Home affaire Dekoobjekt Cosmo, goldfarben (1 St), Engelsflügel

Schöne Flügel

Sehr schöner Deko Artikel, auch sehr stabil und gut verarbeitet. Einziger Minuspunkt ist, dass der Untergrund rau ist und man Aufkleber besorgen muss wenn man keine Kratzer an den Möbeln haben will

Wirklich schön...

... und zwar so schön, dass ich es mir noch ein zweites Mal bestellt habe. Schön gearbeitet, tolle Farbe und stabiler Fuß.

Schlecht verarbeitet

Auf den BILD sieht gut aus, jedoch schlecht verarbeitet, vor allen der Fuß, nicht weiter zu empfehlen

Schöne Flügel

Dieses Dekoobjekt ist genau wie in der Abbildung und ist sehr dekorativ. Das Gold ist eher dunkel.

Schönes Stück

Ein Hingucker . Gut verarbeitet. Farbe ist toll . Preis Leistung passt .

Sieht super schön aus

Sieht super schön aus, jedoch ist es leider kaputt bei mir angekommen :(

Einfach toll

Ich liebe es immer wieder kaufen tolle Dekoobjekt 👌

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht üb

Der Artikel ist leider nicht hochwertig, macht einen billigen Eindruck

Artikel ging zurück, da er etwas billig ...

Artikel ging zurück, da er etwas billig ausschaut.

Sehr sehr hübsch anzusehen, jedoch fehlerhaft

Diese Deko ist wunder-, wunder-, wunderschön. Leider war bei mir ein Verarbeitungsfehler vorhanden. Habe die Flügel dann zurückgeschickt aber muss ehrlich gestehen, dass ich ziemlich unsicher war, da sie ein echter Hingucker ist.

Sieht wie auf dem Bild aus. Ich bin sehr ...

Sieht wie auf dem Bild aus. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung!

Schönes detailreiches Objekt

Schön ist es, aber leider billig verarbeitet. Behalten es trotzdem.

Ein schönes Deko Objekt

Hatte mich auf die Flügel gefreut,leider war die Qualität nicht gut.Ein Flügel war schief angebracht,deshalb zurück

Eyecatcher

Die Flüge sehen super aus, wie abgebildet. Qualität stimmt auch .

Toll!

Schöne große Flügel. Tolle Farbe. Super dekorativ!

Vorne schön, hinten unschöne Ansicht

Die Flügel sehen von vorne wirklich schön und edel aus. Die Rückansicht sieht jedoch sehr billig aus. Wenn man wie ich den Artikel ins Fenster stellen möchte, ist das Wohnfühlerlebnis nur zu 80 % gewährleistet. Ein bisschen schade. Aber da es ein Geschenk meiner Kinder ist bleiben sie natürlich bei uns!

Ich bin begeistert!Die Lieferung hat leider lange gedauert als geplant war,aber ich habe gewartet und es nicht storniert ,ich war so angemacht von Bild und bin nicht enttäuscht.Die Flügel sehen Edel aus und wunderschön,mit mein Einrichtung passt perfekt und ist ein schöne Blickfang

Beschädigt angekommen

Eigentlich ein schönes Objekt, war jedoch defekt . An einen Flügel ist ein Teil abgebrochen . Die Füße wurden eher “billig” mit einem gold ummantelt dass auch abgegangen ist . Preis Leistung eher negativ

wirklich sehr hübsch

.... wenn auch etwas wackelig. Definitiv nicht als Spielzeug geeignet :-) Die Flügel sind wackelig aber sonst detailtreu verarbeitet. Steht auf der Kommode und ist definitiv ein tolles Dekoobjekt.

Wunderschönes Dekoobjekt

Die Flügel sind wunderschön. Der Ständer ist ziemlich schwer, das dekoobjekt kann also nicht kippen und steht sehr fest. Ein toller hingucker

Super Schön

Sie sind nicht groß, die ersten waren leider beschädigt, aber der Umtausch lief ohne Probleme. Und die zweite Lieferung war super , sehr schöne Flügel.

Schöner Artikel

Bei der ersten Sendung brach leider ein Teil des Flügels während dem Transport ab, die Neulieferung erfolgte schnell. Sehr schöner Dekoartikel

Schön das Gute Materialentfernung sehr sehr ...

Schön das Gute Materialentfernung sehr sehr gut und ich mag das wirklich danke für alles helfen und schon ja sehr gut

Leider sehr enttäuschend

Die Flügel sind leider sehr schlecht verarbeitet und haben diverse Produktionsfehler. Sehr schade, daher geht der Artikel zurück.

Wunderschön wie abgebildet

Die Deko ist genau wie abgebildet sehr schön so hab ich es mir vorgestellt allerdings finde ichbezogen Preis dafür etwas zu hoch

Traumhaft schön dekorativ

Es erfüllt meine Erwartungen in vollem Umfang, wie abgebildet, wirkt nicht billig, relativ groß und schwer

Tolle Deko

Sehr schöne filigran gearbeitete Flügel von schwerer Qualität. Schöner Hingucker der sein Geld wert ist

Zu klein

Viel zu klein für das Geld und die Verarbeitung ist für das Geld nicht wert. Wir haben es zurück geschickt

Toll!!!!

Sieht wirklich toll aus!!! Bin begeistert!!!! 👍👍👍👍