kam überhaupt nicht klar mit dem lockenstab ...

Kam überhaupt nicht klar mit dem lockenstab man muss sehr lange warten bis es heiss wird und meine Locken wurden nicht wie ich es wollte

gibt es bessere Lockenstäbe

Handhabung finde ich hier nicht so gut, durch das Ablagegestell