ProfiCare Elektrorasierer PC-HR 3023, Langhaartrimmer

nicht zu empfehlen!

Also die positiven Bewertungen kann ich in keinster weise nachvollziehen. Innerhalb eines Monats lässt die Rasurqualtität sehr zu wünschen übrig, mittlerweile dauert eine Rasur fasst doppelt so lange, Ergebnis - gereizte gerötete Haut, oft bleibt man an einem Haar schmerzhaft hängen, das die Klingen so schnell Stumpf werden ist ein absolutes No-Go, ich Rasiere nur aller zwei Tage und gehöre nicht zu denen wo das Barthaar sehr kräftig ist oder schnell wächst. 1 Punkt gibt es dafür das er schön leise ist und eine Akku Anzeige besitzt, der Rest ist wie auch nicht anders in dieser Preisklasse zu erwarten billiges Plastik, nur 1 Sturz auf den Boden und das Teil ist mit Sicherheit komplett Schrott. Ich kann den Rasierer in keinster weise empfehlen! Das so etwas auf den Markt geworfen wird kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Ein tooler artikel

Mein Mann ist so super zur Frieden mit dem teil er rasiert spitze

Billig ist nicht gleich gut

Vom Design her ja aber nicht von der Leistung tut mir Leid würde ich nie wieder kaufen