Kinderbettwäsche Weltkarte, Herding Young Collection, Renforcé, 2 teilig, mit Weltkartenmotiv

Wahnsinnig schön!

Die Farben sind wie auf dem Bild. Eine wirklich wahnsinnig schöne Bettwäsche. Leider hatte unsere einen Farbfleck, aber das kann ja mal passieren. Wir tauschen sie einfach um und bekommen dann hoffentlich eine ohne Fleck. Ich freue mich schon darauf sie im Kinderzimmer zu sehen.

Schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche soll ein Geschenk zur Einschulung sein. Ich habe sie bereits gewaschen und muss sagen: tolle Motive! Die Bettwäsche ist wirklich was für kleine Entdecker. Ich hoffe sie gefällt.

Tolles Geburtstagsgeschenk!!!

Habe die Bettwäsche für meinen Enkel bestellt. Seine Mama musste das Bettzeug sofort waschen und sein Bett beziehen. Gute Qualität, und das Design ist super!

Artikel mit Einschlafhilfe-SUPER

Das hilft beim Einschlafen......Ferne Länder, Tiere....Geschichten erzählen... dazu kuschelig, angenehm das Material, frisch in den Farben. Rundum zufrieden....

geliebte Bettwäsche

Wir lieben diese Bettwäsche, sie ist nicht zu kindisch aber auch nicht zu Teenie und unglaublich schön gestaltet, auch die Qualität überzeugt uns

So süße Bettschwäsche

vor dem Schlafen gehen schauen meine Kinder noch wo wir Wohnen, wo es welche Tiefe gibt, wo unser Urlaub ist, wirklich tolle Bettwäsche!

Super!

Super schön für Kinder die sich gerade für die Erde intetessieren, jederzeit gerne wieder

Perfekt

Gutes Material passt perfekt. Würde die Bettwäsche wieder kaufen.