Marikoo Winterjacke Sole modisch taillierte Damen Steppjacke für den Winter

Woll-weiß,

schöne dicke Jacke, sie hält sicher viele Minus-grade aus, ich wollte sie für den Sport draußen. Die Kapuze ist abnehmbar. Leider wie in den letzten Jahren immer bei Jacken, sie spannt leicht über der Brust, habe deshalb schon eine Nummer größer bestellt,ich habe Körbchen A ich denke die Jacken werden an Models getestet die eine ganz schmale Schulter haben. Sie ist ganz leicht tailliert. an den Hüften könnte ich Größe 40 nehmen oben passt 42 gerade so, man darf keinen dicken Pullover mehr darunter anziehen . Für meine Zwecke ist die Jacke OK, hätte ich sie nicht reduziert bekommen, wäre sie zurück gegangen.

Tolle Winterjacke.

Sehr schöne warme Winterjacke, gefällt mir sehr gut. Qualität, Passform sehr gut, tailliert betont die Figur. Leider fallen die Größen immer sehr klein aus, deshalb immer eine Nummer größer bestellen,leider habe ich meine Jacke nicht zu bekommen daher ging sie zurück. Größe 44/46 ist hier leider nur eine gute 42 da eben auf tailliere gearbeitet,

Eigentlich schöne jacke

Die Jacke wirkt sehr voluminös und fällt ihrer Größe entsprechend aus. Leider ist von dem taillierten schnitt nicht viel zu erkennen. Ansonsten wirkt sie aber sehr wertig und gut verarbeitet. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Die Farbe ist wie abgebildet. Leider war sie mir zu groß und ging wieder zurück.

bequem und warm

War auf der suche nach einer bequemen nicht zu dicken aber warmen Winterjacke und bin fündig geworden. Leicht und bequem , hoher Kragen , die Taschen sind auch nochmal gefüttert super warm . Das einzige was ich ein bisschen stört sie könnte etwas weiter sein . Würde sie aber jeder zeit weiter empfehlen

Schöne Farbe

Die Jacke ist an sich ganz schön und die Farbe auch ein Hingucker. Leider ist sie mir persönlich zu kantig in der Schulterpartie und wirkt daher meiner Meinung nach nicht besonders weiblich. Geht Retoure. Wem das nichts ausmacht findet hier eine schöne Jacke mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Schicke Winterjacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und ist für kalte Wintertage genau das Richtige. Der Reißverschluss hakt etwas, aber wenn man ihn etwas mit Kerzenwachs einreibt, dann funktioniert er gleich viel leichter. Für den Preis kann man mit dieser Jacke keinen Fehler machen.

Tolle warme Winterjacke

Habe die Jacke für meine Freundin gekauft. Ich finde sie hat einen sehr schönen sportlichen Schnitt, das rot ist wie auf den Bildern. Meine Freundin sagt, die Jacke ist auch schön warm...

Modische Winterjacke

Sehr schöne warme Winterjacke, gefällt mir sehr gut. Qualität, Passform sehr gut, tailliert betont die Figur. Leider fallen die Größen immer sehr klein aus, deshalb immer eine Nummer größer bestellen.

Tolle Jacke

Die Jacke sitzt perfekt, der Größe entsprechend. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich trage sie jetzt an ungemütlichen Herbsttagen. Ob sie im Winter ausreichend warmhält, wird sich zeigen.

Schöne warme Jacke

Also eigentlich alles tip top, außer die Reissverschlüsse...die gehen gar nicht, hacken ohne Ende, aber egal, die Jacke hält echt warm und finde sie optisch richtig gut!!

Schöne Jacke

Warme Steppjacke. Gute Verarbeitung. Farbe wie abgebildet. Die Ärmel sind für mich etwas zu lang. Für Dauerregen nicht geeignet. habe sie aber trotzdem behalten.

Schöne Jacke

Eine schöne warme Jacke Wenn man jedoch normal Größe 38 hat, sollte man eine Größe kleiner bestellen da die Jacke groß ausfällt aber ansonsten sehr empfehlenswert

schöne Jacke, leider nicht meine

das Material und die Verarbeitung sind sehr gut. Angenehm zu tragen, aber das weiß ist recht grell, steht mir nicht, werde vielleicht eine andere Farbe versuchen

Ok

Die Jacke sieht gut aus. Und die Größe stimmte auch einigermaßen. Nur unten war es zu weit geschnitten. Daher ging sie leider zurück :(

Schöne Jacke

Gut verarbeitet und sicherlich sehr wärmend. Die Farbe ist auch sehr schön. Leider sind die Ärmel zu lang, deshalb geht sie zurück

Der Artikel

Ganz schöne Jacke, nach Aussage der Kunden fällt Sie normal aus, leider nicht meine Meinung. Mir zu gross, deshalb zurück....

Schöne Jacke

Schöne Jacke aber mit persönlich steht die Farbe gelb leider nicht. Ging zurück. Große hat ansonsten gut gepasst.

Super leicht die Jacke. Sitzt perfekt

Jacke sitzt richtig toll bei einer Größe von 175gr und 64kg sportliche Figur hab ich gr36 bestellt. Lieblings Jacke

Kräftige Farbe

Diese Jacke ist echt ein Hingucker. Aber leider fand ich den Kragen zu wuchtig. Ansonsten sehr gute Qualität

Die Jacke sieht super aus. Sitzt perfekt, ...

Die Jacke sieht super aus. Sitzt perfekt, und die Farbe ist wie abgebildet. Hält schön warm

Tolle Jacke

Nachteile habe ich keine gefunden, Größe passt genau und sie sieht wirklich klasse aus!

Tolle Jacke

Tolle modische Jacke, gute Qualität, nur leider fällt die Jacke viel zu klein aus.

Super tolle Jacke

Ich eigentlich ein Nakotano Fan. Aber die Marke kann man nur empfehlen. Der Preis super.

Eine tolle Winterjacke, hallt sehr warm. Farbe sehr schön und der Stoff angenehm

tolle Jacke

Die Jacke sitzt super und ist figurbetont. Auch an kälteren Tagen hält sie warm.

die Größen entspricht den Angaben und die ...

die Größen entspricht den Angaben und die Qualität ist sehr gut ausgefallen

Super !

Eine tolle Jacke ,Farbe wie Abgebildet ,fällt ein bisschen kleiner aus

Eine tolle Winterjacke

Gr. S bestellt und passt super. Die Farbe ist auch wie auf dem Bild.

Tolle Winterjacke

Jacke hat einen super schnitt. Und für diesen Preis einfach super