Remington Lockenstab CI5538, Keramik-Turmalin-Beschichtung, für feines und dickes Haar

Mehr erwartet

Das greifender Haare erfolgt nicht besonders gut, wobei ich sehr dickes Haar habe. Ich denke da gibt’s bessere Alternativen.

für feines Haar nicht geeignet

trotz schnelle Lieferung, hab ich den Lockenstab zurück geschickt weil mein feines Haar immer wieder rausgerutscht ist und ich dadurch keine Locken hinbekommen habe. Positiv ist zu Bewerten dass der Lockenstab schnell warm wird und die Temperatur nach Haarstruktur regeln werden kann.

Bicht überragend

Ich hatte mich sehr auf den Lovkenstab gefreut, jedoch macht mein Glätteisen schönere Locken und sie bleiben im Gegensatz auch. Vielleicht liegt es an der Größe, aber auch sehr langes Haar lockt es nicht so wirklich und die Haare glätten sich recht schnell.

Hält nicht lange

Der lockenstab macht schöne große Wellen und lässt das Haar extrem glänzen und gesund aussehen. Allerdings halten die Wellen sowohl bei mir als auch bei meiner Schwester leider nicht den ganzen Tag sondern nur ein paar std

Leider nicht ganz zufrieden.

Evtl. hab ich ein Montagsgerät erwischt. Jedenfalls halten die Haare nicht unter der Klemme, die ist viel zu locker. (Und ich habe nicht gerade dünnes Haar) :-)

Schöne Locken - kurze Dauer

Die Locken lassen sich leicht machen und sehen im ersten Moment toll aus .. leider halten sie nicht lange.

Zu mir war bischen groß und temprator ist ...

Zu mir war bischen groß und temprator ist wenig 😊😊

Guter Lockenstab

Gefiel mir nicht, locken haben nicht wirklich lange gehalten, unhandlich

Nichts besonders . Ich habe eine bessere ...

Nichts besonders . Ich habe eine bessere qualität erwartet.

Ganz tolles Gerät wieder weiter empfehlen

ein ganz toll also macht ganz schöne große Wellen.