Ragwear Winterjacke Jane Black Label modischer Damen Winterparka mit Kapuze

wie beschrieben

Tolle Jacke. Kuschlig, angenehm und gut verarbeitet. Leider konnte ich nicht wirklich ausprobieren wie warm sie hält. Ich habe sie zurück geschickt, weil mir eine andere Jacke noch besser gefallen hat. Wem aber dieser Stil gefällt ( und es einem steht ) wird denke ich sehr zufrieden sein.

Warme Jacke in toller Farbe

Die Jacke ist wirklich warm und kuschelig mit dem Teddyfell. Insgesamt ist sie eher schmal geschnitten, so dass ich sie eine Größe größer als sonst bestellen musste. Die Ärmel sind auf jeden Fall lang genug. Freue mich schon darauf sie im Winter oft zu tragen.

Angenehmes Tragen

Toller Schnitt und super Qualität. Die Tage hat eine schöne Länge und hält warm . Ich würde sie wieder kaufen

Sehr schöne und hochwertige Winterjacke. ...

Sehr schöne und hochwertige Winterjacke. Und es sitzt sehr schön. Ich habe für die Größe von XS gekauft.

Ich habe seit fünf Monaten bestellt Ich bin ...

Ich habe seit fünf Monaten bestellt Ich bin sehr zufrieden Es ist sehr warm und gute Qualität Jacke

Schön, funktional, passt, wärmt

Ich hab bei der vielen Größen-Kritik damit gerechnet, den Parka zurück schicken zu müssen. Trage für gewöhnlich 44/46 je nach Hersteller. XXL (44/46) passt super? Ich hab das olivgrüne Modell. Sieht sehr gut aus, herrlich weiches Teddyfell. Durch die Strickbündchen, den hohen Kragen, die Windblende und den Tunnelzug am Saum wird die Jacke super warm obwohl sie tatsächlich nicht sehr dick gefüttert ist. Ich laufe täglich durch den derzeitigen Dauerregen, Schnee und scharfen Wind zur Arbeit, 30min hin, 30min zurück. Perfekt warm und trocken. Die gefütterten Eingrifftaschen ersparen mir sogar die Handschuhe, wenn die Temperatur über 0 klettert. Ist doch super. Und der Parka ist 100% vegan, sehr wichtig. Da ich überhaupt keinen Kritikpunkt finden kann, halte ich auch den Preis für vertretbar. Sehr guter Parka!

Sportlicher Winter- Parka

Ein wirklich schöner Winterparka. Hält schön warm und sieht top aus. Man kann durch den doppelseitigen Reißverschluss gut Fahrrad fahren, oder etwas besser steil wandern. Mit ein paar anderen Schuhen sieht er wiederum City tauglich aus. Bin sehr zufrieden. Fällt etwas klein aus, habe eine Nummer größer bestellt.

Toller Preis Toller Artikel

Tolle Jacke. Toller Preis Danke nur zu empfehlen Schöne Farbe.

Sehr schöne neue Winterjacke

Ich liebe meine neue Winterjacke! Sie ist sehr angenehm zu tragen und hält warm. Darüber hinaus mag ich die Länge der Jacke. Ich bin 164cm groß, wiege 57 Kilo und habe sie mir in Größe L bestellt, passt super. Die Jacke geht mir bis unter das Gesäß, ist nicht zu eng und nicht zu weit, man kann sogar noch eine Strickjacke drunter tragen. Für den kühlen Herbst und angehenden Winter eine tolle Jacke.

toller Parka

Tolle Jacke. Kuschlig, angenehm und gut verarbeitet. Leider konnte ich nicht wirklich ausprobieren wie warm sie hält. Ich habe sie zurück geschickt, weil mir sie mir zu eng saß, - habe sie mir aber eine Nummer größer bestellt und das sagt ja schon alles. Ich gebe trotz Rücksendung 5 Sterne.

