Panasonic DMP-BDT384/385 Blu-ray-Player (FULL HD (3D) / BD-Video, LAN (Ethernet), WLAN, 4K Upscaling)

Gute Ware

Gerät passt sehr gut optisch zu den vorhandenen HiFi-Bausteinen.Viele Anschlüsse für externe Zusatzgeräte !!!

Guter Artikel.

Das gerät hat eine leicht Handhabung, das anschließen am Fernseher war auch unkompliziert.

Guter Bluray Player Klein und kompakt für meine Zwecke Voll ausreichend

Alles ok

Das Gerät ist am Anfang sehr laut. Wird aber nach kurzer Zeit ruhig. Das Verbinden mit dem Internet ging problemlos.

ansprechenes Gerät

Das Gerät wurde nur kurz in Betrieb genommen. Leider ist die Bezeichnung " silberfarben " absolut nicht zutreffend. Also geht es zurück.

Panasonic halt, einfach Edel mit 1er Schwäche

Optisch Top, Qualität auch Top. Einziger Makel - die Lautstärke bis die BluRay geladen und abspielbereit ist, wird ne Menge krach von dem kleinen Ding produziert. Das ist schon fast unglaublich. Aber wenn der Film dann läuft, höre ich keine Nebengeräuche und ich bin sehr pingelig. Abstand zum Gerät ca. 3,5m. Schreibe das weil die Lautstärke des Gerätes immer wieder beschrieben wird. Man muss also zwischen abspielen und Laden der BluRay unterscheiden. Laden = sehr Laut Abspielen = für mich nix zu hören (das ist für mich das entscheidende!)

ein Blue Ray Player, der mich überzeugt

Der Blue Ray Player ließ sich problemlos an einem Philips 55 Zoll TV mittels HDMI Kabel anschließen. Die Einstellung ist einfach, wie auch die Bedienung. Nur beim Starten ist der Player etwas laut, beim Abspielen aber nicht zu hören. Für mich ein gutes Gerät.

Kompakt und gutes Finish

Der Player überzeugt durch gute Verarbeitung, einer Fernbedienung (nicht stylisch) die auch aus der Distanz funktioniert. Der DVD-Auszug macht einen stabilen Eindruck. Die wichtigsten Funktionen lassen sich auch einfach am Player direkt - ohne Zuhilfenahme einer Fernbedienung bedienen. Bild-Qualität: gut +

Toller blutay Player

Der bluray Player ist sehr gut er spielt alle vormate ab die mann benötigen tut hat die entsprechenden Anschlüsse es ist aber leider kein hdmi Kabel dabei was eigentlich schade ist aber er ist trotzdem zu empfehlen

Ordentlicher DVD Player

Das Gerät kann schon einiges anbieten, hat leider eine zu kleine Fernbedienung. WLAN funktioniert gut aber das Angebot mit Apps ist minimalistisch. Panasonic muss nachbessern...

nicht übertrieben

Schnelle Lieferung war kein Problem bei der Lieferung. Es sieht klein, leicht, aber nützlich und modern aus, aber der Geschmack kann unterschiedlich sein

Blu Ray Player

Blu-ray-Player ist soweit ok, Digital Audio ist nur optisch und nicht mit coaxial möglich.

toller dvd player

Hi, super tolles Gerät. Für mich geht er leider zurück da ich das Laufwerk surfen höre. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Panasonic überzeugt mal wieder !!!

Ich bin mit dem Panasonic-Blu ray Player sehr zufrieden. Klasse Artikel den ich weiter empfehlen kann !

Ein guter Artikel ist zu empfehlen

Leicht zu bedienen. Ist zu empfehlen . Auch für einen leihen