PEAK TIME Regenjacke L60042 stylisch taillierter Regenmantel für Damen

Tolle Jacke

Eine tolle Jacke, außen wie Gummi, wasserdicht aber innen weich wie ein Pulli, mit weichen Bündchen. Auch die Kapuze ist perfekt. Leider sind mir die Ärmel zu kurz (typisches Problem bei mir, 180cm groß.... ) Daher leider zurück!

Schön, warm aber nicht wasserfest

Ich liebe die Farbe und die Passform aber nach 1 Stunde Regen sind die Schultern nass. Für längere Hundespaziergänge nur bedingt geeignet. Habe Größe 42 und in XL bestellt. Passt super noch ein dicker Pullover drunter.

Schöner Regenmantel für den Herbst

Tolle Farbe, tolle Verarbeitung, Schnitt auch ok, aber aufgrund der Fütterung deutlich zu warm für wärmere Außentemperaturen. Deshalb leider zurück. Für Wanderungen im Rucksack auch vom Gewicht her nicht ganz leicht.

Genau wie beschrieben

Vorteil: hält Regen ab und sieht nicht aus wie eine typische Regenjacke (ich habe sie in Rot gekauft). Bitte beachten: die Jacke hat wirklich eine gummi-artige Oberfläche, also keinen Stoff, der regenabweisend ist, sondern richtig glattes Gummi. Dennoch ist sie nicht so schwer beweglich, wie man sich sonst Regenjacken vorstellt. Sie ist sehr weich und kuschelig zu tragen, man fühlt sich nicht so eingekapselt! Prima Jacke für den Übergang, wenn man nicht weiss, wie das Wetter wird und einen Regen riskieren muss. Größe in 40 passt super - noch mit Pulli drunter

Würde ich wieder kaufen

Tolle Jacke. Leider 1 Stern Abzug da ein Knopf schon defekt ist

Artikel ist gut, aber

…leider passte mir der Regenmantel nicht so recht. Außerdem ist er gummiert (äußere Beschichtung). Das ist mir für Frühling und Sommer in der Stadt zu warm (evtl. auch nicht atmungsaktiv). Eher etwas für kalte Herbsttage oder einem Regentag an der stürmischen See. Dafür eignet sich der Regenmantel sicher sehr gut. Wenn er mir besser passen würde, hätte ich ihn evtl. für die kältere Jahreszeit behalten. Aber jetzt brauche ich etwas anderes.

Gut...aber

Ich habe diese Jacke bestellt und erst als ich sie auspackte bemerkte ich das ich sie schon im Schrank hängen habe. Ich wollte mir eine dickere für den Winter bestellen. Also da ich sie ja schon getragen habe, kann ich auch was dazu sagen. Sie ist von der Qualität top, bis auf die Knöpfe an der Tasche, die sind nämlich schon ab. Sie ist Wasserfest aber auch nicht ewig. Sie ist gut für den Übergang geeignet, im Winter zu kalt.

schöner Regenmantel

schöner Regenmantel, ideal für verregnete Herbsttage

Wetterfeste Regenmantel

Mit gutem Sitz, für den Preis allerdings an den Druckknöpfen mangelhaft verarbeitet, einer riss direkt beim ersten tragen aus. Reparabel, bei einer 100€ Jacke erwarte ich aber mehr.

guter Schnitt

Erscheint mir eine praktische Regenjacke zu sein, relativ warm, schöner Schnitt, gute Kapuze, das Obermaterial sehr dick (muss man vielleicht wissen, ist eben wasserdicht)

Ein schöner Artikel der auch wärmt

Ein schöner Artikel der auch wärmt leider etwas zu groß ausgefallen

Genau was ich gesucht habe.

Mal sehen ob er wirklich regentauglich ist.hoffentlich reißt das band nicht aus.(gürtelschlaufen).

Perfekt bei nassem Wetter im Herbst

Diese Jacke ist perfekt, bei kühlen Herbstwetter und auch bei Regen. Sie ist komplett gefüttert, hält somit recht warm und schützt bei Regen. Das Obermaterial ist weich, ähnlich einer Gummischicht-man bleibt trocken darunter. Die Kapuze ist groß genug, sowie die beiden Eingrifftaschen. Ich trage bei Oberteilen meist Gr 36/38, habe GrM bestellt, und diese ist für mich genau passend, es passt locker ein bequemer Pullover darunter. Die Farbe lindgrün ist schön, jedoch nicht zu knallig, wie ich finde. Einen Punkt Abzug möchte ich vergeben, da sie anfangs stark chemisch gerochen hat, woraufhin ich sie erst einmal in der Waschmaschine gewaschen habe, danach hat sich der starke Geruch nach und nach verflüchtigt. Den Preis fand ich schon etwas hoch, habe sie aber im Rahmen einer Rabattaktion erworben, so war es in Ordnung.

Zufrieden

Eine sehr schöne Jacke, musste sie eine Nummer kleiner bestellen da sie größer ausfällt.

Toller Mantel!

Der Mantel ist wirklich schön. Ich hatte ihn erst in S bestellt, weil Jacken sonst immer größer ausfallen, aber die Ärmel waren mir etwas zu eng. Die M passt jetzt wunderbar. Er hat eine tolle Länge. Ich bin allerdings auch 1,73 cm groß. Die Kapuze ist schön groß, die Kordel um die Taille super. Dadurch betont er die Figur. Bei Regen konnte ich sie bis jetzt allerdings nicht testen. Das Material glänzt auch nicht so stark wie hier geschrieben wurde. Einzig die Ärmel könnten etwas länger sein, aber das ist nicht weiter wild. Ich liebe diesen Mantel und behalte ihn.

