Ragwear Winterjacke Monadis Black Label stylischer Winterparka für die kalte Jahreszeit

Arm- und Schulterbereich zu eng.

Habe vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, aber an den Armen und im Schulterbereich ist sie leider zu eng. Hinzu kommt noch das der linke Ärmel anscheinend falsch vernäht wurde. Er ist von innen ganz verdreht und ich kam nur schwer hindurch. Echt schade, aber bei dem Preis erwarte ich einfach auch mehr.

kaputt

Die Jacke ist soweit sehr schön: passt der Größe entsprechend, schöne Farbe. Problem: mir wurde ein kaputter Artikel geschickt: die Innenseite des Ärmels war aufgerissen. Sorry, aber für den Preis erwarte ich eine ordentliche Qualität und nehm nicht selbst Nadel & Faden in die Hand.

Tolle Jacke, an den Hüften leider zu eng!

Das Material ist super und fühlt sich echt toll an. Ich habe extra 38 bestellt, da ich zwischen 36 und 38 schwanke. An den Schultern und Taille hat die Jacke super gepasst, es war noch etwas Luft, war aber leider an den Hüften und über den Hintern zu eng... Schade!

Keine Winterjacke

Schöne Farbe, aber auf keinen Fall eine Winterjacke. Ging also wieder zurück….

ganz OK

Fand die Jacke optisch total toll, leider saß sie nicht wirklich gut und war mir persönlich dann auch kurz, wollte nämlich eine Jacke die über den Po geht und das nicht nur ganz knapp. Schöne Farbe, aber ich habe mich dann doch für ein anderes Modell der Firma entschieden, welches mir besser gefallen hat.

... wenn er nur nicht sooo schwer wäre!!

Der Parka ist schon gut verarbeitet - aber allein das Anziehen weil er so schwer ist m acht keinen Spaß. Ausserdem fällt er für die angegebene Größe zu eng aus.

Artikel nicht wie abgebildet

Sehr gute Qualität. Die Größeneinteilung ist leider nicht so gut. Ich habe mit XL schon eine Größe mehr bestellt als ich sonst trage, trotzdem ist die Jacke im Brustbereich knapp, der dicke Pullover oder gar ein Blazer passen nicht darunter. Ich hätte sie trotzdem behalten, aber leider wurde nicht den Artikel wie abgebildet geliefert sondern ein Model mit anderem Futter, das finde ich sehr schade. Wenn es sich nur um einen ähnlichen Artikel handelt sollte das bei Otto auch so in der Beschreibung stehen.

eigentlich eine schöne Jacke, aber

Diese Jacke sieht nicht so aus wie sie on line dargestellt wurde. Anstatt des schönen bunten Teddy fleece im Inneren der Jacke hatte sie leider nur eine schwarzes Polyester Futter. Total dünn. Kein zwei Wege Reißverschluss, und leider viel zu kurz. Geliefert wurde wohl eine komplett andere Jacke daher Retoure. Schade, aber für den Preis habe ich eine andere Qualität erwartet.

Schöne Jacke

Fällt reichlich aus, gute Verarbeitung, angenehmes Material. Der Schnitt passte nicht zu meiner Figur, aber Frauen mit breiterem Becken/ Oberschenkel steht die Jacke sicher gut.

zieht fussel magisch an!

An sich ist es eine sehr schöne Jacke, allerdings kann man sie nur anziehen, wenn man immer eine Fusselrolle zur Hand hat.

kuschelige Jacke

Jacke fällt etwas klein aus, ich fühlte mich etwas beengt, gepasst hätte sie, jedoch ist der Schnitt so, dass sie zu eng wirkt und ich habe mich damit nicht wirklich wohl gefühlt. Im Winter würde kein dickerer Pullover mehr drunter passen

Keine Winterjacke

Die Jacke passt gut und ein super Sitz. Leider ist sie als Winterjacke viel zu dünn. Eine schöne Jacke für den Herbst. Da ich eine dicke Jacke suche, habe ich sie zurück geschickt.

Jacke toll, aber nicht als Winterjacke

Als Winterjacke viel zu dünn. So ist die Jacke schick. Da sie mir zu dünn war hab ich sie zurück geschickt. Jacke fällt sehr klein aus , muss man eine Nummer Größer bestellen.

Keine Winterjacke

Leider eine irreführende Beschreibung, da die Jacke definitiv keine Winter-, maximal eine Übergangsjacke ist. Schade, denn optisch sah sie super aus. Habe sie zurückgeschickt.

Vor dem waschen alles okay

Vor dem waschen alles okay nach dem waschen die ganze Jacke voller weisser Fusseln. Keine Ahnung mit was die vegane Jacke gefüttert ist. Schade das für den Preis

Schöne Jacke

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen, sie ging trotzdem zurück da bereits nach dem auspacken de Kittelsack kaputt war.

Eher Übergangsjacke

Für eine Winterjacke war mir fehlte mir das Futter in den Ärmeln. Viel zu dünn. Daher geht sie leider zurück. Sonst schöner Schnitt. Eher Übergangsjacke!

Sehr schöne Jacke, leider nicht für den Winte.

Die Jacke ist wirklich sehr schön, aber leider nicht für den Winter geeignet(viel zu dünn)

schöne Jacke ...aber

leider ging er zurück, sitzt sehr eng - kann keine Jacke drunter ziehen

Schöne warme Jacke sehr modisch geschnitten ...

Schöne warme Jacke sehr modisch geschnitten auch sehr schön warm

Viel zu eng geschnitten

Habe mir aufgrund der tollen Details diese Jacke bestellt. Leider viiiel zu eng geschnitten. Geht leider zurück.

Fällt kleiner aus...

An sich eine schöne Jacke, fällt allerdings kleiner aus, lieber eine Nummer größer bestellen.

schöne jacke

echt schöne jacke, sieht toll aus ist aber leider für ganz kalte tage eher nicht geeignet

Artikel der groß ausfällt

Jacke fällt leider zu groß und zu lang aus sieht sehr dick aus