PAW PATROL Badetuch Paw Patrol, Velours (1-St), mit niedlichem Motiv

Schönes Badetuch

Könnte etwas dicker sein, aber macht dennoch was es soll. Schöne Farben, tolles Motiv, das Kind findet es super ☺️

Ein Muss für die kleinen Fans

Das Badetuch war das Osterngeschenk. Das Kind ust total begeistert, das Badetuch ist ständig im Einsatz. 60 ° Wäsche lässt die Farben nicht schlechter werden. Etwas dünn vom Stoff her, trocknet aber schnell und fusselt nicht. Natürlich erwas zu teuer, aber ein absolutes Muss für die kleinen Fans :).

Super für kleine Paw Patrol Fans

Schönes Handtuch für kleine Paw Patrol Fans, kräftige Farben. Lediglich, dass die Rückseite einfach nur weiß ist, bzw. die Vorderseite leicht durchscheint finde ich schade, deshalb ein Stern Abzug.

Ein sehr schönes Badetuch

Dieses Badetuch war von den Farben her sehr schön und hat sich auch sehr gut gewaschen. Es könnte nur etwas weicher sein.

Badetuch für Paw Patrol Fan

Das Badetuch begeistert junge Fans von der Qualität hätte ich selbst etwas besseres für den Preis erwartet....!!

Kinderspass

Mein Enkel sehr erfreut über die PAW PATROL- Motive und hat viel Spaß beim abtrocknen nach dem baden.

dieses kinderbadetuch sieht sehr schön aus ...

dieses kinderbadetuch sieht sehr schön aus die farben einfach toll

Habe das Badetuch für meinen Enkel gekauft war sehr zufrieden damit Qualität super

Kinder sind begeistert. wäscht nicht aus. Hat eine gute Qualität.