Tolle Winterjacke

Tolle Farbe, schöne etwas längere Winterjacke. Größe passt gut. Sie ist angenehm zu tragen und ist nicht zu schwer. Ich bin großer Ragwear Fan weil mich die Qualität überzeugt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super warme hochwertige Winterjacke

Die Winterjacke von Ragwear ist genau das, was ich gesucht habe. Sie ist bequem, sehr warm und kuschelig und sieht auch noch optisch gut aus ohne die Figur zu verschandeln. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Hält schön warm

Super schöne Winterjacke für sehr kalte Wintertage. Geht bis über den Arsch drüber. Schönes weißes Fell innen. Diese Jacke hat schöne große Taschen und ist bequem.

😍😍

Kann ich nur weiterempfehlen 😍 🥰 😍 🥰 😍 🥰 😍 🥰 😍 🥰 😍 🥰 😍 🥰 😍

Wunderschöne Jacke

Habe mich sofort verliebt auch wenn ich den Preis etwas hoch finde. Der Nachteil an ragwear jacken ist, daß die Ärmel immer zu lang sind, aber ansonsten eine wunderschöne Jacke, die schön war hält

Schöne Farbe Gute Qualität

Schöne Farbe Gute Qualität

Toller Mantel, tolle Farbe

Angezogen und sofort verliebt! Leicht und hält super warm. Die Farbe ist wie abgebildet und wirklich schön. Das Teddyfell gibt keine Fusseln auf der Kleidung. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Tolle Winterjacke mit schönen Details

Ich habe eine schwarze Winterjacke gesucht. Da ich Steppjacken nicht mag, habe ich hiermit eine super tolle Jacke gefunden. Hält total warm, schöne Details und die Passform ist auch super.

Kaufempfehlung

Diese Jacke hat eine ganz tolle Optik , viele verspielte Details . Hab sie jetzt einige Monate getragen und bin immer noch sehr froh , diese gekauft zu haben .

Super schöne Jacke

Super schöne Jacke, tolle farbe, aber fällt etwas eng aus und ich musste sie leider zurück schicken, gäbe es sie noch eine Nummer grösser würde ich sie auf jeden fall nochmal kaufen

Schöne Winterjacke

Ich war lange auf der Suche nach einer qualitativ guten Winterjacke mit toller Optik. Bei Punkte treffen auf jeden Fall zu. Ich würde die Jacke immer wieder kaufen.

Winterwarme Jacke

Die Jacke ist innen mit warmen Teddy-Plüsch gefüttert, ebenfalls die Kapuze, vorne hoch zu schließen, toll und passt perfekt. Gr. 42

Warm bequem

Die Jacke sitzt super und sieht auch sehr schick aus. Sie hält gut warm. Ich (170cm/73kg) habe die Jacke in XL bestellt und sie passt genau.

Schicke Jacke

Toller Schnitt, wirklich schöne Farbe, nur wäre mir die Jacke für den Winzer wahrscheinlich nicht warm genug.

Toller Parker

Super weicher Innenstoff, aussen angehm zu tragen, die größe die ich bestellt habe passt perfekt,Kuschlig und weich hält super war

Sehr schöne Jacke

Würde diese Jacken immer wieder kaufen. Hält schön warm auch mit einem dünnen Pulli. Sehr angenehm zu tragen.

Tolle Jacke

Wirklich tolle Jacke aber leider müsste sie zurück weil eine Nummer zu groß,aber es gab ein Ersatz vom gleichen Hersteller.

Super Passform

Lange habe ich gesucht, nun gefunden, die Jacke habe ich eine Nummer größer genommen.

Schicke jacke

Schicke Jacke, doch das außenmaterial und die Taschenform waren nicht mein Geschmack. Daher zurück.

Warme, gut geschnittene Winterjacke

Super schöne Farbe, sehr warm, sitzt super, würde ich immer wieder kaufen.