PEAK TIME Regenjacke L60042 stylisch taillierter Regenmantel für Damen

für Regenspaziergänge mit Kapuze ungeeignet

Die Jacke ist wirklich schön. Tolle Passform, optisch ein Highlight. Winddicht - leider schwitzt man schnell darunter. Ein Druckknopf ist beim 3. Tragen abgefallen. Das Hauptproblem ist, dass die Naht zwischen Kapuze und Rückenteil offenbar nicht verschweißt ist und bei Regen hier über die Naht der ganze Rücken nass wird. Das passierte mir auf einem längeren Spaziergang mit Hund. das ganze Jackenrückenteil war innen nass und auch mein Rücken komplett - schade, denn für diesen Zweck hatte ich sie extra gekauft. Nach Rückmeldung an Otto mit Schilderung der Problematik wurde mir sofort eine 2. Jacke zugeschickt (Danke an das Service-Team), es hätte ja sein können, dass es nur bei dieser Jacke das Problem war. Leider habe ich auch hier das gleiche Problem. Für den Preis hatte ich wirklich mehr erwartet. Daher gehen beide Jacken wieder retour. Wer also wie ich, die Jacke als regendichten Begleiter mit Kapuze nutzen möchte - Finger weg! Für trockenes kühleres Wetter ist sie perfekt.

Nur eine schöne Jacke

Wenn man die Jacke auspacken denkt jeder,,was für eine schöne Jacke" aber ich bin das erste mal schon enttäuscht worden, da nach dem Regenschauer,meine Oberschenkel total nass waren. Beim zweiten Mal waren sogar meine Unterarme von Innen durchweicht.Regenschutz erfüllt diese Jacke leider nicht.

Schade ist nicht wasserdicht

Schicker Regenparka, aber leider im Nackenbereich hinter der Kaputze eine undichte Stelle. Die Kaputze hat man bei Regen auf und die Naht dahinter ist nicht dicht. Vieleicht die Naht nicht richtig verschweist. Geht zurück!! Ersatz bestellt. Hoffe dann ist alles in Ordnung

Anders als erwartet

Leider war der Mantel anders als abgebildet... Von der Form viel kürzer. Schade er sah so gut aus 😔

Leider ganz anders als erwartet

Die Regenjacke sieht auf Bild schön aus und lang genug. War erfreut als endlich mit 4 Tagen Verspätung ankam. Hab ausgepackt und sofort angezogen. Größe war ok, Farbe und Material auch wie beschrieben, aber dann kam die erste Enttäuschung. Die Jacke war erstmal viel kürzer als ich dachte und dann war eine der Seitentaschen eingerissen, also denke hab keine neue bekommen. Dann kommt dazu das Nähte sehr leicht genäht sind, das klar schnell alles reißen würde. Kenne mich aus, weil nähe viel. Also Verarbeitung nicht sehr gut. Auch wenn der Stoff wegen regendicht gut ist, wenn schlecht vernäht, kann nix bringen. Also finde ist den Preis nicht wert. Naja leider totalen Fehlkauf gemacht, weil die Farbe lila liebe. Also ging klar sofort zurück.

Nähte gehen nach kurzem Tragen auf

Ich musste die Jacke leider nach kurzem Tragen zurückschicken. Die Nähte in der Tasche und unterhalb der Taschen lösten sich auf

schöne Jacke, leider den Zweck nicht erfüllt

ich habe mir diese Regenjacke 09.2020 gekauft da sie mir super gefallen hat und das noch immer tut. Leider musste ich sie vergangene Woche reklamieren und zurückschicken, da zum einen das Material an einem Ärmel spröde, porös und rau geworden ist und eingerissen ist. Mir wurde mitegeteilt, die Jacke wird beim hersteller geprüft und einscheidet dann??? Bin gespannt. Fazit: Optik sehr schön, Material schlecht und somit das Geld nicht wert.

Leider enttäuscht

Ich habe mich so auf diese Regenjacke gefreut, aber leider war ich am Ende enttäuscht. Die Jacke betont überhaupt nicht die Taille und der Stoff riecht extrem unangenehm, sodass ich sie direkt wieder wegpacken und zurück schicken musste. Schade, denn die Farbe beige ist sehr schön.

Regenjacke

Schade , bin sehr enttäuscht. Der Regenmantel wird innen total nass , wenn es stärker regnet. Sehr Ärgerlich für den Preis . Kann den Regenmantel somit leider nicht weiter empfehlen.

Leider nicht mein Fall.

Die Regenjacke sieht auf dem Bild schon schön aus, ist sie aber nicht. Erstens hängt sie wie ein Sack am Körper und zweitens hatte sie einen sehr unangenehmen Geruch. Daher ging sie zurück.

Nicht wasserdicht

Jacke farblich sehr schön , passt auch wie beschrieben allerdings ist sie nicht wie eigentlich zu erwarten wasserdicht . Für das Geld sehr unbefriedigend.

Nicht wie erwünscht

Leider war diese Jacke viel zu groß . Und sehr unvorteilhaft am Handgelenk, da es viel zu weit war! Der Stoff war wie so softshell und ich finde bei starken Regen kommt irgendwann doch Regen durch! Hatte gehofft das es wie eine richtige Regenjacke ist! Ging deswegen wieder zurück da dafür auch viel zu teuer

Leider nicht Wasserdicht an den Nähten.

Bei Regen dringt das Wasser durch die Nähte so das meine ganzer Rücken nass geworden ist. Passform war aber Perfekt, deshalb finde ich es sehr schade. Wurde zurückgeschickt.

Starker Geruch

Die Jacke hat einen fast plastikartiken Oberstoff und riecht auch entsprechend.

Undicht

Leider ist der Mantel bereits nach einem Jahr undicht. Würde nur bei Regen im Winter getragen und jetzt kommt das Wasser an den Nähten durch. Sehr ärgerlich, da als wasserdicht verkauft und nicht gerade billig.

Leider nicht wie abgebildet...

Also auf dem Bild super schöner Schnitt, die Realität sieht anders aus... die Jacke geht gerade runter, kein Schnitt, und viel kürzer als auf dem Bild... das einzige was toll ist, ist der Stoff... geht dennoch zurück.

Schwere Jacke

Fällt sehr gross aus und ist schwer. Kompakte Jacke. Farbe ist gewöhnungsbedürftig. Hab ich mir anders vorgestellt, daher zurück. Schade!

Super aber fallt groß aus

Ich habe die Regenjacke bestellt und erhalten. Design ist beeindruckend und genau wie auf dem Bild. Leider fiel sie viel zu groß. Daher geht sie zurück. Ansonsten top.

Viel zu schwer

Schöne Farbe, aber viel zu schwer zum Tragen. Größe entspricht nicht der angegebenen. Fällt eine Nummer zu groß aus. Zu teuer. Schade

Kein Schöner Schnitt

Artikel fällt viel zu groß aus. Schnitt ist auch nicht schön. Ich sah aus, als hätte ich einen Sack an. Ging sofort zurück

Für den Preis etwas besser vorgestellt. ...

Für den Preis etwas besser vorgestellt. Artikel ist schon am 15.08.22 zurück gesendet worden.

Ootik nicht schön

Leider nicht mein Geschmack. Sieht angezogen komisch aus.