PEAK TIME Regenjacke L60042 stylisch taillierter Regenmantel für Damen

Ein Superteil

Der Regenmantel:Friesennerz: ist absolute Spitze. Gestern schon im Starkregen Text bestanden. Ich geh bei Wind und Regen mit meinem Hund raus und bin endlich fündig geworden mit diesem Prachtstück. Leuchtendes Gelb, um gesehen zu werden und stylisches Design sind wirklich passende Partner für mich. Einfach praktisch, schön und funktionell perfekt. Müsste die erste Bestellung leider zurückschicken. War zu groß. Trage die 42 sonst immer, aber bitte eine Nummer kleiner bestellen, sonst ist der Mantel zu groß..

Tolle Jacke

Ich habe die Jacke in Grösse 40 bestellt. Ich trage normal Grösse 38/40. Sie war mir ein wenig zu groß, deshalb habe ich sie in Größe 38 nachbestellt. Diese sitzt etwas besser und es passt auch noch eine Strickjacke drunter. Deshalb ging die Jacke in Grösse 40 zurück. Die Größe 38 habe ich behalten. Schöne Jacke mit einer passenden Länge. Sie ist leicht gefüttert für etwas kühlere Tage. Sie besitzt eine schöne große Kapuze, wie ich es mag. Jetzt bin ich gerüstet fürs Gassigehen im Regen ☔️. Die Farbe ist toll, nicht zu auffällig, aber trotzdem noch hell genug für die Dämmerung. Ich kann die Jacke auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Artikel nach meinen Vorstellungen

Versand wie gewohnt zügig. Mantel sieht toll aus und fühlt sich hochwertig an. Er ist leicht gefüttert sodass man im herbst/Winter nicht sofort feiert. Trotz taillierung ist er großzügig geschnitten. Habe ihn in 44/46 bestelt weil ich sorge hatte das er zu ,,eng" ausfällt. Dies war jedoch nicht der Fall. Es passt auch gut ein Pulli bich drunter. Geht bis über den Po. Freue mich schon ihn tragen zu können

Verliebt

Ich liebe diese Jacke. Da ich viel mit dem Hund draußen bin muss meine Jacke auch einiges aushalten. Bis jetzt sind durch die nähte nicht ein Tropfen Wasser gekommen wie es bei vielen anderen Regenjacken der Fall ist. Sie sieht gut aus und den Schnitt finde ich mega gut. Ich wurde auch schon sehr oft auf diese Jacke angesprochen. Ich kann sie nur empfehlen.

Tolle Regen und Übergangsjacke

Ich bin begeistert. Diese Regenjacke erfüllt ihren Zweck. Sieht gut aus,man wird nicht nass und sie hält einen warm. Die Passform stimmt auch, schön lang, auch die Ärmel. Tolle Qualität. Alle Druckknöpfe in Ordnung, auch nach längeren tragen. Das sie ein wenig schwer ist, stört mich nicht. Dafür bleibt man trocken, und sie hält einen schön warm 👍

Lieblingsteil!!!

Nach gefühlt unendlicher Suche , endlich meine Jacke gefunden. Normal trage ich im Durchschnitt Größe 38 oder m , hatte m und s zur Auswahl bestellt und s passt perfekt. Super verarbeitet, schöne Details, Ärmellänge perfekt , Mütze groß genug . .wichtiges Auswahlkriterium für mich, da sie über eine Wollmütze passen soll. Hält so schon schön warm und an der Nordsee getestet ... drunter passte sogar noch ein Hoodie bei extremem Wind . Länge ebenfalls perfekt , bin 165 groß, geht über den Po, Fahrrad fahren trotzdem möglich. Ich kann die Jacke nur empfehlen. Würde sie immer wieder kaufen !

Stylische Jacke, nicht nur für Regenwetter !

Der Regenmantel passt mir (157 cm, 47 kg) sehr gut. Die Länge finde ich super und es passt auch noch ein dicker Pulli drunter. Schönes, helles Mintgrün. Ich hoffe, dass die Druckknöpfe nicht ausreißen und der Mantel auch bei längerem Aufenthalt im Regen nichts durchlässt. Dies konnte ich bisher noch nicht testen.

Tolle lila Jacke

Eine sehr schöne Jacke in lila Hatte sie eine Nummer grösser bestellt, ist aber leider etwas zu gross Geht daher zurück und ich bestelle sie eine Nummer kleiner Prima finde ich auch, dass es in lila gibt, ist meine Lieblingsfarbe Habe sie bei Regen noch nicht getestet, denke aber, dass sie dicht ist

Eine tolle Regenjacke in meiner Lieblingsfarbe

Die Regenjacke in olivgrün entspricht meinen Vorstellungen direkt nach der Lieferung habe ich die Jacke angezogen und ging auch schon durch den ersten Regen den Regenschirm brauche ich nicht mehr unterwegs bekam ich viele Komplimente woher ich denn diese schöne Jacke hätte.

Endlich ein Regenmantel der Regen abhält!

