Home affaire Wanddekoobjekt Caritan, Wanddeko, Wanddekoration, aus Metall, Used-Optik, Wohnzimmer

Leider anders als erwartet

Auf dem Bild sieht diese Artikel echt schon aber leider live sah sie irgendwie anders. Mir hat es leider nicht gefallen, daher hab die zurück geschickt. Für den Preis etwas besseres erwartet Qualität mäßig.

Tolle Wanddeko

Ein sehr schöner wanddeko macht Spaß und Freude und Qualität Top👍🏻

Hingucker

Das wandbild ist an und für sich recht schön , den Preis finde ich recht hoch

Artikel macht Freude.

Der Artikel ist sehr schön, sieht an der Wand prima aus. Kann ich weiter empfehlen.

Super Hingucker

Sieht wirklich super aus. Ist ein Blickfang für jeden der das Wohnzimmer betritt

Tolle Wanddekoration

Sehr schöne Wanddekoration stylisch und modern . Ein echter Hingucker

Billig verarbeitet

Die Wandbild sieht optisch zwar gut aus, ist aber billig verarbeitet. Made in China. Zu dem Preis auch sehr sehr hoch. Keine gute Qualität. Weiterempfehlen würde ich es zu diesem Preis definitiv nicht

Ein sehr schöner Deekoartikel

Dieser Dekoartikel ist nicht zu schwer, auch wenn man es vermutet. Man kann ihn sehr leicht aufhängen und ist optisch sehr schön.

Ausgefallen und anders

Sehr ansprechendes Wandbild Skulptur aus Metall in edlen Silber & Grautönen

Ein außergewöhnlicher Blickfang

Sieht in Natura noch besser aus als auf dem Bild: verschiedene 'graue' Metallfarben, die sich je nach Lichteinwirkung verändern. Wir sind begeistert. Die Wandanbringung ist vorbereitet. Toll wäre es gewesen, wenn die passenden Schrauben+Dübel dabei gewesen wären.

Sehr dekorativ!

Lange gesucht und endlich gefunden, Wand Objekt der sich neutral verhält und trotzdem Wirkungsvoll und bezahlbar! Wir haben noch Beleuchtung von hinten improvisiert und es hat sich geklont, Sind sehr happy damit.

Tolle Wanddeko!

Haben die Wanddeko aus Metall im Wohnzimmer über unser Sidbordt ,sieht einfach nur klasse aus. Verarbeitung alles korrekt, Anbringung super leicht in 5min erledigt.

Einfach ein toller Blickfang

Der Artikel ist einwandfrei verarbeitet. Anbringen ist einfach, bei uns haben Nägel ausgereicht. Das Dekostück ist ein echter Hingucker und wir freuen uns jedes mal wenn wir den Raus betreten.

Schicke, massive Wanddeko

Sie ist gut Verarbeitet. Wirkt massiver als erwartet und ist ein echter Hingucker 😊 super Geschenk für die Eltern oder Schwiegereltern 😉

Viel zu Teuer

Das Metallbild sieht nicht schlecht aus .Der Preis ist viel zu Teuer ,habe es wieder zurück geschickt.

Wow

Habe es für die Küche bestellt und bin begeistert, kann es auf jeden Fall weiterempfehlen

Wunderschönes Wanddeko! Bin sehr zufrieden! ...

Wunderschönes Wanddeko! Bin sehr zufrieden! Kann nur weiter empfehlen.

Cooles Wandbild

Gute Verarbeitung, Größe passt super auf eine große Wand .