BOLTZE Windlicht Tomba, Weihnachtsdeko (2 St), Höhe 15 cm + 23 cm

Tolle Deko

Toller Hingucker, sehr modern, sehr gut verarbeitet, absolut empfehlenswert.

Tolle Windlicht

Sehr schön und gute Qualität ❤️❤️❤️

Empfehlenswert

Die sehen so gut aus es passt voll gut zu meiner wohnung es ist modern qualität stimmt zur 100 %

piękne. Gustowne. Super wykonane

pokecam serdecznie. Świeczniki piękne. Złoto bardzo pięknie się prezentuje Szklany pojemniczek na świeczkę dodaje elegancji. Polecam. Wszystko zgodne z opisem

Wo fange ich an !!!!

Hässliche und unsaubere Verlötung ! Teelichteinsatz schief Beider Ständer stehen nicht fest sondern wackeln ! Sehen auf den Bildern schöner aus als sie in Wirklichkeit sind ! Billige Verarbeitung / Billiges Erscheinungsbild ! Finger weg !!!!! Die positiven Bewertungen können nicht korrekt sein !

Schade

Stümperarbeit, mehr muss man nicht sagen. Die Qualität stimmt hinten und vorne nicht, kein fester Stand, an den Lötstellen Grater ohne Ende, die Einsätze für die Teelichter schief, kurzum Murks auf der ganzen Linie. Einen Stern für die Optik, schade.

Schöne Teelichthalter, aber...

Sehr schöne Teelichthalter, sehr gute Qualität, schneller Versand und auch gut verpackt, damit nichts kaputt gehen kann. Aber sie sind viiiel kleiner als ich gedacht habe, deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Schöne Teelichthalter

Tolle, edle Teelichthalter. Sehen "nobel" aus. Gefallen mir gut. Glashalter für Teelicht herausnehmbar. Gut zum reinigen. Wurden gut verpackt geliefert. (Leider viel zuviel Verpackung)

Sooo schön

Die waren mir zwar etwas zu teuer aber sobald die angekommen sind wollte ich es nicht mehr zurück schicken. Sieht wirklich sehr edel aus, wurde mehrmals gefragt woher ich es habe 😍

Einfach toll

Hab mir gleich nochmal nach bestellt. Ein Hingucker im Wohnzimmer. Nicht nur zur Weihnachtszeit. Einfach toll! Kann ich nur empfehlen.

Ein Traum

Optisch einfach schön Qualität sehr gut. Ich habe nichts zu bemängeln würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr elegant.

Gute Ausführung.schaut richtig stylisch aus.auch die kerzengläser sind dickwandig,so dass sie nicht leicht zerbrechen.unbedingt zu empfehlen

Schöne Dekobeleuchtung

Dieser Kerzenhalter sieht sehr schön aus und ist ein Blickfang auf meiner Fensterbank.

Windlichter

Gefallen mir Super die Beiden, solide Verarbeitung 😏 ein Dritter wäre Top gewesen

Sieht hochwertig aus

Tolle Windlichter. Sie sehen absolut hochwertig aus. Schöner Blickfang auf meinem Regal.

Sehr schöner Deko

Die Kerzenhalter sind sehr stabil und machen einen sehr teuren Eindruck ...Sieht nicht billig aus und ist aufjedenfall ein Eyecatcher..

elegantes, wunderschönes Design

Ich geniesse das Windlicht (er) jeden Tag, es zeigt sich in einem wunderschönen Design und das nicht nur zur Weihnachtszeit.

Zu teuer

Die Windlichter sind wunder schön aber leider viel zu teuer für die Qualität echt schade

Optisch super!

Der Artikel ist optisch sehr schön, meine Bestellung war leider beschädigt, daher habe ich ihn nochmal bestellt.

Sehr schön!

Schaut super aus ! Es ist zwar kleiner als gedacht aber trotzdem wunderschön, sehr modern und edel ;))

Zu klein

Zu klein und Qualität entsprach nicht meinen Erwartungen.

Sehr schön..

Habe genau so etwas gesucht und sieht so wie auf dem foto aus.. sehr schön und preisverhälniss ist gut

Super Teile

Suchte ein neuesTeil als Deko die beiden sind einfach super weiter Empfehlung total

Elegant und schön

Dieses Wichtelgeschenk hat viel Freude gemacht durch seine Eleganz. Wurde gern genommen

Super edel

Passt genau in meiner Wohnung sehr schön

Top Produkt

Seht sehr gut aus und qualitativ gut

Ich bin begeistert!!

So tolle kerzenständer!! Sie sehen so schön auf meiner kücheninsel aus!!

Nicht unbedingt gut verarbeitet, ansonnsten ...

Nicht unbedingt gut verarbeitet, ansonnsten die Farbe und das Design sehr schön.

Hübsch, allerdings

finde ich den Preis etwas zu hoch für die Qualität der beiden Ständer