PEAK TIME Regenjacke L60042 stylisch taillierter Regenmantel für Damen

Schöne Jacke ohne Nutzen!!!

Keine Naht ist dicht!!! Nur für Sprühregen geeignet!! Und "Otto" hüllt sich Schweigen trotz Reklamation!!

Schöne Jacke, ABER....

Ich habe mir die Jacke im Frühling gekauft. Die Jacke gefiel mir sofort und passte gut. Im Sommer hing sie im Schank. Nun hatte ich die Jacke im Herbst ein paar mal an. Aber jetzt fängt sie an, überall an den Nähten aufzugehen. Habe überall Löcher. Die Nähte halte nicht. Schade! Landet leider in den Müll. Ich empfehle sie nicht, obwohl sie so schön aussieht.

Schön, aber nicht wasserdicht!

Nach einer Viertelstunde im Regen lief mir das Wasser vom Nacken den Rücken herunter. Vermutlich undichte Nähte. Als hübsche Jacke für die Fußgängerzone geeignet, am besten nimmt man noch einen Schirm mit.

Hält nicht trocken

Nach 20 Minuten im Regen wird der Rücken nass - scheinbar durch das Loch, durch das die Kordel geht, nach 30 Minuten wird auch der Bauch nass, weil sich die Kordel scheinbar mit Wasser vollsaugt und die Nässe so dann auch ins Innere kommt.

Als Regenjacke nicht zu gebrauchen

Nach 10 Minuten Regen, wird es im oberen Rückenbereich unangenehm und feucht. Dies als Regenjacke zu bezeichnen ist absolut falsch. Schade das ich sie nicht mehr zurück geben kann. Kann sie überhaupt nicht empfehlen.

schöne Jacke - leider defekt !

Eigentlich eine schöne Regenjacke. Leider wurde sie defekt geliefert und es ist kein Umtausch möglich... darum nur Rücksendung und keine Neubestellung.

Optisch schön, Qualität könnte besser sein

Leider sind die Druckknöpfe auf den Taschen nur geklebt und lösen sich sofort ab.

Nicht für Regen geeignet

Die Jacke sieht toll aus, sehr bequem, steht mir super. Aber, nach ersten Regen in Bereich Schulter und Nacken war ich nass. Schade.. deswegen zurück. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Keine Regenjacke

Ich habe mir fürs Fahrradfahren extra diese Jacke bestellt um nicht nass zu werden. Das Gegenteil ist leider der Fall gewesen, die Taschen werden von Innen nass und auch die Ärmel waren durchnässt. Leider nicht weiter zu empfehlen, obwohl sie sehr gut aussieht, aber nur das!!!!

Peak Time die zweite....

Die Jacke ist wie abgebildet, das Material ist schön und sie gibt auch gut warm. Leider ist es so das bei der ersten Jacke die ich bekommen hatte sofort der Jackentasche Knopf kaputt gegangen ist , wo ich noch dachte ok Materialfehler. Also schickte ich diese zurück und bestelle mir eine neue. Die zweite Jacke kam, ich zog sie an und der Reißverschluss war kaputt. Ich finde es sehr bedauerlich und deshalb geht jetzt auch die zweite Jacke wieder zurück.

Sieht toll aus, hat mich leider enttäuscht

Auf den Bildern top. Leider in den normalen Größen viel zu groß und sieht aus wie ein Sack. Leider auch kein Zwei-Wege-Reißverschluss, so wie ich es mir für eine Regenjacke gewünscht hätte.

Kaputt geliefert

Jacke kam mit defektem/ fehlendem Knopf an.. Nein Danke

Die Qualität ist sehr schlecht

Der Stoff füllt sich wie eine Tischdecke an also so eine schlechte Qualität hab ich noch nie gesehen ich hab Größe XL 42 bestellt viel zu groß und die Jacke sieht schrecklich aus die Jacke ist den Preis nicht wert die Jacke muss mann aus dem Sortiment nehmen im Internet sieht die gut aus bis sie kamm heute dachte ich was ist das für ne schreckliche Jacke richtig schrecklich wie die Qualität ist die schick ich noch heute zurück bin einfach sprachlos von der Qualität und dan noch so teuer verkaufen nicht empfehlenswert

Bei Regen hat es wirklich durch die Kapuze ger

Schlechte Verarbeitung

Ich hatte 2 Jacken. In der einen war die Tasche zugenäht und in der anderen der linke Ärmel.

Ist seinen Preis leider nicht wert!!!

Ich habe die Jacke jetzt nach ein paar Mal tragen zurückgeschickt, da die Druckknöpfe an den Taschen beim Öffnen quasi rausgerissen sind. Für diesen Preis ist der Mantel leider viel zu billig verarbeitet.

Unpassend für den Sommer

Hatte mir etwas anderes vorgestellt. Etwas leichter dass ist eher eine Kacke für dem Winter und ich brauche eine für den Übergang bzw. SOMMER

Farbe anders, als abgebildet

Hab mich eigentlich auf diese Jacke gefreut, leider ist der Grünton der Jacke anders als abgebildet. Daher leider zurück.

Ein Regenmantel nicht für Regen

Leider ist dieser Mantel nicht zu empfehlen, da auch leichter Regen durchdringt.