Panasonic DMR-UBC70 Blu-ray-Rekorder (4k Ultra HD, LAN (Ethernet), WLAN, 4K Upscaling, 500 GB Festplatte, für DVB-C und DVB-T2 HD Empfang)

Enttäuscht

Enttäuscht sicherlich technisch von den Farben und von der Zuverlässigkeit gut aber in der Einstellung und in der Bedienung so komplex und kompliziert dass ich ewig lange suchen muss bis ich das betreffende gefunden habe was ich bedienen möchte die Fernbedienung die Tastatur ist zu eng aneinander so dass man dann wirklich wenn das Licht nicht gerade sehr hell ist auch nicht sehen kann und fühlen kann was drücke ich jetzt also ist nicht unbedingt zu empfehlen, Der Preis ist viel zu hoch für dieses Produkt

Kompliziert

Sorry aber für uns nicht das passende Gerät. Es hat nur 1 HDMI Slot und man kann kein weiteres Gerät anschließen um etwa vom alten DVD Recorder noch etwas auf die neue Festplatte zu überspielen. Deshalb leider zurück vielleicht findet sich ja noch mal was passendes

Schwere Handhabung vom Menue

Wir kommen nicht mit der Schweren Menueführung klar, leider mußten wir feststellen das bei Aufnahmen gelegentlich Aussetzer in form von ca 5 sec. Dunkles Bild aufgetretten sind, daher leider Rückversand!

Nicht so gut wie erwartet!

Habe mir das Gerät angeschafft, um wieder alle Fernsehprogramme (Freetv) zu empfangen und Bluerays und Streamingdienste nutzen zu können. Leider musste ich feststellen, dass youtube und Disney+ nicht unterstützt werden. Bin sehr enttäuscht, dass es da keine entsprechenden Updates gibt. Deshalb würde ich das Gerät nicht weiterempehelen.

Nicht so Wertig wie die Vorgänger…

Funktioniert aber genauso gut.