ProfiCare Haarentfernungsgerät PC-IPL 3024

Für den Preis ein guter Artikel

Mir gefällt der Artikel gut, bei der Zusendung war eine Brille sogar auch enthalten somit musste ich mir keine extra kaufen. Habe jetzt schon ein zwei Anwendungen gemacht, aber bis jetzt noch keine Veränderung bemerkt.

Noch am testen

Man braucht viel Geduld damit die haare komplett weg sind, ich benutze 2 mal in der woche

Super Artikel. Einfach in der Handhabung und schon nach wenigen Wochen erste Erfolge.

Artikel ist gut

Gutes Artikel nach mehreren Anwendungen merkt man auch Ergebnisse Sehr gern wieder

Gute haarentfernunggerät

Ich habe dieses Gerät gestern benutzt, aber es entfernt Haare sehr langsam

Hält was es verspricht, einfach nur toll. Einfach zum weiterempfehlen.

Bis jetzt sehr zufrieden

Ich war schon länger auf der Suche nach anderen Haarenfernungsmöglichkeiten als rasieren. Habe dann dieses Gerät entdeckt und bestellt. Finde es super, dass auch die nötige Brille dabei ist. Habe das Gerät erst 3 mal angewendet aber schon das Gefühl, an den Beinen langsameren und weniger Haarwuchs zu haben.

Haarentferner super

Also super Erfolg leichte Bedienung empfehlenswert

Dieses Produckt ist leicht und sicher

Meine ersten erfahrungen mit so einem Haarendfernungsgerät sind sehr Positiv es ist leicht und einfach in der handhabung ich kann es an allen stellen am körper benuzen ohne ziepsen oder andere reizungen auszulösen nach längen anwendungs dauer wird der Haar wuchs immer geringer es lohnt sich es selber mal auszuprobieren

Gutes Haarentfernungsgerät

Die Behandlung ist bei mir schmerzfrei selbst auf Stufe 5. Das Gerät muss nur immer direkt auf der Haut anliegen um relativ schnell den nächsten Impuls auslösen zu können. Die benötige Brille ist im Lieferumfang enthalten, obwohl sie in den Details nicht mit aufgelistet ist. Ich benutzte das Gerät einmal pro Woche, seit dem 30.06.21 an verschiedenen Körperstellen. Die Haare wachsen langsamer und wenn sie nachwachsen dann sind sie feiner, hatte vorher sehr harte Haare. Dass die Haare ganz bzw. stellenweise ausfallen kann ich noch nicht bestätigen. Das Öffnen der Verpackung hat mich viel Zeit gekostet.

IPL Gerät klein und Praktisch

Wie schon meine Überschrift lautet dieses IPL Gerät ist sehr schön klein und Praktisch wenn man sich im gegensatz sich die anderen Geräte anschaut, kann ich aber nur weiterempfehlen, habe sie bis jetzt 3/4 x benutzt und habe das Gefühl das meine Härchen nicht mehr so hart sind.

Klasse Preis-Leistung

Finde den IPL Laser ganz in Ordnung, benutze ihn jetzt ca. ein 3/4 Jahr. Beschreibung und Handhabung ist total einfach, Gerät liegt bei Nutzung auch super in der Hand. Was das Ergebnis an geht: habe zwar das Gefühl, dass der Erfolg manchmal trotz regelmäßiger Nutzung etwas stagniert… aber kann definitiv sagen, das Haare weniger schnell und vorallem weicher nachwachsen. Denke man muss schon, je nach Haarwuchs und -Typ etwas Zeit und Geduld mitbringen.

Bis jetzt gut

Ich muss sagen im ersten Blick war ich ziemlich positiv überrascht vom Produkt. Liegt gut in der Hand und sieht hochwertig aus. Es dauert allerdings bis man den nächsten Lichtimpuls betätigen kann, dass ist etwas nervig aber auf Dauer gewöhnt man sich dran. Habe es bis jetzt nur einmal angewendet und fand es gut. Ob es wirklich effektiv ist, wird sich in der Zeit zeigen. Dennoch zieh ein Punkt Ab, weil mich das Öffnen der Verpackung viel Nerven und Zeit gekostet hat.

ich bin sehr zufrieden!!!

