CreaTable Kombiservice Geschirr-Set NATURE COLLECTION Vintage Garden (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, 16 Teile, für 4 Personen

Tolles Design!

Das Geschirr macht was her.Die Großen Teller sind vom Design sehr schick und die Schüsseln sind ausreichend für Suppen oder Eintöpfe.Ein schöner gedeckter Tisch !

Natürlich schön

Trinkpötte ,große Schalen für Suppe oder Müsli, Frühstücksteller und große Essteller...es reicht vollkommen...mehr Platz im Schrank, rustikal natürlicher Anblick und dazu noch ganz modebewußt...für mich perfekt!!

Wir haben schon andere Modelle von Creatable gekauft und sind mit diesem Geschirr sehr zufrieden. Egal welche Farbe, es passt immer zusammen, auch wenn man schon andere Farben hat.

Stylisches Steingutgeschirr

Das Geschirr passt immer auf den Tisch Ich finde die Farben einfach schön Ist für jeden Anlass zu nehmen Einfacher Hingucker

Cool

Wir sind voll zufrieden,besonders rosa sieht echt schön aus😊 wir haben das für jeden Tag gekauft und sehr zufrieden

Sehr schönes Service

Sieht sehr schön aus. Die großen Teller gehen gerade in die Spülmaschine. Wasserarm geht ganz knapp darüber.

Sehr dekoratives Service!

Super Verarbeitung, tolle Farben. Ein Service, was Spaß macht in den Alltag einzubinden. Klare Kaufempfehlung.

toller artikel

auch das kombiservice ist der hammer alle meine bekannten finden es toll,empfehle ich jeder zeit wieder

Ein toller Artikel der Freude bereitet 😊!

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Zaubert jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht 😃.

Toller Hingucker

Super schönes Geschirr! Es macht Spaß damit den Tisch zu decken!