Ragwear Winterjacke Monadis Black Label stylischer Winterparka für die kalte Jahreszeit

Kuschelige Jacke

Aufgrund der anderen Bewertungen hatte ich die Jacke in M bestellt. Schwanke bei Jacken sonst zwischen S und M. Sie sitzt super und wirkt eher sportlich, lässt sich durch die Kordeln aber schön taillieren. Sie geht komplett über den Po (1,60 m). Auch die Farbe (eher bordeaux statt braun) ist toll! Kann ich nur empfehlen!

Hochwertige Jacke die ihr Geld wert ist

Trägt sich sehr angenehm. Fällt klein aus, ich hatte eine Groesse groesser bestellt, damit auch ein dicker pullover drunter passt, das war eine gute Entscheidung. Länge geht bei mir (1,55) gerade so über den Po. Schnitt ist relativ gerade, bei etwas dickerem Po wäre die Jacke unten zu eng. Wattierung ist nicht zu dick und nicht zu dünn, mit etwas Dünnem darunter geht sie als Übergangsjacke, mit etwas Dickerem drunter als Winterjacke. Sehr kuschelige und perfekt geschnittene Kapuze.

Tolle vegane Jacke!

Super schöne Jacke, die auch warm hält. Der Schnitt hat mir gut gefallen, die Qualität ist auch gut. Ich bin 169 cm groß und die Jacke könnte meiner Meinung nach etwas länger sein, aber auch so ist es noch ok. Die Farbe? Ich würde sie als "dunkle Schokolade" bezeichnen.

Warme Winterjacke

Die Jacke lässt sich gut tragen, sehr leicht und hält schön warm. Sie fällt meiner Meinung nach sehr klein aus, daher würde ich empfehlen eine Nummer größer zu bestellen ;).

Ich liebe diese Marke! Die Jacken sind ...

Ich liebe diese Marke! Die Jacken sind immer stylisch. Größe fällt etwas kleiner aus vor allem im brustbereich

👍

Kann man anziehen damit man warm bleibt. Auch nach dem waschen nicht verformt

Guter Begleiter durch die kalte Jahreszeit

Sehr weiches Innenfutter, angenehm zu tragen, ich finde etwas schmal geschnitten, Größe L war mir zu knapp

Super schöne Jacke, warm und tolle Qualität. Die ist ihr Geld wert

Ein Super Artikle

Diese Jacke ist sehr warm und die Farbe ist schön.

Tolle, bequeme und warme Winterjacke!

Endlich meine Winterjacke hier gefunden. Qualität, Material und Farbe super, wie beschrieben! Passform ist so toll, wie für mich genäht ;-) habe normalerweise S, aber XS war optimal. Ärmel nicht zu eng, Stoff bequem und leicht. Schade dass man die Kapuze nicht abnehmen kann. Ob die Jacke wasserabweisend ist, kann ich leider noch nicht bewerten. Und die Jacke fusselt nicht. Ich werde sie wieder kaufen, bitte noch mehr Farben!

super

Wie immer war die Lieferung super schnell. Nach 3 Tagen war die Jacke bei mir zu Hause. Ich habe ausgepackt, angezogen und es war perfekt. Habe Gr. 40 bestellt, obwohl ich sonst die 38 trage. Ich bin 158cm groß und die Jacke ist nicht zu lang. Sie geht richtig schön über den Po. Hier im Allgäu ist das auch gut so. Die Farbe braun ist eher ein weinrot, aber sieht toll aus. Immer wieder gern. Ich empfehle sie weiter und das ohne schlechtes Gewissen.

Farbe total angesagt

Ich war mir nicht sicher mit der Farbe, aber sie sieht total klasse aus. Meine Familie war sehr begeistert. Wie gehabt, tolle Qualität.

Warme Winterjacke

Meine Tochter ist mit dem Parka sehr zufrieden,da er warm ist und modisch gut.

