Basil Fahrradkorb Hinterradkorb Basil "Weave"

Gibt für den Preis sicherlich genauso tolle!

Zunächst einmal muss gesagt werden, dass dieser Fahrradkorb optisch und qualitativ eine gute Figur macht! Letztendlich habe ich den Artikel dennoch zurückgeschickt, weil ich mir für den relativ hohen Preis eine bessere Montage am Gepäckträger vorgestellt habe. Zwar lässt sich der Korb auch an meinem Gepäckträger (zeitaufwendig und umständlich) montieren, aber nicht mit allen Zubehörteilen, was dazu führt, dass die Stabilität sehr drunter leidet. Leider konnte ich so den Korb nicht wie in der Anleitung beschrieben am Gepäckträger montieren und war mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden.

Stabiler Fahhradkorb

Er ist groß, robust, sieht gut aus und es passt viel rein. Die Montage war super einfach.

Ein super toller Artikel

Ein super Fahrradkorb, schön groß, ein echter Hingucker

Basil Fahrradkorb

ein super toller Fahrrad korb (gross) passt einiges rein kann ihn bestens empfehlen habe ein e bike und musste ein bisschen tricksen , aber das klappte ganz gut

Ein toller Fahrradkorb

Leichte Montage Stabiles Material Optisch sehr schön Ausreichend Platz

Ein toller Korb....

Der Fahrradkorb ist groß,da passt wenigstens was rein und toll aussehen tut er auch . Einziges Manko beim E-Bike mit Akku unter dem Gepäckträger mit der mitgelieferten Befestigung, der Akku lässt sich nicht mehr bewegen, ich habe aber eine Lösung gefunden. Ansonsten sehr zum Empfehlen.....

Passt nicht

Passt nicht auf allen Gebäckträger trauf. Die Befestigungsschienen sind zu weit hinten,so dass der Korb zu zwei Drittel in der Luft hängt. Material ist Plastik die wahrscheinlich beim ersten Mal anstoßen, kaputt ist.

Schöner Fahrradkorb

Ein praktischer, geräumiger und formschöner Fahrradkorb! Sehr gut zu montieren! Extrapunkt für das mitgelieferte Montagematerial! Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Zusteller!

Katastrophe beim montieren

Robuster Korb. Nur nicht möglich den Korb nach Anleitung zu montieren. Wirklich absolute Katastrophe.

Stabile Transporthilfe

Leicht aufzubauen trotz nicht unbedingt passender Distanzhülsen! Stabile Konstruktion und reichlich Platz.

Anbauen zu kompliziert

Der Korb ist optisch sehr schön, jedoch war mir der Anbau zu kompliziert, zu viele Schrauben und Teile, musste ich leider zurück senden

Ein sehr schöner Korb

Ich kann diesen tollen Fahrradkorb nur weiterempfehlen. Optisch ist er ein Hingucker, von der Grösse passt viel rein. Einfach super !

Meine Erfahrung mit diese Produkte nicht so ...

Meine Erfahrung mit diese Produkte nicht so gut, Das Produkt ist defekt bei mir angekommen, ich musste es an Otto zurücksenden

Fahrradkorb

Kann ich nur weiter empfehlen. Er ist so wie beschrieben. Und erfüllt auch seinen Zweck. Bin sehr zufrieden.

Robust und funktional

Der Fahrradkorb ist groß, stabil und sitzt fest auf dem Gepäckträger. Ich bin voll begeistert.

Genug Platz

Habe den Korb auf meinen Lastenfahrrad vorne befestigt. Er bietet genügend Platz für meine Einkäufe.

Zweckmäßig und pflegeleicht

Der Fahrradkorb ist gut verarbeitet. Die Montage etwas knifflig. Lag aber am Gepäckträger.

Fahrradkorb

Toller Fahrradkorb, einfache Bestätigung, sehr stabil und man kriegt ordentlich was rein

Stabiler, großer Fahrradkorb

Endlich ein stabiler Fahrradkorb für die schwere Schultasche meiner Tochter.

Schöner Fahrradkorb

Der Fahrradkorb ist sehr stabil und sieht dabei schön aus.100% Weiterempfehlung

Super Fahrrad Korb sieht gut aus und einfach zu montieren kann ich nur empfehlen.

habe zurück geschickt

Der Korb ist ok. War für mein Damenfahrrad zu gross, daher zurückgeschickt

Toller Fahrradkorb

Der Fahrradkorb ist stabil und passt viel rein. Die Farbe ist super

Ein Korb der nicht Rostet

Flegeleicht,Einfache Montage,jede Menge Platz und robustes Material

Super, genau wie erwartet!

Endlich den perfekten Fahrradkorb gefunden, nie rostend! Super!!!