Er macht natürlich Bewegungsgeräusche, was ...

Er macht natürlich Bewegungsgeräusche, was aber normal ist. Er hält aber gut warm. Nimmt leider auch schnell Gerüche auf, bei offener Küche / Flur. Ansonsten mag ich Ihn sehr

Sehr bequem, Lieferung etwas holprig

Ich fand die Jacke sehr angenehm aber leider hat mir die Farbe nicht gestanden. Die Lieferung war erstmal tagelang als noch nicht versandt gekennzeichnet und plötzlich war die Jacke dann doch da und auch innerhalb der angegeben Zeit aber nicht vom vorher angsagten Lieferanten. War kein Problem, ging aber wegen der Farbe zurück und letztendlich brauche ich auch eine Längere für meine ausgiebigen Spaziergänge mit dem Hund...

fast perfekt

Sitzt top (1,67cm / 68kg) , d.h. man kann noch eine dünne Jacke oder Pullover drunter ziehen. Durch die Fütterung hält die Jacke bei einem Abendspaziergang auch bei einstelligen Temperaturen noch warm. Die Jacke wurde bisher bei leichten bis mittleren Regen getragen und hielt dicht. Praktisch finde ich auch das Taillenband. Die Jacke wäre perfekt, wenn ein 2-Wege-Zipper vorhanden wäre.

Schöne Jacke...

leider auch hier, wie so oft bei mir, die Ärmel zu kurz. Der Tunnelzug saß bei mir auch zu hoch. Allerdings habe ich mit 1.80m Größe diese Probleme öfter. 😌 Ansonsten war sie von der Größe passend, eher reichlich, sodass man noch einen Pulli drunter ziehen kann. Die Oberfläche ist gummiert, angenehmes Futter.

Tolle Jacke nur viel zu Groß

Die Jacke selbst ist echt toll, sie ist leicht gefüttert und hält wahrscheinlich an schmuddeltagen schön warm, nur leider ist sie mir viel zu groß, somit geht sie zurück... ich glaube 2 Nummern kleiner passen dann besser.

super Jacke

Ich hatte mehrere Jacken bestellt zum Probieren,welche am besten geeignet. Also Kleidung fällt ja neuerdings immer unterschiedlich aus,daher wahr diese zu groß,aber die Ärmel waren nicht zu lang.Daher fiel diese nicht in meine Auswahl.Aber wem sie passt super.

Tolle Jacke

Habe mir die Jacke eine Nr größer bestellt , da man ja schon mal einen Pullover drunterträgt. Der Stoff ist eben eine Regenjacke, also auch mit Geräusche, als wie eine normale Jacke! Die Farbe genau wie abgebildt, Innenfutter auch sehr schön.. Durch den Taillenkordel zaubert man eine tolle Taille, also kein Sack.. Im großen und ganzem, eine tolle Jacke

Fällt doch ziemlich groß aus...

Aber dann kann man um so mehr Pullis und Jacken darunter ziehen, wenn es sehr kalt ist. Deswegen habe ich die Jacke auch behalten. Leicht gefüttert ist die Jacke ohnehin und sehr angenehm zu tragen. Regenschutz ist auch vorhanden, bei mittelstarkem Regen/Schnee habe ich sie nun mehrfach getragen.

Regenparka

Zutreffend beschrieben, etwas schwer vom Gewicht her - ich selbst wiege 50 kg und 1,68 cm groß, sehr weit geschnitten - aber okay, man kann noch etwas drunter ziehen. LEIDER am rechten Handgelenk und der rechten Schulter verschmutzt. Dreckige Ware zu verschicken, geht nicht. Sonst gerne behalten.

Zufrieden

Knallige Jacke, in super Qualität. Ich trage sonst Größe 42 (175cm/75kg) und habe XL bestellt. Da ich lange Arme habe, könnten diese ein Stückchen länger sein und ein winziger Hauch mehr Stoff beim Rückenteil wäre auch gut. Aber grundsätzlich passt die Jacke und ich bin zufrieden.

Hatte den Mantel in 36 und 38 bestellt, ...

Hatte den Mantel in 36 und 38 bestellt, mich dann für den 36er entschieden. Trägt sich sehr gut, nicht zu schwer. Allerdings passt Lein dicker Pulli mehr drunter, was aber nicht schlimm ist, da er leicht gefüttert ist. An der Nordsee mit starkem Wind, hält er trotzdem Kälte ab. Winddicht. Sehr guter Mantel.

Eigentlich schön

Eigentlich eine schöne Jacke, leider viel zu groß. Auf der Abbildung aber viel schöner. Kann mir vorstellen, dass man darin ordentlich schwitzt bei längeren Spziergängen.

Tolle Regenjacke

Tolle Regenjacke, jedoch gibt es Abzüge wegen dem Geruch wo ich unsicher bin ob dieser beim waschen verschwindet. Schön wäre eine Innentasche gewesen. Die Farbe ist total schön und genau so wie abgebildet. Toll ist auch das Innenfutter, hält schön warm denke ich.

Regenjacke petrol

Schöne Jacke, fällt leider ziemlich groß aus. Der 20%ige Rabatt bei der Erstbestellung wird nicht mehr angeboten, daher werde ich die nicht kleiner bestellen.

Fällt sehr klein aus ,für große nicht ...

Fällt sehr klein aus ,für große nicht geeignet