Die Oberfläche ist regendicht und so wie man sich einen richtigen Regenmantel vorstellt. Er ist nicht gummiartig wie Gummistiefel sondern fühlt sich angenehm an. Er ist innen leicht gefüttert. Man muss aber an kalten Tagen etwas drunter ziehen. Besser eine Größe größer bestellen.

Tolle Regenjacke

Diese Regenjacke ist perfekt für Regenwetter. Da ich viel auf dem Rad unterwegs bin, ist der Doppelzipper, um mehr Bewegungsfreiheit an den Beinen zu geben. Perfekt. Die Kapuze ist schön groß und bietet ebenfalls Regenschutz

Super für Hundebesitzerinnen ! Love it!

Eine klare Kaufempfehlung. Sie ist im Vergleich zu anderen wirklich Wasserdicht. Zusammen mit Gummistiefel für jeden ein muss, der wegen Hund oder Pferd bei jedem Wetter raus muss. Habe für meine Hundefreunde sie auch bestellt! Alle sind zufrieden.

Super Regenjacke

Die Regenjacke ist perfekt für den Übergang geeignet. Leichtes angenehmes Tragegefühl. Sie fällt groß aus, daher eine Größe weniger als normal bestellen. Verarbeitung und Material super.

Regenmantel/Wintermantel

Sehr schöne Jacke ! Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Er ist schon gefüttert. Aber leider musste ich sie zurück schicken, weil sie 1. zu groß war und 2. leider zu dick für mich. Ich hatte eine Übergangsjacke mit "leichter Fütterung" gesucht.

Einfach Top

Bin mit der Jacke sehr zufrieden. Habe sie bereits mehrfach im Regen beim Gassi gehen getestet,und sie hält was sie verspricht. Auch die Farbe ist klasse,da man gut gesehen wird.

Schick durch den Regen

Der Mantel ist wirklich sehr schön. Sitz gut und lässt sich in der Taille noch zusätzlich einstellen. Das Obermaterial wirkt als ob der Regen gut abgehalten wird. Ich bin auf den ersten Regentag gespannt 😊

Regenjacke

Sieht top aus musste aber eine Nummer kleiner bestellen weil sie gross ausfällt Kann ich nur weiterempfehlen Bin begeistert , nun muss es nur noch regnen 😉

Schöne Regenjacke

Habe mich nach langer Suche nach einer guten Regenjacke für diese hier entschieden und wurde bisher nicht enttäuscht. Sie ist funktional und sieht dabei noch schick aus

Sehr schön Jacke

Das ist eine super tolle Jacke habe sie in zwei Farben ☺️konnte mich nicht entscheiden welche .ist perfekt für Frühjahr und Herbst

Ein Artikel,was sein Geld wert ist.

Große Freude bei meiner Frau, hochwertiger Artikel warm,winddicht u.wasserabweisen.Klare Kaufempfehlung.Würde ich immer wieder kaufen.

1,5 Stunden Dauerregen

Ich habe die Jacke extra für die nassen Herbsttage gekauft für Spaziergänge mit unserem Hund. Und ich wurde nicht enttäuscht, 1,5 Stunden auf dem Hundeplatz im Dauerregen 1a überstanden. Absolut trocken geblieben, ein dicker Pulli hatte auch darunter gepasst. Weder geschwitzt noch gefroren. Kann ich nur empfehlen.

Leuchtendes Gelb

Das schöne, leuchtende Gelb sieht man gut in der dunklen Jahreszeit. Die Bündchen an den Ärmeln machen gemütlich, kein unangenehmer Wind kann rein. Sitzt hervorragend, die Außentaschen sind schräg angebracht und damit angenehm zu erreichen. Schön gefüttert hält er auch warm. Ich trage Größe 42 und so hab ich ihn auch bestellt. Man hat gut Luft auch mit einem dicken Pulli drunter.

Perfekte Herbstjacke

Ideal für den regnerischen Alltag auch auf dem Fahrrad. Zudem sieht sie noch schick aus. Kaufempfehlung

Super Qualität

Ich muss sagen es ist eine sehr gute jacke. Gute Qualität. Sitz sehr bequem. Kauf lohnt sich

Tolle Jacke

Eine sehr tolle und bequeme Jacke. Sie passt perfekt. Allerdings finde ich die Farbe etwas dunkler als auf dem Bild, aber das stört mich nicht.

Cooles Teil

Coole Jacke . Regenfest und trotzdem warm. Flecken kann man einfach abwischen. Hab sie immer an wenn ich draußen bin mit den Hunden .

Schick . Eine schöne Farbe .

Tolle Jacke .Fällt groß aus .Schönes Material. Ich werde sie mir kleiner bestellen.

Tolle Jacke

Endlich eine Jacke die trotz Regenmantel auch schick aussieht und auch noch gefüttert ist. Kann sie nur weiter empfehlen

Schöne Regenjacke. Vom Material her top. Die ...

Schöne Regenjacke. Vom Material her top. Die Lieferung war super. Am Freitag bestellt und schon am Samstag erhalten.

Super Jacke, bequem, gute Passform, für eine Regenjacke auch recht leicht. Ich liebe diese Jacke