Schöne Jacke

Sehr schöne Winterjacke jedoch finde ich etwas zu dünn für ganz kalte Wintertage. Mir fehlten mehr Taschen an der Jacke. Eine Nr.größer bestellt wie in den Bewertungen gelesen....Leider war Sie mir zu groß. Sie st hochschließend aber nicht eng anliegend. Tolles Innenfutter und Stoff.

Sehr schöne Jacke.

Passt super bin 1,71m und sie geht über den Hintern, bei Größe L. Ich war etwas skeptisch was die dicke der Jacke angeht, weil sie für eine gewohnte Winterjacke eher dünn wirkt. Bin aber bis jetzt überzeugt,hält bei aktuell getesteten 2° warm. Top

Sehr schöne Winterjacke.

Ich liebe diese Farbe. Der Schnitt ist auch super. Nur um die Hüfte ist sie bei mir ein klein wenig eng. Aber sonst perfekt. Habe sie auch behalten.

Schicker moderner Schnitt

Dieser Winterparker lässt sich super angenehm tragen. Er ist nicht zu schwer, lässt sich durch Kordelzug anpassen und wärmt schön. Die Farbe ist ein absoluter Hingucker. Die Größe passt wie angegeben. Ich würde sie wieder kaufen.

Sitz perfekt, hält warm.

Tolle Jacke

Die Jacke hat einen sehr schönen Schnitt und die Farbe ist wie angegeben.

Der Artikel paßt perfekt. Auch bei Dauerregen bleibt man trocken und der Körper kühlt nicht aus

Sehr schöne Winterjacke

Suchte schon lange eine Winterjacke, die über den Po geht. Passt perfekt in Größe 38 (bei 1,66 m - 62 kg). Schöner Schnitt. Ich hatte noch andere Größen (36 + 40) zur Auswahl bestellt, bei einer Jacke war rechts der Ärmel eindeutig zu eng genäht. Ansonsten olle leichte Winterjacke.

Schöne Farbe, toller Sitz

Schöne Jacke, sitzt gut und die Länge ist auch super. Die Jacke geht etwas über den Po bei einer Grüße von 1,64m. Mit den Bändern kann man die Taille schön betonen. Ich habe die Jacke nicht behalten, da ich mich für eine andere Farbe entschieden habe, kann aber eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Nach langem Suchen habe ich endlich eine schö

Diese Jacke finde ich wirklich sehr schön das altrosa ist wirklich ein schönes altrosa die Jacke passt perfekt ist schön warm hat eine tolle Form ich kann diese Jacke wirklich nur weiterempfehlen ist schön lang also gegen diese Jacke kann man eigentlich nichts schlechtes sagen

Leider zu groß

Eine sehr schöne jacke.trage größe 38/40.leider war die gr. 40 zu groß.werde mir die jacke noch mal in M bestelle wenn wieder verfügbar.

Perfekt

Ich liebe diesen Parka. Das Grün ist super schön, sie hält wunderbar warm und ist sehr bequem. Habe sie in meiner normalen Größe bestellt und sie sitzt perfekt. Außerdem ist sie vegan. Klare Kaufempfehlung von mir

Winterjacke

Ragwear ist sowieso schon eine tolle Marke, da hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Grün ist wirklich schön. Wenn man zwischen zwei Größen entscheiden muss, dann lieber die größere nehmen.

Tolle Winterjacke

Die Winterjacke sitzt gut, hält super warm. Nach einer Saison sieht sie noch schick aus! Kann mich über nichts beschweren, wenn man darunter auch vernünftig gekleidet ist friert man überhaupt nicht.

Tolle Jacke

Sehr schöner Schnitt, hat mir sehr gut gepasst. Da ich die Jacke in zwei verschiedene Farben bestellt hatte,habe ich diese zurück geschickt und mich für weinrot entschieden.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke! Bin 173 cm und sie passte in M super. Farbe auch toll. Hab mich jedoch für eine andere entschieden, da mich die Farbe blass machte. Aber toller Artikel. Kann ich nur empfehlen. Verarbeitung und Stoff super!