Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(78)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Unzuverlässig
4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät hat Probleme mit der HD-Smartcard. Z.B. verkraftet es nicht, wenn man mehrmals die Kanäle wechselt, fängt es an, die Smartcard auf Akzeptanz zu überprüfen.
Inzwischen behauptet das Gerät, es wäre keine Smartcard eingelegt.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 28.03.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ärgerlich über die Lieferung
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zum ersten Mal ist es passiert, dass Otto seine Geräte im Originalkarton versendet. Ohne Umverpackung !! Ärgerlich ist es wenn es ein Weihnachtsgeschenk werden soll und jeder bei der Lieferung schon sieht, was darin ist. Das sollte vielleicht, gerade in der Vorweihnachtszeit, überdacht werden. Mein Schreiben hat nichts mit dem Gerät zu tun. Denn dieses wird erst an Weihnachten getestet.
von Karin G. aus Bayreuth am 01.12.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO