Fossil Armband VINTAGE CASUAL, JF03118040, mit Tigerauge

Toller Artikel.

Habe es für meinen Mann geholt. Sieht sehr gut aus. Schön dezent. Für jeden Tag. Bin zufrieden. Weiter zu empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Sollte ein Geschenk zu Weihnachten werden, leider ist es für das Handgelenk von meinem Sohn zu groß. Aber die Verarbeitung ist wirklich sehr schön. Habe es nun leider wieder zurück geschickt.

Sieht genauso gut aus wie aufm Bild, durch die selbständige Anpassung lässt das Armband gut und schnell verkleinern so das es wunderbar sitzt. Kann den Artikel nur weiterempfehlen

Schönes Armband

Schönes Armband als Geschenk für den Sohn. Er hat sich gefreut. Wie immer über Schmuck von Fossil. Preislich absolut angemessen.

Schickes Armband

Das Armband ist sehr gut verarbeitet und sieht auch sehr schön aus es kam schnell an ich bin zufrieden

Schönes Armband

Sehr schönes Geschenk. Die Freude war groß. Sehr gute Verarbeitung. Klare Weiterempfehlung.

Super zufrieden!

Ein tolles Armband, trägt mein Mann sehr gerne. Sehr schnelle Lieferung, einfach klasse!