Gut zu handhaben, und erst die erste Behandlung und keine Reaktionen auf der Haut. Keine Rötungen alles gut zu vertragen. Funktioniert einwandfrei, mit ein bisschen Geduld tolle Ergebnisse

Funktioniert

Bei regelmäßiger Verwendung (alle 3 Wochen) sieht man Fortschritte! Obwohl ich brauner bin und mir SHR empfohlen wurde klappt der IPL auch bei mir. Statt Geldabzocke ein eigenes Gerät zuhause

😍

Ich habe es für meine Tochter gekauft leider habe ich nicht richtig gelesen kann man für Gesicht nicht benutzen , also habe es wieder zurück geschickt .

Preis Leistung sehr gut

Nicht beim ersten zweiten mal, aber beim vierten und darauf hinaus kann man Wirkung sehen. Leichte Bedienung, für den Preis kann ich nur empfehlen.

Für den Preis zu empfehlen

Das Produkt habe ich ca vor zwei Monaten gekauft. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Haare wegfallen. Ich tue es alle zwei Wochen anwenden und verlängere jetzt den Zeitraum. Ich bin zufrieden.

Habe es jetzt zum 2. Mal ausprobiert. Kann also zum Ergebnis noch nicht viel sagen, jedoch ist die Handhabung sehr einfach und dank der mitgelieferten Schutzbrille sofort einsatzbereit.

Nich für rote Haare

Es tut mir leid, aber ich musste es zurückschicken. Ich habe rote Haare und das Gerät reagieren überhaupt gar nix.

Hammer

Man sieht denn Unterschied würde denn Artikel einfach jeden empfehlen

Die ist sehr gut, ich kann sagen nach 6 mal ...

Die ist sehr gut, ich kann sagen nach 6 mal %60 haha komm nicht wieder.

gute producto

Für Achselhöhlen, Bauch und Beine benutzt sie es und sagt mir, dass man den Unterschied erkennen kann. Ich habe dieses Produkt für meine Patentochter genommen, die eines zu ihrem Geburtstag haben wollte, und so habe ich es bestellt, es ist einfach zu bedienen, mit ihrer Schutzbrille , sie freut sich, so kann es empfohlen werden,

Hält, was es verspricht..

ProfiCare ist ein Haarentfernungsgerät das ich jederzeit weiterempfehlen würde.. Es ist meiner Meinung nach zwar eine langwierige Anwendung,aber Erfolge sind nach 2-3 Anwendungen (viele Wochen dazwischen liegend) ersichtlich & spürbar..!! ... Schade ist nur das,das Gerät nicht Akku betrieben ist.. dennoch hat der Kabel eine ausreichende Länge.. ...

war schon länger auf der Suche nach Haarenfernungsmöglichkeiten als rasieren. Habe dann dieses Gerät bestellt. Finde es super, dass auch die nötige Brille dabei ist. Habe das Gerät erst 4 mal benutzt aber schon das Gefühl, an den Beinen langsameren und weniger Haarwuchs zu haben.

Effektiv

Habe zwar schwarze Haare und helle Haut, hatte aber nicht erwartet, dass die Selbstbehandlung so effektiv sein wird. Bereits nach 3 Anwendungen teilweiße haarlos. Laserfläche ist lediglich etwas klein, nimmt daher etwas mehr Zeit in Anspruch

Schönes Gerät

Leichte Bedienung, funktioniert einwandfrei, tolles Design

Toller artikel

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Alles okay

Habe dieses Gerät gekauft, da ich ein paar einzelne, dunkle Haare am Kinn habe. Nachdem ich das Gerät 3x genutzt habe sehe ich definitiv schon einen Unterschied. Die Haare wachsen nicht mehr so schnell und mir kommt es auch vor, als wenn es schon weniger sind.

Ist einfach zu bedienen und auch die ...

Ist einfach zu bedienen und auch die Beschreibung ist sehr leicht verständlich! Ob der Artikel auf Dauer hält was er verspricht kann ich noch nicht ganz beurteilen da er erst dreimal in Gebrauch war aber es macht den Anschein dass es schon weniger Haare geworden sind!