PEAK TIME Regenjacke L60042 stylisch taillierter Regenmantel für Damen

Tolle Übergangsjacke mit vielen *Fehlern"

Bin begeistert. Hält trocken und warm, die Kapuze ist schön groß. Sieht total schick aus, lässt sich super tallieren. Leider ist bei der linken Jackentasche der Knopf schon kaputt und die erste Nähte sind auch schon auf gegangen und meine langen Haare bleiben ständig in den Knöpfen der Kapuze hängen. Und auch hier wurde am Taschen gespart. (Ca. 6 Monate getestet)

Nicht regenfest

Die Jacke ist optisch schön,aber nicht ,wie gewünscht, regenfest.Nach ca15 Minuten Hundespaziergang im leichten Regen wird das Innenfutter an den Kapuzennähten nass ..sehr schade

Sehr schön aber der Regen kam durch

Der Mantel sieht super aus und hat auch total gut gepasst. Leider waren nach einer Stunde im Regen spazieren, alle Nähte von Innen nass. Auch eine Innentasche war kaputt. Die drei Sterne gebe ich nur, weil sie so schön war. Leider hat sie den Zweck einer Regenjacke nicht erfüllt und ging zurück.

Schick, aber nicht 100% wasserdicht

Schicker Mantel - angenehm zu Tragen und warm gefüttert. Toll sind auch die Bündchen an den Ärmeln. Leider ist er nicht ganz wasserdicht und nach kurzer Zeit ist ein Knopf an einer Tasche ausgerissen. Darum von mir nur 3 Sterne

Entspricht nicht meiner Suche

Fällt groß aus, zu dick gefüttert und zu schwer, da ich eine Regenjacke suche und keine Winterjacke geht sie zurück

Schöne Jacke, leider bei den Taschen nicht..

Schon nach dem ersten Tragen ist in einer Tasche ein Loch entstanden, da sie mit zu wenig Nahtzugabe gearbeitet wurde.... Schade. Werde versuchen sie zu tauschen...

Schöne Jacke, aber...

Diese Jacke ist optischer sehr schön, jedoch lässt die Qualität leider etwas zu Wünschen. Bei einer guten Regenjacke sollten die Knöpfe stabiler verarbeitet werden.

Schöne Jacke

ansich eine schöne Jacke, aber nix für kleine Menschen:) ich bin 161 gross und sie ist viel viel zu lang . Ich muss ihn leider wieder zurück schicken

Tolle Farbe,gute Verarbeitung ....top

Optisch top, musste die Jacke aber leider zurückschicken, ein Druckknopf ist nach vier Wochen schon ausgerissen,,,leider

Ist praktisch

Mantel ist sicher praktisch. Mir gefällt der nicht so da er eher gerade runter geht als das er eine schöne Figur macht.

Schade

Artikel kam nicht direkt von Otto, musste auch über DHL und nicht Hermes zurück geschickt werden. Jacke kam mit defektem / ausgerissenm Druckknopf an der Tasche an, deshalb zurück. Die Druckknöpfe sind nur an der oberen gummiartigen Stoffschicht befestigt, was wahrscheinlich auch in Zukunft zu Problem führen würde, auch deshalb zurück. Sehr schade, dass die Druckknöpfe so billig verarbeitet sind, denn ansonsten schöne Jacke.

Regenjacke

Diese Jacke kam mit einem defekten Druckknopf an da sah ich noch drüber weg , nachdem waschen oder wenn es geregnet hat sieht man das sofort an der Jacke wo welcher Tropfen lang lief das sieht nicht nur unschön aus ist bei dem Preis auch sehr ärgerlich zudem ist sie für kühlere Tage eher geeignet da man indem Stoff schnell anfängt zu schwitzen ...gut ist allerdings die Passform und das Design

Tolle Regenjacke, aber...

Die Jacke ist wirklich schön. Durch die winddichte Außenseite und das leichte Futter hält sie auch bei niedrigen einstelligen Temperaturen noch warm. Leider sind die Druckknöpfe mangelhaft. Nach nicht ganz 2 Monaten hat sich bereits ein Druckknopf an der Tasche gelöst. Schade, hätte für den Preis etwas besseres erwartet.

toller Hingucker

Super schöner Regenmantel. Hält einem im Regen trocken und Frau sieht auch noch hervorragend aus. Jedoch musste ich den Mantel zurückschicken, da er nach wenigem Tragen an einer Tasche eingerissen ist. Dafür 2 Sterne abzug.

Optik toll, aber zu dick

Optisch macht der Mantel was her. Leider ist das Material viel zu dick. Es ist wie eine Sweatjacke eingenäht. Kann nur an kühlen Regentagen getragen werden. Ich mag gerne selbst eine Jacke unterziehen können, das ist bei dieser Jacke nicht mehr möglich.

Leider nicht so schick wie die Abbildung...

Die Fotos suggerieren einen schlanken Schnitt, aber leider zeigt sich die Jacke trotz Taillenzug eher unförmig. Ich trage normalerweise GR 42 und habe diese auch bestellt ( XL ), leider viel zu groß und ja - das Material ist gummiartig und etwas unangenehm. Die Farbe wäre super genau wie in der Abbildung.. aber leider nix für mich - also geht sie zurück

Geschmacksache

Mir war dieser Regenmantel viel zu lang. (1.58cm)Außerdem machte er komische knistergeräuche beim laufen. Erinnerte mich an diese Wachsjacken. Also nichts für mich. Das rot einfach nur traumhaft schön und der Schnitt mal ganz was anderes, weil man ihn in der Taille gut regulieren kann.

