LEGO® Konstruktionsspielsteine Bewohner der Tiefsee (31088), LEGO® Creator 3in1, (230 St), Made in Europe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌹🌹

Super Set

Hai Alarm im Legoland

Mein persönliches Top-Set des ersten Halbjahres. Der Hai, das Hauptmodell ist massiv gebaut und ca. 20 cm lang. Das Highlight ist eindeutig der Kopf: Die Zähne sind ausreichend vorhanden auch wenn es kein Revolvergebiss ist. ;-) Zwei Gelenkpunkte verbinden den Rumpf mit dem Kopf bzw. Hinterteil. Durch diese lässt sich der Hai auch etwas biegen, die Verbindungen bringen aber auch ca. 3 mm große Lücken im Körper mit, die den Blick auf das Innere freigeben. Hier ist keine Luft verbaut und die dort verwendeten Steine deuten mit rot und grau die Innereien und das Skelet an. Gut gelöst. :-) Einziger sehr kleiner Kritikpunkt, wenn man einen suchen möchte: Der Hai steht von alleine nicht gerade, sondern lehnt sich auf eine Flosse leicht zur Seite. Ich habe ihm zwei Steine am Bauch verpasst, so dass auch etwas Abstand zum Boden gewonnen wird. Sieht dann auch neben den beiden Extras, eine gut gefüllte Schatzkiste und eine Krabbe, mMn besser aus. Die Bauanleitungen der andere beiden Modelle sind ebenfalls in gedruckter Form beigelegt. Online ist sogar ein viertes Modell verfügbar, ein Wal. Ebenfalls zu empfehlen! Preis/Leistung stimmt her absolut überein, da lohnt es sich bei den weiteren Modellen sogar das Set mehrfach zu kaufen. Eignet sich auch gut als Dekoration für die Piratenachterbahn (31084).

Hai Lego

Hat damit sehr viel Spass das sie es immer wieder umgestalten kann

Einfach toll

Ich finde das Set im Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. 3 Varianten zu einem Preis. Man weiss garnicht was man zuerst bauen soll. Mein Sohn liebt es.

Sehr schönes Set

Sehr schönes Lego Set zum kleinen Preis.

Meer sehen

Super schönes 3, bzw. 4 in 1 nem Set. Es ist super das man aus dem einen Set soviele verschiedene Tiere und Sachen bauen kann. Die 3 Sets sind schon echt schön und wer noch ein 4 Set will, der geht einfach auf die Lego Creator Homepage und lädt sich einfach noch eine Anleitung kodtenlos runter. Was will man mehr. Einfach zum immer wieder bauen.

Lego Bewohner der Tiefsee

Lego hat immer gute Qualität. Die Ware kam auch sehr schnell an. Leider wurde es aber diesesmal in einer Plastiktüte versendet und deshalb alle Kanten waren etwas gedrückt. Zum Schenken gings noch aber hätte auch passieren können, dass man das nicht mehr jemandem schenken kann, wenn Paketträger nicht sanft mit den Sachen umgehen würden.

Ein wirklich schönes Set

Das Set "Bewohner der Tiefsee" hat sich mittlerweile zu einem Klassiker entwickelt und das aus gutem Grund. Nicht nur, dass man mit den mitgelieferten Anleitungen schon ein paar schöne Modelle bauen kann, im Internet gibt's noch viele weitere Bauanleitungen. Oder einfach selber kreativ werden.

Schön

Schönes Spielzeug.

Abwechslungsreicher Bauspaß

Das Hauptmodell (Hai und Krebs) sieht wunderschön aus und bietet viel Spielspaß, aber auch das Zweit- und Drittmodell kann sich sehen lassen. Wir hatten viel Freude beim Zusammenbau und können das günstige Set weiterempfehlen!

Altbewährte Lego Qualität

Mein Sohn hat sich dieses Set gewünscht und legte gleich mit dem Aufbau und spielen los. Sehr kreativ - wie von Lego nicht anders zu erwarten in der gewohnten Qualität. Und Mal etwas ohne den ständigen Medienkonsum.

Lego wie immer schön und kommt immer gut an.

Lego wie immer schön und kommt immer gut an.

Großer Bauspaß

Der Bau war ein Vergnügen. Und das Ergebnis sieht toll aus. Die Teilequalität ist gewohnt gut - der Preis für Lego-Verhältnisse in Ordnung. Die Lego-Verpackung war zerdellert, da "Versand in Tüte".

Super Set auch für jüngere Kinder

Ich habe das Set für meine sechsjährige Tochter gekauft. Sie ist total begeistert und spielt damit sehr viel. Es ist meiner Meinung nach auch für Kinder unter 7 Jahren geeignet.

Tolle LEGO für Kinder

Wir haben das LEGO als Geschenk für unseren 5-jährigen Sohn gekauft. Das hat ihm sehr gut gefallen, hat alles selber zusammengebaut und spielt damit immer wieder gerne

Kinder haben Spaß mit dem Set!

Ich habe das Set meinem Kind (6 Jahre) geschenkt. Er ist echt begeistert. Das Set wurde bereits diverse Male auf und ab gebaut. Und die Qualität von Lego ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Tolles Spielzeug

Nur zu empfehlen! Es kam gut bei 10- und 11-jährigen Kinder an. Mal was anderes, muss nicht immer Lego City sein. Günstiges Set von Lego Creator.

Ein Creator-Set wie es sein sollte

Endlich wieder ein klassisches Creator-Set mit Tieren. Insgesamt vier verschiedene Modelle lassen sich bauen, wobei Modell 4 (Wal) nur Online auf der Lego-Seiten als Anleitung verfügbar ist.

Cooles Spielzeug

Zum Geburtstag von meinem Sohn gekauft, Vater und Sohn waren begeistert und haben sich sofort ans Zusammenbauen gemacht. Du die Variabilität viel mehr Spielspaß als mit normalem Lego

Lego ist Top

Lego geht immer,super Spielzeug

Lago31088

Sehr schönes bauset würde ich weiterempfehlen, top Verpackung vielen Dank

Toller Lego-Artikel

Haben für unseren Sohn bereits mehrere Lego-Creator Sets gekauft. Es wird ihm damit nicht langweilig und er baut die verschiedenen Figuren sehr gehre zusammen!

Knifflige Angelegenheit

Mein Sohn baut sehr gerne die Tiere ständig um. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ein toller Artikel für alle Lego Liebhaber.

Lego - nicht nur für Kinder

Die Konstruktionsspielsteine sind in der Familie immer ein Highlight. Da baut jeder gern mit. Oma , Opa ,Mama , Papa und natürlich die kids.

Schönes Spielzeug, mein Enkel ist sehr ...

Schönes Spielzeug, mein Enkel ist sehr großer Lego Fan und spielt täglich damit und baut es immer wieder zusammen und auseinander.

LEGO ist immer toll

Ich mag Haie und den von Lego natürlich auch. Lego Qualität dazu muss man nicht viel sagen. Immerwieder gerne kann ich nur empfehlen

Lego halt

Was soll man darüber schreibe es ist eben Lego die einen mögen es die andere finden es zu teuer Schöne Ergänzung zu dem Unterwasser Thema