Ragwear Regenjacke Marge warm gefütterter Damen Winter Regenmantel

Eine wunderschöne Jacke!!

Eine wunderschöne Jacke für trübe Wintertage. Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Passform ist auch perfekt! Ich habe eine Größe mehr genommen, damit ich auch problemlos einen Pullover drunter anziehen kann. Ich freue mich auch immer wieder, dass die Otto-Mitarbeiter immer so kulant sind und so gerne weiterhelfen! Bei einem anderen Produkt war mein Retourenschein unbrauchbar und ich habe sehr schnell und problemlos einen anderen bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür!!! :)

Kuschelig warm und wasserfest

Tolle Winterjacke, die auch Regenwetter in Hamburg standhält! Das äußere Material entspricht einer klassischen Regenjacke - innen ist sie kuschelig weich dank Teddyfutter. Meine neue Lieblingsjacke für diesen Winter! Toll finde ich auch, dass sie so lang ist,dass sie leicht über den Po ragt. Passt bei sonst Größe S/M super in S mit Pulli drunter! Passt auch bei etwas größerer Oberweite gut!

Sehr schöne Übergangsjacke

Also die Jacke ist echt klasse. Schön flauschig von innen und auch die Kaputze ist gut. Man muss halt die Bänder zusammen ziehen, dann hält sie auch den Wind von den Ohren ab. Ich hätte gedacht, dass sie noch etwas dicker ist, also noch mehr für den Winter geeignet, aber das ist nicht weiter schlimm. Kann noch gut einen dicken Pullover unter der Jacke anziehen.

Tolle Regen-Winterjacke

Wunderschöner Parker. Tolle Verarbeitung, super Qualität. Allerdings für mein Wärmeempfinden eher als warme Übergabgsjacke statt Winterjacke geeignet. Schon warm aber sicher nicht warm genug für Minustemperaturen im Winter. Ich trage normalerweise Größe 40. In Größe XL passt nocv ein warmer Pulli oder eine Fleecejacke drunter. In L etwas eng um die Brust.

Schade !

Der Mantel ist echt was für nasse und kalte Tage , Er ist sehr leicht , und kuschelig warm ich hab ihn in dunkelgrün 38 bestellt , leider zu knapp . In 40 gab es ihn nicht mehr , sonst hätte ich ihn umgetauscht 163cm 67kg oberweite D , daran ist es auch gescheitert ☹️ und noch , die Kapuze sitzt da wo sie hingehört , und hängt nicht im Gesicht .

Tolle Jacke

Sehr schön geschnittene Jacke und tolles weiches Fell als Innenfutter. Habe lange überlegt und mich dann aber für die Jacke von schmuddelwedda entschieden. Aber auch nur weil ich eine Jacke für den Übergang ohne Futter wollte. Ansonsten kann ich diese Jacke jedem empfehlen. Definitiv ein Hingucker.

Nass werden- nein danke!

Diese Regenjacke von Ragwear hält genau was sie verspricht. Das Material lässt keinen Tropfen Wasser durch. Man bleibt nicht nur bei schmuddeligem Wetter trocken, sondern auch schön warm, dank des Teddyfleece. Zudem ist die Jacke total pflegeleicht. Flecken lassen sich kurzer Hand einfach abwaschen.

Tolle Regenjacke

Die Regenjacke ist wirklich super verarbeitet. Die Materialien haben eine sehr gute Qualität und die Jacke ist regensicher. Der Schnitt der Jacke entspricht genau den Bildern. Ich habe meine normale Größe bestellt. Leider ist sie zu klein gewesen und ich musste sie zurücksenden.

Überraschung

Von dieser Jacke war ich mehr als überrascht. Der hohe Preis rechtfertigt sich in Qualität, Verarbeitung, Passform und Material. Die Jacke sitzt durch den taillierten Schnitt sehr gut. Durch die Teddyfütterung ist sie auch tatsächlich an sehr kalten Tagen nutzbar. Ein echter Geheimtipp!!!

Für die regnerischen Herbsttage

Ich muss täglich mit dem Hund raus und diese Jacke ist goldwert. Wenn es richtig kalt ist sollte man doch noch etwas darunter anziehen aber reine "kühle" Tage mit Regen sind kein Problem. Passform ist gut und einen dickeren Pullover bekomme ich auch noch darunter an.

Schöner Regenmantel!

Ein schöner und gut geschnittener Regenmantel! Leider geht er zurück, da er wahrscheinlich weniger atmungsaktiv ist als andere Modelle und ich beim täglichen Fahrradfahren darauf angewiesen bin. Für Spaziergänge mit dem Hund aber sicherlich die richtige Wahl!

Ein aufregendes Jäckchen

Der Jacke wirkt nicht besonders warm, aber hat innen ein sehr angenehmes Fell. Beim kalten Wetter (-10 Grad) habe ich runter ein downjacke angezogen (Gr. 36 passt, sonst habe ich immer 34/36). Ist wasserabweisend und winddicht. Ich bin sehr zufrieden.

