Ragwear Winterjacke Monadis Black Label stylischer Winterparka für die kalte Jahreszeit

Arm- und Schulterbereich zu eng.

Habe vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, aber an den Armen und im Schulterbereich ist sie leider zu eng. Hinzu kommt noch das der linke Ärmel anscheinend falsch vernäht wurde. Er ist von innen ganz verdreht und ich kam nur schwer hindurch. Echt schade, aber bei dem Preis erwarte ich einfach auch mehr.

Kuschelige Jacke

Aufgrund der anderen Bewertungen hatte ich die Jacke in M bestellt. Schwanke bei Jacken sonst zwischen S und M. Sie sitzt super und wirkt eher sportlich, lässt sich durch die Kordeln aber schön taillieren. Sie geht komplett über den Po (1,60 m). Auch die Farbe (eher bordeaux statt braun) ist toll! Kann ich nur empfehlen!

kaputt

Die Jacke ist soweit sehr schön: passt der Größe entsprechend, schöne Farbe. Problem: mir wurde ein kaputter Artikel geschickt: die Innenseite des Ärmels war aufgerissen. Sorry, aber für den Preis erwarte ich eine ordentliche Qualität und nehm nicht selbst Nadel & Faden in die Hand.

Hochwertige Jacke die ihr Geld wert ist

Trägt sich sehr angenehm. Fällt klein aus, ich hatte eine Groesse groesser bestellt, damit auch ein dicker pullover drunter passt, das war eine gute Entscheidung. Länge geht bei mir (1,55) gerade so über den Po. Schnitt ist relativ gerade, bei etwas dickerem Po wäre die Jacke unten zu eng. Wattierung ist nicht zu dick und nicht zu dünn, mit etwas Dünnem darunter geht sie als Übergangsjacke, mit etwas Dickerem drunter als Winterjacke. Sehr kuschelige und perfekt geschnittene Kapuze.

Tolle vegane Jacke!

Super schöne Jacke, die auch warm hält. Der Schnitt hat mir gut gefallen, die Qualität ist auch gut. Ich bin 169 cm groß und die Jacke könnte meiner Meinung nach etwas länger sein, aber auch so ist es noch ok. Die Farbe? Ich würde sie als "dunkle Schokolade" bezeichnen.

Tolle Jacke, an den Hüften leider zu eng!

Das Material ist super und fühlt sich echt toll an. Ich habe extra 38 bestellt, da ich zwischen 36 und 38 schwanke. An den Schultern und Taille hat die Jacke super gepasst, es war noch etwas Luft, war aber leider an den Hüften und über den Hintern zu eng... Schade!

Schöne, leichte Winterjacke

Die Jacke ist leichter als erwartet und hat eine angenehme Länge. Ich hatte sie mir etwas dicker vorgestellt. Sie passt richtig gut. Tolles Produkt zu einem fairen Preis.

Warme Winterjacke

Die Jacke lässt sich gut tragen, sehr leicht und hält schön warm. Sie fällt meiner Meinung nach sehr klein aus, daher würde ich empfehlen eine Nummer größer zu bestellen ;).

Ein tolle artikel

Schön tolle Jacke die Farbe ist sowie ich wollte ,innen gefüttert u ist warm .muss man nur achten das die klein ausfällt aber mir passt genau ,top,

Schoene Rose Farbe

Die Farbe ist schoen die kaputze ist gefuettert aber die jacke ist fuer die Kl kalten wintertage nicht geeignet ist zu kalt

Die Ärmel sind zu lang

Die Ärmel sibd sehr lang ubd der Mantel ist für Pullover unten drunter zu eng geschnitten.

Ich liebe diese Marke! Die Jacken sind ...

Ich liebe diese Marke! Die Jacken sind immer stylisch. Größe fällt etwas kleiner aus vor allem im brustbereich

👍

Kann man anziehen damit man warm bleibt. Auch nach dem waschen nicht verformt

Guter Begleiter durch die kalte Jahreszeit

Sehr weiches Innenfutter, angenehm zu tragen, ich finde etwas schmal geschnitten, Größe L war mir zu knapp

Keine Winterjacke

Schöne Farbe, aber auf keinen Fall eine Winterjacke. Ging also wieder zurück….

Tolle Winterjacke

Ich habe zwar die Größe 38 , aber da war die Jacke mir zu eng, deshalb eine Nummer größer. Sie ist sehr schön bequem, sehr kuschlig warm. Eine negative Sache ist, da die Jacke innen gefüttert ist, kann es passieren, das die Hose, die man gerade trägt, etwas von dem Fell fusselt. Also so leichte Fusseln bleiben an der Hose hängen, geht aber wieder weg. Nicht unbedingt geeignet, wenn es den ganzen Tag regnet, da sie nicht wasserabweisend ist. Ansonsten schöne Farbe. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Jacke

Super schöne Jacke, warm und tolle Qualität. Die ist ihr Geld wert

Ein Super Artikle

Diese Jacke ist sehr warm und die Farbe ist schön.

