Panasonic DMP-BDT384/385 Blu-ray-Player (FULL HD (3D) / BD-Video, LAN (Ethernet), WLAN, 4K Upscaling)

nur schein Funktionen, Mehr nicht !

Ich hatte dieser Blu ray Player von Panasonic wegen seine angeblich umfangreichen Funktionen gekauft . Positiv = Total leise + Spielt DVD und und Blu Ray mit höchsten Qualität. Negativ = Internet Verbindung nicht mal mit Lan Kabel immer nicht möglich- Amazon Prieme starten fast nicht möglich ( Direkt Login Funktion gibt es nicht erst anmelden und eine gültiger Code übernehmen danach per browser - der eigentlich versteckt ist an Amazon/mytv tippen und Einloggen Gerät anmelden und Re-genierten Code angeben Gerät Registrieren wenn dann noch möglich ist Amazon Prime nutzen.. Aber in der zeit irgend wie egal welcher taste sie drücken startet immer wider NETFLIX nicht ein mal nicht 10 mal dieser Theater dauert Stunden lang wenn sie in der zeit nicht aufgeben können sie sich Tage lang damit beschäftigen und zwar ohne erfolg. Dieser Gerät wurde meine Meinung nach vorwiegend für NETFLIX konzipiert und gebaut daher sollte bei NETFLIX Mitgliedschaft umsonst abgegeben werden. Kauf Empfehlung ?, NEIN jedenfalls für dieser preis NEIN. Für nur DVD und Blu Ray Filme zu schauen reicht aus.

Zum zweiten mal reingefallen

Nicht überall wo 4K draufsteht ist auch 4K drin. Ich wollte nen 4K Blu-ray Player der auch 4K Inhalte abspielt. Das dieses Gerät nur Standard Blu-rays abspielt die auf 4K hochrechnet werden war mir nicht klar. Ich lese 4K und kaufe. Und dann folgt das große Wundern, wenn plötzlich angezeigt wird Disc ist nicht kompatibel. Ne 4K Blu-ray die von nem 4K Player nicht abgespielt wird. Wieder was gelernt. Ein inzwischen genervter Kunde

Falsche Beschreibung

Der Player spielt obwohl angegeben keine 4 k bluray Filme ab. Eine Frechheit mit Funktionen zu werben die gar nicht verfügbar sind.

Totaler reinfall

Habe mir den Blue ray player gekauft in dem Glauben das er 4 k filme abspielen lässt da es so in der Beschreibung steht aber nein tut er nicht wenn man anruft bekommt man freche Antworten

Funktioniert nicht, wie es soll

Sieht nett aus, ist gut verpackt, aber hat nur Probleme gemacht. Egal ob Blu-ray, DVD oder USB Stick, immer wieder würde ich ins Hauptmenü zurück geworfen. Sogar dann, wenn endlich die Wiedergabe gestartet wurde! Mehrfach kam es sogar plötzlich dazu, dass eine große Fläche vom Bildschirm bedeckt war, mit dem Hinweis, dass das Gerät noch läd, obwohl der Film bereits lief. Genau da ging dann nichts mehr. Da konnte ich nur noch den Stecker ziehen, weil auf nichts reagiert wurde.

Hersteller Beschreibung weicht ab

Nachdem ich mir vor einigen Jahren als Hauptplayer einen Panasonic UB 704 gekauft hatte wollte ich wieder einen Panasonic Player zum abspielen einer 2TB USB Festplatte. Obwohl von Panasonic angegeben ist das der BDT 384 mit 4 TB HDD umgehen kann wurde mir angezeigt das nicht alle Ordner angezeigt werden können. Somit kann der Player nicht Mal mit einer 2TB HDD umgehen. Bildqualität ist selbst für den Preis unzureichend. Selbst auf 4K alles pixelig und grobkörnig. Artikel geht wieder zurück.

Teuer und defekt

Leider schon der 2. Blue Ray Player von Otto, der defekt ist und zurück muss. Teures Gerät, bleibt stecken bei Blu Rays, so, dass nur noch Stecker ziehen hilft, damit man dann wenigstens seine DVD wiederbekommt. Vielleicht sollten technische Geräte einfach mal in einem Karton versendet werden. Ansonsten bekommt man doch auch ein Tshirt im Möbelkarton zugesendet und hier wird jetzt gespart? Sehr komisch!

Brandgefährlich

Nach Auspackung und Eingliederung in das Rack, schnell wieder aus und raus damit. Das Teil wird richtig heiß in der rechten oberen Gehäusepartie, Leider schon Verpackung weg, sonst Retour

Nicht original Verpackt

Leider war der Player nicht original verpackt. Der Player ist eventuell gebraucht, aufgrund der Umverpackung lässt es sich nicht genau klären! Funktioniert aber tadellos, bin mal gespannt wie lange.

Insgesamt schön und funktionell. Aber seine ...

Insgesamt schön und funktionell. Aber seine Fernbedienung ist eher für Babyfinger als für Erwachsene geeignet