ProfiCare Haarentfernungsgerät PC-IPL 3024

Unzufrieden

Um etwas positives zu sagen, dieses Gerät ist handlich. Aber funktionell nicht wirklich, dass was zumindest ich mir darunter vorstelle habe. Einmal kann man 5 mal nacheinander drücken und es funktioniert, danach ist Pause. Dann nur 2-3 mal und Pause. Eine Pause hat nach 2 mal drücken fast 3 min gedauert. Der Zeitaufwand ist sehr hoch. Dies müsste in der Anleitung mit vermerkt sein. Und auch und vor allem der rote Kleber. Als vermerkt bei öffnen oder benutzen könnte man bis völligen Preis Erstattung verlieren. Jeder hat ein 14 Tätiges Rückgabe Recht. So eine Information müsste schon bei der Beschreibung mit stehen, um sich zu überlegen ob man es wirklich erwerben möchte. Das würde bedeuten die Katze im Sack zu kaufen.

Schlecht

Ich würde diesen Artikel auf keinen Fall nochmal kaufen! Man macht alles richtig und trotzdem kommt kein Lichtblitz.. man müht sich einen ab damit in 5 min mal ein Lichtblitz kommt die dann eine kleine Stelle trifft. War seit Anfang an schon so habe ihn dann versucht über ein paar Monate zu testen aber keine Chance. Mittlerweile gibt er sogar fast garkeinen Blitz mehr ab. Absolut nicht zu gebrauchen & nur nervenaufbringend.

Hat leider nicht funktioniert

Bei mir hat es leider nicht funktioniert, wo ich laut Hersteller die besten voraussetzungen liefer, helle Haut, schwarze Haare. Nach mehrmaligen Anwenden nicht besser geworden! Ich kann dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen!

Nicht für Gesichtshaare

Ich wollte das Gerät für den Damenbart. Ich dachte aufgrund der Größe sei das Gerät dafür geeignet. Ist leider nicht der Fall, es wird davon abgeraten. Vielleicht ist das Gerät für die anderen Bereiche geeignet. Das kann ich nicht beurteilen. Ich habe es direkt zurückgeschickt.

Praktisch

Hätte ihn gerne behalten aber in der BEDIENUNGSANLEITUNG steht das man Artikel als Schrittmacherträger nicht anwenden darf, wäre hilfreich wenn dies schon im Angebot stehen würde hätte die Rücksendung erspart.

Billige Ausführung, ist das Geld nicht wert

Billig verarbeitet, nur Plastik und die Beschreibung war auch nicht so perfekt. Ich hab mich nicht mal getraut, es zu testen oder anzuschalten... Eigentlich war der Plan, das Gerät als Einsteigermodell zu benutzen und hätte später mehr Geld für ein hochwertigeres Gerät investiert. Andere Kunden in den Bewertungen haben angeblich eine Schutzbrille im Paket mit vorgefunden, bei mir war KEINE dabei.

Leider kein gutes Ergebnis

Ich benutze den Artikel jetzt seit 6 -7 Wochen, und das Ergebnis ist; Null. Leider wachsen die Haare weiter wie normal. Ich habe mich genau an die Bedienungsanleitung gehalten. Der Original Karton war auch bereits geöffnet, ich weiß nicht ob das Gerät bereits gebraucht war. Würde den Artikel auch gern zurückschicken wenn es gehen würde. Schade

Schlecht

Einmal ausprobieren, ca 3 mal draufgedrückt. Für 3 Stunden weggepackt, wollte es danach wieder verwenden. Jetzt funktioniert gar nichts mehr. Verkäufer antwortet nicht auf emails.

Wenig bis kein Resultat

Ich habe nun das Gerät einige Wochen getestet. Es sollte mittlerweile etwas zu sehen sein. Aber ich sehe nicht wirklich was. Wollte es für meine Brusthaare nutzen. Vielleicht auch eine zu große Fläche? Mit viel Fantasie denke ich, dass es ein paar kleine Flächen gibt an denen tatsächlich keine Haare nachwachsen, aber sicher bin ich nicht. Selbst wenn dem so wäre bräuchte ich wohl Jahre bis alle Haare weg sind. Also für meinen Zweck unbrauchbar.

Nichts was man unbedingt braucht

Benutze diesen Artikel jetzt schon einige Monate, leider sieht man keine Ergebnisse. Obwohl ich helle Haare habe. Sehr schade. Einen Versuch war es wert, aber ich würde diesen Artikel keinem empfehlen. Bin ehrlich gesagt enttäuscht, das man gar kein Ergebnis sieht.

Nicht funktioniert

Bei mir hat es nicht funktioniert deshalb auch den Artikel zurückgeschickt.

Karton war schon offen und der Plastik ...

Karton war schon offen und der Plastik Deckel hat gefehlt habe das Gerät zurück geschickt

Konnte ich leider nicht testen

Auf Grund von großflächigen Tattoos an den Stellen, an denen ich den Laser anwenden wollte (Beine) war es leider nicht möglich diesen zu testen. Lieferzeit wurde aber verlängert, was zu Anfang ärgerlich war, dann im Endeffekt ja eh nichts gebracht hat da das Gerät zurück musste.

Haarentfernungsgerät

Nicht mein Fall. Würde ich nicht nochmal kaufen. Neee

Warten Sie bitte

Warum steht nicht Lichtimpulse? Ich verstehe nicht

Haarentfernungsgerät PC-IPL 3024

mit diesem gerät bin ich leider überhaupt nicht zufrieden

Würde ich nicht weiterempfehlen! Da bei ...

Würde ich nicht weiterempfehlen! Da bei derArtikelbeschreibung nicht mit angegeben ist, wann man das Gerät nicht benutzen darf(gesundheitliche Gründe) hab ich das Gerät umsonst bestellt

Nicht gut

Bei mir, leider, es funktioniert nicht. Haare wachsen so wie früher. Schade

Nach zwei monate keine rezultat

Ich benutzen diese gerät 3 mall und ich habe leicht Haare

Nicht so gut

Nicht so gut, kann nicht weiterempfehlen......................

Funktioniert überhaupt

Das Gerät ist eine pure Enttäuschung!..............