ProfiCare Haarentfernungsgerät PC-IPL 3024

Kauft es

Ich bin super zufrieden. Ich leide unter sehr starker Behaarung. Durch dieses Gerät hab ich deutlich weniger Haarwuchs. Empfehle es immer jedem. Hoffe es geht so weiter. Es ist etwas nervig, dass es etwas braucht bis der nächste Lichtimpuls betätigt werden kann, aber dafür, dass es so günstig ist, kann man nicht meckern.

Besser als erwartet

Ich war sehr skeptisch, was den zu erwarteten Erfolg anging. Ich habe große Probleme mit meinem damenbart, besonders am Kinn. Bereits nach dem ersten Mal mit Stufe 2 bemerkte ich eine deutliche Verbesserung. Also der Bart wurde weniger. Nach 3 Wochen hab ich es das 2.mal probiert. Es ist noch weniger geworden. Super. Wenn das so weiter geht, bin ich meinen Bart bald los. Es hinterlässt absolut keine Reizung im Gesicht. Es zwickt etwas, riecht etwas komisch, aber das Ergebnis ist der Hammer. Das hätte mir schon vor 20 Jahren in die Hände fallen sollen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Ich benutze das Produkt seit über 2 Monaten (alle 2 Wochen) und man kann auf jeden Fall einen Unterschied feststellen. Die Haare wachsen langsamer und fallen an einigen Stellen bereits komplett weg. Die Anwendung ist auch sehr einfach.

Einfach nur super!!!!

War am Anfang skeptisch aber schon nach drei Wochen Anwendung ist der Haarwuchs an den Beinen viel weniger (habe täglich Naß rasiert was ca einen Dreiviertel Tag hielt) bin begeistert

Sehr gut ...

Sehr gutes Gerät, liegt gut in der Hand und angenehm im Gebrauch. Bereits beim ersten Mal Erfolg. BEACHTE: Hinweis in der Beschreibung ! Vor Gebrauch rasieren und dann nach 2 Tagen das Gerät einsetzen macht den sensationellen Erfolg aus. Bin sehr zufrieden.

Ich benutze das Produkt seit über mehrere ...

Ich benutze das Produkt seit über mehrere Monate und man kann auf jeden Fall einen Unterschied feststellen.Schnelle Lieferung. Danke OTTO.

Perfect!

Ist sehr leicht und gut.😋Kann man überall mitnehmen. Sogar nach eine Anwendung sieht man schon was;)

Bei dem Preis ist nicht zu meckern, funktioniert und ist genauso gut wie die anderen, empfehlenswert.

Bin echt zu Frieden damit

Es dauert zwar was aber es hat sich gelohnt und ich würde immer wieder hier bestellen 😊👍

erstaunt

das enthaarenfernugsgerät ist sehr gut und einfach. ist auch praktisch zum mitnehmen.

Top Gerät

Super Gerät. Funktioniert einwandfrei. Einfache Anwendung. Nur zu empfehlen.

Praktisch

Seit 2 Monaten benutze ich diese Geräte und damit bin ich ganz zufrieden.

Überrascht

Gut zu handhaben, zwar erst die erste Behandlung und keine Reaktionen auf der Haut. Keine Rötungen alles gut zu vertragen. Hab es sogar fürs Gesicht gebraucht. Obwohl man dies wohl nicht tun sollte laut Beschreigung

einfach nur praktisch

Ich besitze bereits ein größeres Gerät und habe noch ein kleines handliches Gerät für die schwierigen Bereiche gesucht und in diesem Gerät wirklich gefunden. Sehr gute Qualität, einfache Bedienung und sehr gute Ergebnisse. Ich kann es sehr empfehlen.

Tolles Produkt

Ich habe dunkle Haare. Leider sieht man dadurch auch meinen kleinen Damenbart. Mit diesem Gerät fällt das lästige zupfen weg. Nach mehrmaliger Anwendung merkt man wirklich einen Unterschied. Die kleinen Härchen wachsen viel langsamer bis gar nicht mehr nach. Man muss halt auch dran bleiben und es regelmäßig machen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Funktioniert super

Habe es jetzt über einen Monat und schon 3 mal verwendet es sind schon einige Haare weniger, bin super zufrieden. Habe es schon weiter empfohlen und wurde auch von meiner Schwägerin gekauft. Für den Preis unschlagbar.

Super Schnäppchen gemacht

Ich habe das Gerät bereits heute benutzt, einfach u super leicht zu bedienen. Somit brauche ich nicht mehr zu dem Kosmetiksalon gehen.. da erspart man einiges... es funktioniert genauso super wie bei dem salon... danke an Otto & proficare ... super schnelle Lieferung

Toller Artikel !!

Es ist einfach der Wahnsinn!! Hätte niemals gedacht daa es wirken würde. Schmerzfreies Haarentfernung, das wachstum der haare werden nach dem 2 mal schon deutlich weniger. Sehr empfelenswert!!

Das große Wunder

Das Wunder kommt erst nach der dritten vierten Anwendung. Wir sind sehr zufrieden

Ich bin begeistert 😄

Ich war ein wenig skeptisch ob so ein IPL gerät funktioniert……ich hab die Anweisungen gefolgt und es klappt wunderbar! Nach dem ich zum zweiten Mal benutzt habe…weniger Haarwuchs !! Ich werde weiter machen….bisher bin ich super zufrieden.

Mehr als nur zufrieden

Ich hab es lange Zeit gebracht aber nicht einfach nicht getraut das zu bestellen, letzte Woche habe es bestellt und direkt benutzt , 100% empfwhlungswert

Entspricht meinen Erwartungen

3 Monaten aktiv verwendet und Ergebnisse sind schon spürbar, hoffentlich es geht auch weiter so. Preislich ist einfach unschlagbar.

Super!

Ich bin super zufrieden. Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen. Ich habe es schon zwei Mal benutzt und kann leichte Ergebnisse sehen. Preis-Leistung Verhälnis TOP! Danke!

Einfach toll

Super Gerät, bin sehr zufrieden😀.Beachtet die Gebrauchsanweisung und der Erfolg ist sicher.

Frau braucht Geduld aber dann klappt es

Jetzt nach 6 Wochen sehe ich erste Erfolge. Also es geht nicht von heute auf morgen

Super Gerät

Funktioniert wie beschrieben einfache Handhabung würde es jedem weiter empfehlen

Hätte nicht gedacht dass es so leicht ist

Liegt gut in der Hand und sieht hochwertig aus. Es dauert allerdings bis man den nächsten Lichtimpuls betätigen kann. Und bei helleren hauttyp leiber Stufe 1 und nach der ersten Woche wiederholt anwenden

Sehr günstig im Preis !

Wie erwartet, bin sehr zufrieden !Beschreibung entspricht dem Artikel.

Gerne immer wider

Würden in immer wider kaufen und weiter Empfehlen er tut was er soll und das ergebnis ist sehr gut Danke noch Mals an otto

Einfach nur top für 50 Euro echt super

Ich habe es jetzt benützt und kann echt sagen harre sind definitiv weg und ich habe es nur einmal benütz es ist weniger geworden und es wächst kaum noch super preis gewesen war ein Schnappschuss für mich ich empfehle es wirklich jedem danke Otto & proficare und super schnelle Lieferung