zum Artikel

Kundenbewertungen für
Taylor of Old Bond Street Rasiergel Jermyn Street Luxury PRE SHAVE Gel, luxuriöser Duft aus Italien

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Mühl

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verpackung war geöffnet, alt, zerknittert und benutzt. Ich habe die Sendung widerwärtig sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt. Ich bin über die Frechheit von Otto empört, dass sie einem Kunden so ein Mühl verschickt. Ich empfinde es als respektlos mir gegenüber und vergebe daher ein Stern
1/ 1