Ragwear Regenjacke Marge warm gefütterter Damen Winter Regenmantel

Tolle Jacke, aber keine Regenjacke

Ich habe mir diese Jacke primär für eine Islandreise im Winter gekauft. An sich hat mir die Jacke gut gefallen, sie sitzt bequem, sieht meiner Meinung nach gut aus, hält wegen der Winddichtigkeit und des Futters recht warm (zumindest für mich ausreichend), jedoch zeigen sich bei starkem Regen die großen Schwachstellen dieser Regenjacke. Offensichtlich sind die Nähte an den Ärmeln und im unteren Saum nicht versiegelt sodass dort der Regen auf Dauer durch die Nähte ins Futter läuft. Man hat also irgendwann nasse Ärmel innen, nasse Taschen und nasse Hose und/oder Pullover. Bei kurzen Schauern wird sie wohl in Ordnung sein, wer jedoch eine Regenjacke sucht, die auch mal einem stärkeren Regenguss standhält, kann ich von dieser Jacke nur abraten aufgrund der genannten Schwachstellen. Darüber hinaus hat sich an der Naht der Ärmel (an der die Ärmel an der Jacke festgenäht sind) Schäden in der Regenschutzschicht gezeigt und das nach relativ kurzer Tragedauer. Insgesamt kann ich die Jacke daher leider nicht weiterempfehlen.

Zu kalt für Minusgraden

Ich habe mir die Jacke als Winterjacke gekauft um mit den Hund auch bei Regen trocken zu bleiben. Leider muss ich sagen das mir die Jacke viel zu kalt ist. Trotz Unterhempt, Langarmshirt und Wollpullover, habe ich mir darin den X abgefroren. Für die frischere Übergangszeit ist sie ok.

Schöne Jacke, aber zu groß

Die Jacke ist in der Größe S leider etwas zu groß. Ansonsten aber schön warm und gute Verarbeitung.

Für ein kühlen Spaziergang bei wenig Regen

Größe 38 entspricht auch der Größe und passte. Sieht aus wie aufm dem Bild und fühlt sich gut an. Optik super! Für kühle Tage und wenn es nicht stark stürmt, ist die Jacke gut. Ich habe den Test in der Dusche gemacht und leider waren die Ärmel die Schwachstelle. Sind nass geworden. Daher eher für leichten Regen. Nicht wenn man auf dem Rad durch ein starken Regen fahren muss.

Ist tasächlich in der Brustweite zu eng ...

Ist tasächlich in der Brustweite zu eng geschnitten, ansonsten ok

Farbe, Länge und Größe

Die Farbe ist so wie abgebildet. Das Teddyfutter ist wirklich weich und warm. Allerdings ist es mehr eine Jacke - für einen Mantel finde ich es zu kurz. Lieber eine wenn nicht sogar zwei Nummern größer bestellen. Ich trage normalerweise L und die XL war mir zu klein. Ging deshalb zurück.

Nicht für Winter geeignet

Material sehr dünn, für Winter sehr ungeeignet. Ist nicht zu empfehlen.

Sehr schön, aber nicht warm genug..

.. an den Armen. Sehr angenhem und weich. Ich wollte eine Winterjacke für die richtig kalten Tage, bei dieser Jacke hat es für mich nicht gereicht. Deswegen ging sie zurück.

Ragwear Jacke

eigentlich eine schöne Jacke von der Form her, ging aber dennoch zurück, da das Material eine Art Gummi ist. Sieht nicht so schön aus

Tolle Jacke

Super schöne Jacke wenn man auf Regenmäntel steht leider nicht so mein stil

Es gibt besseres für das Geld

Ich trage immer Größe 40, dieser Artikel ist mir zu eng und hat keinen 2 Wege Reisverschluß. Außerdem kann man diesen Artikel nicht Regenmantel nennen, er ist nicht lang sondern hat die Länge von einer ganz normalen Jacke. Für diesen Artikel sind fast 130 Euro unangebracht. Der Vorgänger der diese Jacke anhatte besitzt ein Haustier, ich habe Hunde oder Katzenhaare auf der Innenseite der Jacke erst entfernen müssen, bevor ich sie anprobiert habe.

Die Jacke ist super aber enttäuscht

Erst hab ich S bestellt ist leider zu groß dann hab ich zurück gesendet und neu bestellt in XS in Cherry rot Farbe, weil in Zimt Farbe kein xs gibt. Ich habe stattdessen rot bekommen. Der alte Retoure ist über eine Woche her noch kein Erstattung ich hab auch keine Lust noch mal zu zurück sendet da ich angst habe alles noch mehr drucheinander macht.... es war mein Geburtstag Geschenk von meinem Freund

Ragwear Winterjacke

sehr schöne Jacke aber für Frauen mit Oberweite zu klein/eng

Gute Regenjacke, jedoch keine Winterjacke

Als Regenjacke ist die Jacke gut zu gebrauchen, aber leider nicht als Winter-Regenjacke. Die Jacke ist eher was für den Herbst und vielleicht noch für sehr warme Wintertage. Ansonsten ist sie leider nicht warm genug, deswegen ging sie bei mir leider wieder zurück.

Regenjacke

Schnelle Lieferung Die große muss nicht größer bestellt werden hab Nr groß bestellt. Laut Bewertung aber war zu groß Trage 40 und 42 war zu groß. Zurück

Sieht gut aus

Ich habe mir diese Jacke ausgesucht weil sie sehr warm aussieht, habe sie mir in meiner Größe bestellt, ist aber sehr klein ausgefallen und deswegen ging sie zurück.

Regenjacke

Die Jacke ist wirklich super. Allerdings fällt sie sehr klein aus, ich musste sie mehrmals bestellen, habe die Jacke jetzt 3 Nummern größer als meine normale Größe ist

Preis / Leistung stimmt nicht

Ansich eine schöne Jacke, aber der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Wirkt definitiv billiger. Deshalb ging leider sie zurück.

Fällt kleiner aus

Ich finde die Farbe mega. Leider fällt sie etwas kleiner aus und daher ging sie zurück. In größer nicht lieferbar. Sehr schade.

fällt sehr klein aus

Leider fällt die Jacke auch ziemlich klein aus., außerdem war ich nicht überzeugt vom Material. Daher zurückgeschickt

Tolle Jacke

Passte nur leider nicht. Material sehr gut und ich denke die hält auch einen größeren Regenschauer stand.

Sieht aus wie eine Regenjacke

Gefiel nicht so gut. Hatte den Charakter von einem „Ostfriesen-Nerz“