Basil Fahrradkorb Hinterradkorb Basil "Denton"

Robust und schick!

Einfach toller Fahrradkorb. Sehr robust und super gute Verarbeitung. Riesengroß ...da paßt alles rein. Wer auf Retro und Romantik steht, für den Jennifer ist dieser Korb genau das richtige.

So schön 😊

Wer einen Fahrradkorb für den ultimativen nostalgischen Look ist mit diesem toll beraten. Befestigungsmittel sind nicht enthalten, jedoch haben ich ihn mit großen Kabelbindern befestigt. Wenn man eine Transporthalterung vorne am Rad hat kann man ihn sicher befestigen! Farbe wie auf dem Bild!

Ein toller Fahrradkorb

Diesen wunderschönen Fahrradkorb musste ich unbedingt haben. Die Größe ist perfekt und mein Fahrrad ist damit super aufgewertet. Alle Einkäufe kommen so gut verpackt nach Hause. Für einen Gepäckträger kann ich ihn mir nicht vorstellen habe ihn vorne am Rad.

Fahrradkorb

Sieht toll aus und bietet viel Platz. Auf meinem Fahrrad sieht dieser Korb super aus.

prima

Sehr schöner Korb ...super stabil und handlich und auch nicht zu schwer. Kann ich nur empfehlen.

Toller Korb, super praktisch

Dieser tolle Korb transportiert ihr Einkauf ganz einfach nach Hause. Tolle Verarbeitung

top

Schaut nicht nur gut aus passt auch gut auf ein fahrrad