Marikoo Steppjacke Poison stylische Damen Winterjacke mit hohem Kragen

Schon die zweite

Diese Jacke besitzt meine Tochter schon in dunkelrot, nun noch in blau. Der Schnitt ist ideal für zierliche Figurtypen. Man sollte jedoch beachten, dass man evtl eine Nr. größer bestellt als üblich. Beide Jacken sind tadellos verarbeitet, wobei die rote dicker wattiert und somit noch wärmer ist. Die Ärmellänge ist auch nicht identisch trotz gleicher Größe (Sternabzug aufgrund dieser Unterschiede), passt aber durch das Windschutzbündchen. Wer keinen Schal mag, ist mit dem hohen Kragen gut bedient, die Hände können in den fleecegefütterten Taschen gewärmt werden und weitere Reißverschlusstaschen gibt es praktischerweise. Rundum gelungene Jacke.

Tolle Jacke fürs Fahrrad…

Habe lange nach einer passenden Jacke fürs Fahrrad gesucht und wurde endlich fündig! Jacke passt bei 1,67 prima, hab sie dann doch bei Konfektionsgröße 36, in Gr. 38 bestellt. So ist sie für mich auf dem Rad bequemer. Leider muss ich die Jacke heute zurücksenden, da sie fehlerhaft ist, weil sie am Bund neben dem Reißverschluss zu kurz eingefasst wurde und das weiße Innenfutter zu sehen ist. Die Jacke hab ich gleich nochmal bestellt.

Super Jacke

Ich habe lange gesucht nach einer passenden Jacke weil ich immer Bedenken wegen der Größe hatte. Meistens hingen sie wie Kartoffelsäcke herunter. Aber von dieser Jacke war ich sehr begeistert. Ausgepackt, angezogen und passt wie Bombe. Sieht angezogen sehr schön aus und die Farbe entspricht der Abbildung. In der Verarbeitung ist auch alles top. Sehr zu empfehlen. 👍🙂

Schönde Winterjacke

Die Jacke fällt normal aus, ist aber vom Schnitt her nichts für eine große Oberweite, da sie im Brustbereich recht schmal geschnitten ist. Passt sie im Brustbereich, ist sie äußerst vortelhaft und schön geschnitten. Ich habe sie in taupe bestellt - die Farbe ist deutlich bräunlicher als auf der Abbildung und kommt einem taupe sehr nah.

Tolle Jacke

bin sehr zufrieden ist sehr leicht zu tragen und super warm. toller Schnitt und Passform habe sie aber wegen der Armlänge etwas größer genommen normal trage ich bei Jacken 38 diese habe ich in 40 genommen.. sehr schön ist auch der hohe Kragen so dass man nicht unbedingt einen Schal tragen muss

Leider zu groß

Eine schöne, warme Jacke. Leider habe ich, laut Empfehlung, eine Nummer größer bestellt, weil sie klein ausfällt, und dies war verkehrt. Deshalb ging sie zurück. Sie viel normal aus, hätte auch in der M gepasst, war leider nicht mehr reduziert angeboten.

schöne Winter/Herbstjacke

ich trage normalerweise Größe S, aber hier passte auch XS, wer es eng mag, kann eine Größe kleiner, ansonsten würde ich sagen ist die normale Größe passend. Jacke gibt schön warm, und durch Gummizug am Bund und Ärmeln zieht einem auch nirgends der Wind rein =)

Tolle Jacke, klasse Verarbeitung

Schon beim Anziehen spürte ich, das ist MEINE Jacke. Bündchen sitzen, Material und Farbe stimmten und die hält schön warm. Reißverschluß sieht stabil aus dund funktioniert einwandfrei. Der dicke Kragen wird wärmen wie verrückt und lässt sich regulieren. Toll.

