Ragwear Winterjacke Monadis Black Label stylischer Winterparka für die kalte Jahreszeit

Die Ärmel sind zu lang

Die Ärmel sibd sehr lang ubd der Mantel ist für Pullover unten drunter zu eng geschnitten.

enttäuscht

Hab mir die Jacke bestellt, da sie auf dem Bild so schön ausgeschaut hat. Sie kam schnell an, und war auch sehr schön, aber beim Anprobieren war leider der rechte Ärmel total falsch genäht! Aller drin total verdreht, hab die Jacke mit Mühe angezogen, um wenigstens zu sehen ob sie passt, falls ich sie neu (richtig genäht) bestelle und ich fand die Ärmel waren sehr eng genäht, also nicht für "dickes" anziehen wenns draußen richtig kalt ist. Hab die Jacke dann doch nicht neu bestellt. Ich verstehe das nicht ganz, werden die Sachen bevor sie an die Kunden gehen nicht kontrolliert? So darf man sie doch nicht verkaufen. Bestimmt ne Ausnahme die durch den Lappen gegangen ist, aber trotzdem darf es nicht passieren, schreckt einfach nur ab, leider!

Bild entspricht nicht dem Artikel

Die Jacke wurde zweimal bestellt und beide Male kam nicht die Jacke auf dem Bild. Das Innenfutter sieht ganz anders aus. Dabei hatte Otto mir empfohlen ein zweites Mal zu bestellen, da die erste Lieferung ein Versehen gewesen sein sollte. Sehr schade.

Leider falsche Jacke geliefert

Jacke mit komischer Schnitt

Die Jacke ist zu eng, zu kurz, Ärmel sind lang, schaut nicht schön aus....geht leider zurück