Ragwear Winterjacke Jane Black Label modischer Damen Winterparka mit Kapuze

Schöner Parka

Schöner Parka nur fällt dieser extrem klein aus. Ich trage in der Regel XS-S und der Parka ist mir sogar in Gr. M zu klein. Schade.

Tolle Farbe, aber leider unpassender Schnitt

Das Grün ist total schön und die Jacke ist bestimmt auch schön warm. Auch finde ich, dass sie relativ leicht ist für eine Winterjacke. Allerdings war der Schnitt für mich überhaupt nicht passend. An den Schultern zu eng, Hüften ist sie viel zu weit (meine Figur entsprich der Sanduhrform)

Zu kurz und zu breit

Leider ist die Jacke zu kurz und auch eher sackartig vom Schnitt; entspricht insofern nicht der Abbildung, die eine mittlere Länge und einen figurbetonten Schnitt erwarten lässt. Geht deshalb zurück.

anders wie auf dem Bild

Komplett anders wie auf dem Bild....Material steif und Armlänge zu kurz. Eher etwas für kleinere Damen gedacht. Bei einer Körpergröße von 180cm Größe L zu groß und Ärmel zu kurz!

Toll auf den ersten Blick

Die Jacke gefällt mir optisch super. Farbe sehr sehr toll. Sitz super, leicht tailliert. Länge hört oberhalb der Kniee auf. Innen schön kuschelig. Leider auf den zweiten Blick nicht toll, man sieht Fäden überstehen. An vielen sichtbaren Stellen. Wäre der Preis günstiger, hätte ich sie behalten. Aber für den Preis finde ich die Qualität der Nähte leider nicht überzeugend.

Farbe hat leider nicht gepasst

Die Jacke ist an sich nicht schlecht. Die Verarbeitung und auch das Material hat gut ausgesehen. Jedoch hat die Farbe "Blau" auf dem Bild nicht der Realität entsprochen. Das Blau war viel dunkler, eher pastell und ging schon etwas in die Richtung blaugrün. Mir hat es leider gar nicht gefallen, daher ging die Jacke zurück.

Hab mehr erwartet

Ich hab mich riesig auf die Jacke gefreut und war dann umso enttäuschter... Die Jacke kam verschmutzt an und überall hingen Nähte rum... Ich hätte sie auch eine Nummer kleiner bestellen sollen, da sie ziemlich groß ausfiel... aber ich muss auch sagen, dass die Taschen sehr auftragen und man gleich breiter wirkt... schade, aber ging zurück...

Sieht super aus, aber Verarbeitung schlecht

Eine sehr schöne Jacke, Länge ist auch perfekt bei meiner Größe von 1.68 überdeckt die auch das Gesäß. Für den Winter hier hält sie auch ziemliche warm und setzt nicht auf. Ein sehr großes minus ist die Verarbeitung, als sie ankam hingen schon überall die Nähten raus, hab mir aber gedacht na gut ich will nicht auf hohem Niveau meckern aber jetzt nach ein paar Monaten sind die Nähten an den Taschen komplett aufgegangen und unter der Achsel auch, ich habe sie auch nicht zu klein gekauft. Ich bereue es sie nicht zurück geschickt zu haben und das bei dem Preis!!!!

Sieht auf dem Bild viel besser aus

Ich habe schon 2 Jacken von Ragwear, aber dieser Mantel hat mich etwas enttäuscht. Er soll warm genug für den Winter sein? Dafür kam er mir insgesamt zu dünn vor. Leider hörte ich auf andere Bewegungen, dass er zu eng wäre. Ich hätte besser meine Größe genommen, denn von Taille war keine Spur mehr zu sehen, sah zu sackig aus. Vielleicht hätte ich zwei Größen zur Auswahl bestellen sollen, wollte aber nicht unbedingt was zurück schicken. Jetzt muss ich es leider doch. Schade.

Schöne Jacke, Schnitt nicht gut.

So sieht die Jacke eigentlich sehr schön aus, aber leider fühlte ich mich wie eingepresst, ich fand sie zu eng, obwohl ich sie schon eine Nummer größer bestellt habe. Habe sie daher dann doch zurückgeschickt.

Material fusselt und eher kleiner geschnitten

Toll ist die Farbe, die genauso ist wie abgebildet. Weniger toll: Eher eng geschnitten, ich bräuchte hier eine L, obwohl ich häufig M trage. Besonders die Arme sind eng. Das Teddyfutter fusselt etwas.

Eigentlich ein schöner Parka,entspricht auch ...

Eigentlich ein schöner Parka,entspricht auch der angegebenen Grösse,allerdings möchte ich bezweifeln, dass dieser im Winter warm hält.Geht deshalb leider zurück.

Warmer wintermantel

Sehr schöner warmer wintermantel innen schön gefüttert...leider war der reissverschluss kaputt sodass man den mantel nicht schliesen konnte...

Jacke ist für Winter zu dünn

Gute Verarbeitung, allesdings ist diese Jacke für Winter zu dünn...Reißverschluss hackt...

Hübsche Jacke

Die Jacke sieht optisch toll aus und macht eine gute Figur. Leider ist sie an den Schulter etwas eng.

Schicker Mantel aber...

Schicker Übergangsmantel, als Wintermantel war er mit leider zu dünn. Fällt großzügig aus.

Leider fällt sie zu klein aus

Die Jacke ist toll,leider an den Schultern komisch geschnitten. Also ging sie wieder zurück.