Ragwear Regenjacke Marge warm gefütterter Damen Winter Regenmantel

Schöne Farbe,exakt wie abgebildet

Die Jacke sitzt super und sieht toll aus, leider habe ich erwartet das die Jacke ein bisschen wärmer hält. Für den Winter nicht wirklich geeignet trotz innenfutter

Hält nicht lang

Eigentlich eine total schöne Jacke, die Wind und Regen abhält. Leider hält das Material nicht lange und reißt schnell ein.

schön, aber nicht wasserdicht

Die Jacke ist super angenehm zu tragen, sehr warm und trotzdem leicht. Aber wenn es regnet, dafür hatte ich sie gekauft, sind sowohl die Arme als auch der Inhalt der Taschen nass! Ich bin wirklich traurig, aber als Regenjacke unbrauchbar

Schöne teddyjacke aber...

-Schlechter Service vom absender (nicht otto) - jacke kam verdreckt, mit ekligen Flecken und getragen an - roch sehr unangenehm nach fabrik und Haushaltsgerüche -Flecken ließen sich gut entfernen -jacke sollte man eine grösse größer wählen, da sie eng anliegend sitzt Deshalb geht sie zurück, die rücksendung verlief genauso schief.

Kann diese Jacke nicht weiterempfehlen :-( ...

Kann diese Jacke nicht weiterempfehlen :-( spart euch das Geld Regen hält Sie nur bedingt ab. Das Innenfutter wird feucht die Nähte an Taschen und Ärmeln naja Nass. Bei Minusgrade im Winter zu kalt und in der Kombination mit Feuchtigkeit bloß nicht. Die Passform und die Farbe finde ich gut .

Viel zu klein

Ich kann mich anderer Bewertungen nur anschließen, habe diese Jacke wegen der Bewertungen eine Nummer Größe bestellt. Selbst diese war noch viel zu eng. Trage sonst 36 oder 38 , selbst die 40 war viel zu klein.