Hübsche Optik, zuviel Kunststoff!

Grösse 2XL ist 48! Bei 1,79m und 97kg -oh weh!- passen Umfang, Ärmellänge, Schultern! ABER: die Taille mit Schnürung ist gleich unter meinem Busen! Sollte die Jacke für kleine dicke Frauen sein? Die haben doch dann keine Gibbon-Arme! Das Rot ist einen Tick dunkler! Daß sie aus Gummi aussen ist, wurde schon erwähnt. Aber das Innenfutter mit Polyester stört mich wahnsinnig: lädt Haare statisch auf und nur während der 3-minütigen Anprobe fing ich schon das Schwitzen an! Auch Minuspunkt: Ärmel unten nicht regulierbar, da ziehts dann rein! Jacke kam von Fremdanbieter mit DHL, nur in Versandtüte, ohne Etikett an Jacke und Adressaufkleber war über 13cm aufgerissen und Ware guckte heraus! Email an Otto folgt! Schade und sorry! :-(

Warme Tegenjacke

Tolle Jacke. Leider ist nach zweimal Tragen bereits der Druckknopf an der linken Tasche abgefallen, obwohl ich ihn nicht wirklich oft geschlossen oder geöffnet habe.

Wie nen Schlauch mit 2 Ärmel

Wer nen Regenmantel nur mal für eben schnell ne Runde mit dem Hund sucht,kann zuschlagen.Für mehr aber leider auch nicht.Der Mantel ist geschnitten wie ein Schlauch...nur eben mit 2 Ärmel dran.Der Stoff ist wie Gummi und fühlt sich nicht sehr wertig an.Einmal irgendwo gegen kommen und er ist vermutlich kaputt.

Zuviel Gummi

Beim Anfassen hatte ich das Gefühl ein Schlauchboot zu streicheln. Sorry, das ist mir einfach zu viel Gummi. Ich habe die Jacke deshalb gar nicht erst anprobiert. Für meinen Geschmack war die Jacke auch zu schwer. Entsprach leider überhaupt nicht meinen Vorstellungen und deshalb Retoure.

Regenmantel

Der Mantel sieht sehr gut aus und wirkt hochwertig. Das Material ist schwer und gummiert. Aufgrund vieler Bewertungen, dass der Mantel nicht wirklich wasserdicht sein soll, habe ich ihn zurückgeschickt, denn dafür ist er einfach zu teuer

Schöner Mantel, leider nicht so tailliert

Ich hatte schon länger nach einem guten Regenmantel gesucht, der auch körperbetont erscheint und nicht wie ein Sack aussieht. Auf den ersten Blick schien dieser Mantel dies zu erfuellen. Leider kam bei der Anprobe schnell die Ernüchterung. Mantel liegt am Hüfte weit ab. Bei einer Größe von 169 cm und 59 kg sah der Mantel in einer 38 oben herum schön aus aber nach unten hin wie ein Sack unförmig. Schade.

Regen kann noch nicht kommen

Leider ging diese Jacke zurück, auf dem Bild sah sie besser aus als real, ich wollte die Jacke als Übergang und für regnerische Herbsttage aber sie ist einfach zu sehr gefüttert, mehr etwas für den Winter und die Passform war nicht so optimal. Ich, 176, konnte mit dem Durchzug mittig nichts anfangen, saß nicht dort wo die Mitte ist ;-) schade

An sich schick aber

Die Jacke sieht an sich richtig, schön aus und es wasserdicht . Aber beide jackentaschen sind innerhalb kürzester Zeit. Durchgerissen, also die Qualität ist nicht so toll. Aber so für den Alltag. Wenn man die Taschen nicht so braucht, ist sie voll in Ordnung. Dennoch würde ich sie mir nicht noch mal kaufen.

Schöne Jacke mit toller Optik

Auch das Material fühl sich gut an, es ist etwas weich, wie ein Gummi. Allerdings ist das auch eine kleine Schwäche: die Schlaufe zum Einhängen ist ebenfalls aus diesem Gummi, das hängt durch und hält wohl nicht lang. Wie langlebig dieses Material ist weiß ich noch nicht, aber es macht einen anfälligen Eindruck.

Schöne Farbe, sehr warm

Dieser Mantel hat eine schöne Farbe und hält gut warm. Durchaus auch etwas für die kalte Jahreszeit, wenn man keine extreme Frostbeule ist. Nachteil ist, dass das Außenmaterial sehr gummiartig ist und sehr wahrscheinlich kaum bis gar nicht atmungsakiv. Eine reine Regenjacke also.

Schöne Jacke

Sieht schön aus.

Der gummiartige Stoff und auch der Schnitt der Jacke sind perfekt für nasses Wetter. Sie trägt sich gut und sieht hochwertig aus. Auch die Farben rot und blau sind schön anzusehen. Leider fällt die Jacke zu groß aus. Ich trage 44/46, aber hier muss ich mindestens eine Nummer kleiner bestellen.

Schick aber...

Die Jacke sieht auf den ersten Blick gut aus und fällt größengerecht aus. Das Obermaterial und die Nähte machen jedoch wenn man genauer hinsieht keinen wertigen und vor allem keinen haltbaren Eindruck. Das kann man bei dem Preis schon erwarten.