Home affaire Wandhaken Ivy, (Set, 4-St)

Sehr schöne Dekohaken

Sehr schön, aus etwas schwererem Material. Können stabil an der Wand angeschraubt werden mit jeweils zwei Schrauben. Sind übrigens made in China.

Sehr schöne Garderobenhaken

Die Garderobenhaken sind wunderschön, leider sind keine weißen Schrauben dabei, was mich dazu veranlasst hat einen Stern abzuziehen.

Sieht toll aus

Sieht super aus genau wie beschrieben, waren leider keine Schrauben dabei aber halb so schlimm

Super schöne haken

hält top. Man kann auch schwere Sachen dran aufhängen. leicht anzubringen.

Einfach schön

Super schöne Kleiderhaken!! Halten auch was aus, also nicht nur zur Deko geeignet.

Wunderschöne Garderobe

Die Gaderobe kam sehr schnell an und sieht genau so aus wie auf den Bildern. Sie lässt sich sehr leicht anbauen und sieht wirklich super schön aus an der Wand. Wenn man auf den Shabby Look steht, ist diese Gaderobe ein must have. Ich bin mehr als zufrieden und würde sie auch wieder kaufen.

Sieht toll aus

Habe mir diese Haken schon mal bestellt und jetzt erweitere ich Sie. Einabsoluter Hingucker um die Handtaschen an der Wand aufzuhängen

Superrrrr

Einfach nur schön 😍 sehr stabil schöne Muster ich bin sehr zufrieden damit 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Boltze sind sehr schön,sehen einfach nur toll aus.Sehr gute Qualität.Auffallend für jeden Besuch,hatten schon einige Anfragen.Danke OTTO

Die Haken sind toll die große ist perfekt nicht zu gross und nicht zu klein. Sehr massiv und sehen super aus habe für Schlafzimmer die gebraucht.

Sehr hübsch

Die Kleiderhaken sehen sehr gut aus, platzsparend und passen gut in unseren Flur. Ich kann diese auch weiter empfehlen.

War überrascht, was für ein schöner Artikel. Leicht anzubringen, schön anzusehen und stabil.

Tolle Haken

Super schöne Haken im shabby chic look. Recht schwer, daran merkt man das es kein Billigramsch ist. Sehr schön.

Sehr schönes Haken Set

Sehr schönes Haken Set schöne Verarbeitung leichte Montage leider keine Schrauben dabei.

Dekohaken Vintage

Die Dekohaken sehen überhaupt nicht billig aus super gut verarbeitet. Sind im Vintagestil. Klasse

Besondere Kleiderhaken

Die Dekohaken entsprechen der Beschreibung und dem Bild. Sie sehen wertig und besonders aus.

Vintage pur

Super verarbeitet und macht unseren Flur zum eycather , passt perfekt ...

Sehr hübsch...

Die Kleiderhaken sehen wie auf dem Bild aus...sehr sehr hübsch!!!

Tolle Haken

Sehr schön und stabil. Gute Grösse als Garderobenhaken ideal

Wunderschöne Haken

Wunderschöne Haken. Leider keine Schrauben dabei.