Schöne warme Jacke

Als ich die Jacke erhalten habe, war ich total begeistert. Vor allem schützt der hohe warme Kragen vor Wind und Kälte. Die Jacke ist wirklich super. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich trage immer die Größe 38 und die Jacke sitzt perfekt. Danke Otto

Steppjacke

Ich kann mich den Bewertungen und Empfehlungen bezüglich der Größe nicht anschließen. Ich bin 1.76m groß u wiege 49kg,also lang und schlank. Die Jacke passt in xs sowohl in der Ärmellänge,als auch in der Gesamtlänge und Weite perfekt. Durch die Gummibündchen an den Ärmeln,schließt die Jacke dort gut ab,ebenso am unteren Bund. Der Kragen schließt schön hoch ab,sodass man sich hier einen Schal sparen kann. Der Look ist sportlich bis casual und hält auch bei Minusgraden schön warm. An der Qualität gibt es auch nichts auszusetzen. Ich bin vollauf zufrieden. Was mich allerdings etwas verwundert,ist die Marke.Die Jacke ist von Marikoo,hat aber das Logo von Navahoo aufgenäht,ebenfalls die angebrachten Etiketten weisen diese Jacke sowohl von Marikoo,als auch von Navahoo aus. Vom Stil her würde ich sagen,ist es auch ein und dasselbe. Marikoo-Navahoo?!Das kann man sich aussuchen. 😁

Hübsche Jacke

Die Jacke sieht sportlich und modern aus. Die Farbe grau ist sehr schön. Habe mich auch sehr wohl darin gefühlt. Leider zu klein bestellt.(gewöhnlich Gr.36)...hier wäre die 38 besser. Kann ich auf jeden Fall empfehlen

Ganz tolle Winterjacke

Super Qualität! Genauso wie im Katalog beschrieben. Wunderschöne dunkel rote Farbe, sehr warm und ganz leicht. Und sieht richtig schick und gut aus. Durch den hohen Kragen, braucht man kein Schall. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden........

mit dieser Winterjacke. Gibt gut warm und hält auch den Wind gut ab, sagt zumindest meine Tochter. Ist nicht ganz billig, scheint aber doch den Preis wert zu sein. Nach dem Waschen bleibt mal abzuwarten.

Tolle Jacke

Ich hab mir die Jacke in gelb bestellt und ist ein echter Hingucker. Hab die Größe bestellt die ich immer habe und passt perfekt,auch mit einem dicken Pulli drunter.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön, gut verarbeitet. Bei Größe von 159 cm ist sie mir leider zu lang gewesen. Aus diesem Grund habe ich sie leider zurrück schicken müssen.

Ein schöner Artikel

Die Jacke sieht optisch sehr gut aus, hat viele Details, hoch geschlossen am Hals. Lässt sich angenehm tragen ist Wind abweisend. Eine sehr schöne Jacke für wenig Geld.

Schöne Jacke

Qualität könnte besser sein, leider lassen gerade Markenprodukte damit sehr zu wünschen übrig seit Jahren...

Eine super Jacke die ich immer wieder kaufen würde. Sie hält schön warm. Lieber eine Nummer Größer bestellen da Sie eng ausfällt.

Tolle Jacke

Sehr gute Passform bei einer Größe von 172cm und 60 Kilo. Sieht sehr stylisch zu Reiterhose und Reiterstiefel aus.

Tolle Winterjacke

Schöne leichte Winterjacke, sitzt perfekt! Der hohe Kragen schützt vor Kälte und erspart den Schal. Kann die Jacke absolut empfehlen.

Super schicke Jacke

Sehr schicke figurbetonte Jacke. Gewohnte Größe passt sehr gut. Der hohe Kragen Kragen gefällt besonders gut. Sehr zu empfehlen.

Super schöne Jacke

Habe die Jacke geliefert bekommen, ausgepackt und war sofort begeistert. Farbe ist super . Sie passt perfekt. Einfach schön.

Sehr tolle Winterjacke

Wärmer und besser gefüttert als erwartet. Kuschelige Taschen für warme Hände. Windfang an Ärmel und Kragen. Einfach toll.

Schöne Jacke, tolle Farbe

Schnitt und Farbe ind wirklich sehr schön... leider muss ich sie zurückschicken da zu klein und bereits ausverkauft, schade

Die Jacke ist bequem ,modisch und einfach schön.... Wind und Wasser fest. Würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Total schön

Im meiner Größe paßt diese Jacke ganz genau. Es gibt nichts zu bemängeln. Bin sehr zufrieden.

Größe S war zu groß. Sonst ist die Jacke ...

Größe S war zu groß. Sonst ist die Jacke okay. Ging zurück da es zu groß war. Hätte xs gebraucht.

Tolle Jacke

Die Jacke ist schön leicht, sitzt optimal. Tolles Material, kann ich nur weiterempfehlen.

Jacke ist schön leicht, sitzt optimal. ...

Sehr schöne Jacke

sehr stylische schöne Jacke. Sehr warm. Größe passt auch. Bin positiv überrascht