Geniale Jacke

Ich habe normalerweise eine S, bin auch froh darüber eine xS genommen zu haben. Sie ist super bequem und leicht. Sie lässt absolut kein Regen durch. Kapuze und innen ist gefüttert mit Teddyfell. Die Arme jedoch nicht. Sie hält aber auch sehr warm.

Perfekt

Endlich eine Regenjacke die für meine Tochter die richtige Länge hat.Endet kurz unter dem Po,sehr scjönes rot,trägt sich sehr angenehm.Grösse fällt normal aus.Muss nicht grösser bestellt werden.Würde ich weiter empfehlen.

Eine super schöne Jacke!

Diese Jacke ist echt toll, sie ist so leicht und schön warm hält sie auch, bei Regen konnte ich sie noch nicht testen, muss ich aber auch nicht ;-) Der Sitz der Jacke ist super, ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Super Jacke die hält was sie verspricht ! ...

Super Jacke die hält was sie verspricht ! Habe sie eine Nr. größer bestellt um einen dickeren Pulli unter zu ziehen, das war gut so! Das Teddyfutter ist schön warm und weich! Perfekt und sieht dazu noch chic aus !

Eine wunderbare superwarme Winterjacke

Die Jacke ist sehr schön geschnitten und sieht genauso aus wie auf der Abbildung, für den Winter super gut. Die Jacke ist Top, schicke sie nur wieder zurück weil sie farblich nicht zu meinem Typ passt.

Winter und Regenjacke

die Jacke passt gut das Futter ist schön weich und hält warm leider sind die Arme nicht gefüttert dennoch denke ich das man die im Winter tragen kann würde ich immer weiter empfehlen

Super top ....einfach nur perfekt

Einfach perfekt. ..super Material ....super Verarbeitet ....hat alles was man will...leicht zu tragen ...trägt nicht auf...gefüttert und schön warm...habs schon weiterempfohlen

Top Qualität

Die Qualität ist wirklich sehr gut. Habe sie in meiner normalen Größe bestellt und passt angegossen. Habe auch viele Komplimente für diese Jacke bekommen.

Ich liebe sie!

Super schöne und schicke Regenjacke! Innenmaterial flauschig, Außenmaterial regenabweisend und luftundurchlässig, hält super warm !! Mein absolutes Lieblingsstück!

Ein Mantel der richtig was hermacht, gut verarbeitet ist und richtig gut aussieht. Es hält warm auch wenn die Ärmel nicht gefüttert sind. Empfehlenswert!

Winterjacke

Eine super Jacke auch vom Schnitt und Material.Leider musste ich diese zurück schicken da sie mir in der Oberweite zu eng war.Habe nun eine Nummer größer bestellt.

Super schicker Mantel

Zieht alle Blicke auf sich, super leicht und angenehm zu tragen, für jedes Wetter geeignet. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt jedoch etwas zu dünn.

Tolle Jacke

Die Jacke hat eine sehr gute Passform, trägt nicht auf, das Material ist angenehm weich für eine Regenjacke, hält warm und trocken und sieht dazu super aus !

Tolle Regenjacke

Da ich ursprünglich auf der Suche nach einer Winterjacke war, habe ich mit der Bestellung etwas gezögert, da sie auf den Bildern recht dünn erschien. Von der Optik überzeugt, habe ich die Jacke dann doch in meinen Warebkorb gepackt. Die Jacke ist wirklich super verarbeitet. Die Materialien haben eine sehr gute Qualität, sodass man die Regenjacke wirklich gern trägt. Schade finde ich, dass die Ärmel nicht mit dem Teddyfell gefüttert sind. Als richtige Winterjacke wäre Sie mir tatsächlich zu dünn aber gerade wenn man bei kühlen und nassen Herbsttagen draußen unterwegs ist, ist sie einfach perfekt. Der Schnitt der Jacke entspricht genau den Bildern. Ich habe meine normale Größe bestellt. Hier würde auch noch ein dicker Pullover darunter passen.

Eine sehr schöne Regenjacke

Diese Regenjacke ist von innen sehr angenehm zu tragen. Das Teddyfutter ist sehr flauschig. Die Passform ist auch bei einem runden Po sehr vorteilhaft.

Für mich tolle Jacke

Sehr gute Passform in meiner Größe. Kuschlich warm und gut bei Matschwetter geeignet. Farbe ist ok, könnte sie mir auch in blau gut vorstellen.

Mehrere Jacken von ragwaer zur Auswahl bestellt . Die Wahl fiel nicht leicht . Alle sehr schön . Super geschnitten und passt wie angegossen

Regenjacke

Größe 36 bestellt, passt perfekt. Tailliert, dadurch nicht klobig. Innenfutter kuschelig. Mütze ist verstellbar und passt somit perfekt.