Ragwear Winterjacke Jane Black Label modischer Damen Winterparka mit Kapuze

Herbst Jacke

Die Jacke entspricht dem Bild. Mir ist die Jacke persönlich zu unförmig. Ging zurück

Eine schöne Jacke

Eine wirklich schöne Jacke, bzw. ist sie etwas länger - somit eher ein Parka. Farbe schön und kräftig, wie auf der Abbildung. Ich trage Größe 36/38, die Jacke passte in 38, jedoch mit dickerer Kleidung drunter empfehle ich eine Nummer Größer zu bestellen. Jacke ist warm, wirkt vom Aussehen nicht so dick wie andere Winterjacken, angenehmes Tragegefühl.

kein ernstzunehmender Wintermantel

Passt bei 160 cm und 54 kg super. Farbe finde ich nach wie vor toll. Länge wie ich sie mir gewünscht habe, aaaaber leider zu dünn. Im Winter trage ich BH - Top - Langarmshirt - Blazer / Strickjacke. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass mich der Mantel ausreichend warm halten wird - Hamburg / Wind etc. pp.. Das andere Problem ist, dass das helle Teddyfell innen fusseln wird. Das kenne ich schon vom schwarzen Teddyfell meiner ausgedienten Khujo Jacke. Bei Bürotauglichem Outfit (Blazer, ...) eher nachteilig.

Schöne Farbe

Die Jacke hat mich magisch angezogen, die Farbe ist super schön, der Schnitt passend und doch eher etwas für kalte Tage ohne winterliche minusgrade. An den Armen ist mir der Stoff nicht warm genug. Da würde ich auf langen gassirunden frieren, deshalb zurück.

Schöner Mantel

Gute Verarbeitung, innen schön kuschelig, hält bestimmt schön warm. Nur leider fällt der Mantel etwas kleiner aus, als ich es von Ragwear kenne, daher würde ich hier ne Nummer größer nehmen. Mantel geht leider wieder Retoure.

Lieblingsjacke

Absolute Lieblingsjacke. Hält schön warm, guter Schnitt, Länge perfekt. Habe die Jacke den ganzen Winter getragen, der Reißverschluss lässt jetzt nach einem halben Jahr am unteren Verschluss etwas nach und hakelt.

Sieht toll aus, jedoch schmaler Schnitt

Der Mantel sieht toll aus und hat viele tolle uns süße Details. Der Stoff fühlt sich auch richtig toll an. Leider ist er für mich zu eng geschnitten an der Hüfte und für einen Wintermantel war er auch zu dünn. Ging leider zurück

Schönen Jacke, tolle Farbe

Die Jacke ist wirklich schön und auch die Farbe! Aber ist der Stoff so, das es jeden flusen anzieht! Die Jacke könnte gerne für mich etwas länger sein! Aber es ist Geschmackssache. Deshalb ging sie zurück.

Toll geschnitten jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet, passt perfekt und sieht gut aus. Farbe wie auf der Abbildung. Trotz kuschelligem Futter nicht für die ganz kalten Tage geeignet. Würde ich wieder kaufen :)

Super Jacke

Die Jacke ist recht schwer aber in ihr macht man echt eine gute Figur.man fühlt sich nicht wie ein michelin Männchen.Grössenangaben waren absolut korrekt

Gute Passform

Eine schöner Parka mit roller Passform und schönen Details. Mich haben leider nur die Bändchen zwischen den Beinen gestört, deshalb musste sie leider zurück.

Ein toller Artikel aber...

Eine wirklich schöne Jacke und warm. Jedoch trage ich sonst Größe M bei Winterjacke Größe L hier war die L aber zu eng. Sehr schade. Leider zurück.

Kuschelige Winterjacke

Jacke ist so wie Abgebildet,schöne Verarbeitung. Innen kuschlig gefüttert. Das einzige was ich sagen muss das der Reißverschluss ab und zu spinnt !

Gute qualität

Grundsätzlich hat mir die jacke vom schnitt und qualität gut gefallen. Als winterjacke wenn man viel draußen ist definitiv zu dünn.

Wunderschöner Mantel in toller Farbe

Endlich mal eine tolle, leuchtende Farbe. Qualität wie erwartet gut. Nur die Passform war für mich nicht ideal. Dennoch weiter zu empfehlen.

Schicke Jacke für den normalen Winter

Für den normalen Winter top. Nicht geeignet für Nordsee Wind oder - 10°C. Schick geschnitten und schön lange Ärmel.

Die Jacke sieht wirklich sehr gut aus. Fällt ...

Die Jacke sieht wirklich sehr gut aus. Fällt aber so klein aus, dass sie leider zurück muss.

Schöner Parka

Gutes Material und schöne Passform. Leider etwas zu klein und zu schwer für mich

Schöne jacke

Eine sehr schöne Jacke, sie sitzt sehr gut nur leider ist die Jacke ein totaler fusselmagnet

Schöne Winterjacke

Wertiges Material, kuscheliges Innenfutter. Toll sind auch die gefütterten Taschen.

Gemütlich und warm

Sehr schicker Mantel. Hält warm und sieht klasse aus.

farbenfroher warmer Mantel,

schöne Farbe, hält warm ,aber man muss 1 Nummern größer bestellen.