Ragwear Winterjacke Monadis Black Label stylischer Winterparka für die kalte Jahreszeit

Schöne, leichte Winterjacke

Die Jacke ist leichter als erwartet und hat eine angenehme Länge. Ich hatte sie mir etwas dicker vorgestellt. Sie passt richtig gut. Tolles Produkt zu einem fairen Preis.

Ein tolle artikel

Schön tolle Jacke die Farbe ist sowie ich wollte ,innen gefüttert u ist warm .muss man nur achten das die klein ausfällt aber mir passt genau ,top,

Schoene Rose Farbe

Die Farbe ist schoen die kaputze ist gefuettert aber die jacke ist fuer die Kl kalten wintertage nicht geeignet ist zu kalt

Tolle Winterjacke

Ich habe zwar die Größe 38 , aber da war die Jacke mir zu eng, deshalb eine Nummer größer. Sie ist sehr schön bequem, sehr kuschlig warm. Eine negative Sache ist, da die Jacke innen gefüttert ist, kann es passieren, das die Hose, die man gerade trägt, etwas von dem Fell fusselt. Also so leichte Fusseln bleiben an der Hose hängen, geht aber wieder weg. Nicht unbedingt geeignet, wenn es den ganzen Tag regnet, da sie nicht wasserabweisend ist. Ansonsten schöne Farbe. Würde ich wieder kaufen.

Chic

Lange gesucht, sind zufrieden!

Eigentlich empfehlenswert

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Bei 162cm genau die richtige Länge, wenn man den Po bedeckt haben möchte. Auch die Ärmellänge ist perfekt. Die Jackentaschen sind gefüttert. Eine Nummer größer als normal sollte man auf jeden Fall nehmen. Ich hatte die Jacke in dunkelgrün bestellt und auch die Farbe trifft ansich zu. Leider muss ich sie dennoch zurückschicken, da sie unübersehbare Farbfehler (sieht aus, als wäre eine Flüssigkeit drüber gelaufen) am Ärmel und am Rücken längs der Kordel aufweist.

In 2 Größen bestellt - 38 passt super

Ich war mir unsicher bei der Größe, daher habe ich in 38 und 40 bestellt in 2 Farben. Die dunkelrote war mal etwas anderes (an mir) und sah auch gut aus, gefiel mir dann am Ende leider nicht. Die dunkelblaue sah toll aus, war mir in der 40 aber leider doch zu groß. Insgesamt eine tolle Jacke, die ich mir dann leider nochmal neu bestellen muss. Der eine Punkt Abzug ist nur wegen des Preises, vielleicht kommt ja nochmal eine Rabattaktion :)

Schön

Schöne Jacke, gutes Material. Leider war M an den Hüften zu klein und L dann viel zu groß. Deshalb ging sie zurück.

Schicker Winterparka

Das ist eine sehr schöne und warme Jacke. Farbe ist sehr schön , deshalb hatte ich sie ausgesucht. Leider konnte ich sie nicht behalten, da sie mir etwas eng war. Mit einem dickeren Pulli wäre es nicht angenehm gewesen. Schade, ging leider zurück. Qualität war aber sehr gut.

Schöne Jacke

Leider fällt sie wirklich sehr klein aus. Trage Gr 46 aber die Jacke saß sehr eng. Im Winter zieht man gerne noch einen dicken Pullover drunter. Leider musste ich die Jacke zurück schicken.

Schöne Winterjacke

Hab mich gefreut als die Jacke kam.Habe sie in 3 XL bestellt, trage eigentlich XL/ XXL.......Musste sie leider zurückschicken weil sie mega klein ausfällt

Winterjacke

Die Passform ist gut, die Farbe hat mir auch gut gefallen, aber den Stoff habe ich mir anders vorgestellt, deshalb habe ich diese Jacke zurückgesandt.

sehr schöne Jacke

fällt sehr klein aus, mindestens eine Nummer

Ragwear Winterjacke

Schöne Winterjacke. Leider ging diese Jacke bei mir zurück. Passform war gut, aber der Stoff der Jacke hat mir nicht gefallen und etwas zu kurz war sie auch für mich, Ansonsten alles in Ordnung, würde sie empfehlen, auch wenn ich sie nicht selbst behalten habe.

Schöne Winterjacke

Schöne Winterjacke, das Grün könnte ein wenig heller sein. Ich habe mich deswegen für die rote Jacke entschieden. Der Rest ist schön, allerdings wäre es gut, wenn die Taschen etwas anders wären. So habe ich immer Angst, dass etwas heraus fällt.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, Allerdings nicht für mich. Sie saß sehr stramm, Die Jacken der Firma fallen weil alle eher schmal aus, und die Farbe trug zusätzlich auf. Habe mich dann für ein längeres Modell der gleichen Firma entschieden, das viel besser saß.

Fällt sehr klein aus

leider ist die Jacke in 42 sehr eng man kann keinen Pullover darunterziehen

Schöne Farbe

Jacken ist ist von der farbe her viel dunkler als abgebildet, passform war nicht gan obtimal für mich, schopte sich beim laufen immer nach oben so das man die Jacke dauernd nach unten ziehen muß beim laufen, fällt etwas enger aus

Schöne Jacke, aber eng

Die Qualität ist top. Nur fällt sie etwas klein aus.

Tolle Jacke

Ein toller Parka. Gute Verarbeitung. Ist nicht so sehr dick. Leider für mich etwas eng. Ich benötige eine Nr. größer . Werde sofort bestellen. Hoffe, das es den noch gibt

Tolle Winterjacke

Die Jacke ist sehr toll . Schade das sie kein Teddyfell innen hat um besser warm zu halten Ich habe sie nicht behalten da ich eine längere Jacke wollte . Sonst gut !

Schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich schön leider war sie mir insgesamt etwas zu groß. Einen Punktabzug für das Material, dass Flusen anzieht…

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Was ich nicht gut finde, ist das eine Bestellung aus mehreren Paketen besteht und mit 2 verschiedenen Paketzustellern kommt. Es steht auch nirgends.

Eigentlich eine Top Jacke!

Qualität und Aussehen super, aber leider war sie mir zu klein. Normalerweise habe ich Größe 44, hätte aber höchstens ein T-Shirt drunter an ziehen können. Schade

Schöner übergangsmantel

Leider nicht besonders dick gefüttert! deshalb nur etwas für die Übergangszeit

Schöne Jacke

Schöne Jacke sie hat mir sehr gut gefallen aber wie immer und überall das gleiche Problem , viel viel zu eng , sehr schade ging zurück !

Eine warme Jacke für die kalte Jahreszeit. Ist in Wirklichkeit kürzer als man es auf der Abbildung vermuten kann.

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen, super Qualität, einer Nummern größer bestellt und passt leider nicht, fällt sehr klein aus.

Schöne Jacke

Fällt leider klein aus. Eine sehr schöne Farbe und an sich ein sehr schöner Schnitt.

Kuschelige Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Das kuschelige Futter hält schön warm und sieht toll aus!