Home affaire Dekoobjekt Cosmo, goldfarben (1 St), Engelsflügel

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht üb

Der Artikel ist leider nicht hochwertig, macht einen billigen Eindruck

Artikel ging zurück, da er etwas billig ...

Artikel ging zurück, da er etwas billig ausschaut.

Sehr sehr hübsch anzusehen, jedoch fehlerhaft

Diese Deko ist wunder-, wunder-, wunderschön. Leider war bei mir ein Verarbeitungsfehler vorhanden. Habe die Flügel dann zurückgeschickt aber muss ehrlich gestehen, dass ich ziemlich unsicher war, da sie ein echter Hingucker ist.

Schönes detailreiches Objekt

Schön ist es, aber leider billig verarbeitet. Behalten es trotzdem.

Ein schönes Deko Objekt

Hatte mich auf die Flügel gefreut,leider war die Qualität nicht gut.Ein Flügel war schief angebracht,deshalb zurück

Vorne schön, hinten unschöne Ansicht

Die Flügel sehen von vorne wirklich schön und edel aus. Die Rückansicht sieht jedoch sehr billig aus. Wenn man wie ich den Artikel ins Fenster stellen möchte, ist das Wohnfühlerlebnis nur zu 80 % gewährleistet. Ein bisschen schade. Aber da es ein Geschenk meiner Kinder ist bleiben sie natürlich bei uns!

Beschädigt angekommen

Eigentlich ein schönes Objekt, war jedoch defekt . An einen Flügel ist ein Teil abgebrochen . Die Füße wurden eher “billig” mit einem gold ummantelt dass auch abgegangen ist . Preis Leistung eher negativ

Zu klein

Viel zu klein für das Geld und die Verarbeitung ist für das Geld nicht wert. Wir haben es zurück geschickt