Tolle, bequeme und warme Winterjacke!

Endlich meine Winterjacke hier gefunden. Qualität, Material und Farbe super, wie beschrieben! Passform ist so toll, wie für mich genäht ;-) habe normalerweise S, aber XS war optimal. Ärmel nicht zu eng, Stoff bequem und leicht. Schade dass man die Kapuze nicht abnehmen kann. Ob die Jacke wasserabweisend ist, kann ich leider noch nicht bewerten. Und die Jacke fusselt nicht. Ich werde sie wieder kaufen, bitte noch mehr Farben!

super

Wie immer war die Lieferung super schnell. Nach 3 Tagen war die Jacke bei mir zu Hause. Ich habe ausgepackt, angezogen und es war perfekt. Habe Gr. 40 bestellt, obwohl ich sonst die 38 trage. Ich bin 158cm groß und die Jacke ist nicht zu lang. Sie geht richtig schön über den Po. Hier im Allgäu ist das auch gut so. Die Farbe braun ist eher ein weinrot, aber sieht toll aus. Immer wieder gern. Ich empfehle sie weiter und das ohne schlechtes Gewissen.

enttäuscht

Hab mir die Jacke bestellt, da sie auf dem Bild so schön ausgeschaut hat. Sie kam schnell an, und war auch sehr schön, aber beim Anprobieren war leider der rechte Ärmel total falsch genäht! Aller drin total verdreht, hab die Jacke mit Mühe angezogen, um wenigstens zu sehen ob sie passt, falls ich sie neu (richtig genäht) bestelle und ich fand die Ärmel waren sehr eng genäht, also nicht für "dickes" anziehen wenns draußen richtig kalt ist. Hab die Jacke dann doch nicht neu bestellt. Ich verstehe das nicht ganz, werden die Sachen bevor sie an die Kunden gehen nicht kontrolliert? So darf man sie doch nicht verkaufen. Bestimmt ne Ausnahme die durch den Lappen gegangen ist, aber trotzdem darf es nicht passieren, schreckt einfach nur ab, leider!

Enttäuschend

Hier von einer Winterjacke zu sprechen, ist wirklich unpassend. Viel zu dünn für den Winter - Übergangsjacke wäre treffend. Zusätzlich war mir persönlich die Jacke zu kurz (ging nur so gerade über den Hintern und ich bin eher klein). Auch der Schnitt gefiel mir nicht, stand unten ziemlich ab. Die Farbe fand ich toll und hatte mich auf die Jacke gefreut, war enttäuscht und habe retourniert.

ganz OK

Fand die Jacke optisch total toll, leider saß sie nicht wirklich gut und war mir persönlich dann auch kurz, wollte nämlich eine Jacke die über den Po geht und das nicht nur ganz knapp. Schöne Farbe, aber ich habe mich dann doch für ein anderes Modell der Firma entschieden, welches mir besser gefallen hat.

Farbe total angesagt

Ich war mir nicht sicher mit der Farbe, aber sie sieht total klasse aus. Meine Familie war sehr begeistert. Wie gehabt, tolle Qualität.

... wenn er nur nicht sooo schwer wäre!!

Der Parka ist schon gut verarbeitet - aber allein das Anziehen weil er so schwer ist m acht keinen Spaß. Ausserdem fällt er für die angegebene Größe zu eng aus.

Warme Winterjacke

Meine Tochter ist mit dem Parka sehr zufrieden,da er warm ist und modisch gut.

Schöne Jacke

Sehr schöne Winterjacke jedoch finde ich etwas zu dünn für ganz kalte Wintertage. Mir fehlten mehr Taschen an der Jacke. Eine Nr.größer bestellt wie in den Bewertungen gelesen....Leider war Sie mir zu groß. Sie st hochschließend aber nicht eng anliegend. Tolles Innenfutter und Stoff.

Sehr schöne Jacke.

Passt super bin 1,71m und sie geht über den Hintern, bei Größe L. Ich war etwas skeptisch was die dicke der Jacke angeht, weil sie für eine gewohnte Winterjacke eher dünn wirkt. Bin aber bis jetzt überzeugt,hält bei aktuell getesteten 2° warm. Top

Sehr schöne Winterjacke.

Ich liebe diese Farbe. Der Schnitt ist auch super. Nur um die Hüfte ist sie bei mir ein klein wenig eng. Aber sonst perfekt. Habe sie auch behalten.

Schicker moderner Schnitt

Dieser Winterparker lässt sich super angenehm tragen. Er ist nicht zu schwer, lässt sich durch Kordelzug anpassen und wärmt schön. Die Farbe ist ein absoluter Hingucker. Die Größe passt wie angegeben. Ich würde sie wieder kaufen.