WENKO Teleskopregal Herkules Flex, Set 6-tlg.

Einfach super

Da ich bei mir kein Kleiderschrank aufstellen kann dachte ich mir bestelle ich mir diesen Artikel ich muss sagen der Aufbau hat ein bisschen gedauert aber ansonsten super ich habe viel Stauraum für Jacken Pullover Hosen und und und ich würde diesen Artikel immer wieder gerne bestellen sehr zu empfehlen

Sehr stabil

Schnelle Lieferung und wirklich sehr stabil. Oben haben wir sogar sämtliche Winterjacken hängen. Top Produkt.

Praktisch

Macht genau das was es soll. Bringt Platz in mein Chaos auf individuelle Weise.

Einfach nur Top

Also ich muss schon sagen einfacher Aufbau und sehr stabil ,bin echt begeistert kann ich nur Empfehlen . Lieferung und Verpackung einfach nur Top 👍.

Praktisch

Es sieht gut aus und praktisch, nimmt aber viel Staub an. Kann man Schrank davon bauen. Die Regalen bauen, und dann die Schiebetüren davor bauen. Sieht richtig gut aus.

Alles was man benötigt für einen kleinen Raum

Klasse Kleiderordnung. Gibt genug Platz und gerade,wenn man neu einzieht und noch nicht genau weiß was man als Schrank kaufen möchte ist dies eine großartige Lösung

sehr praktisch

Die einfache Installation und die Einfachheit des Designs sind großartig. Ich habe den Platz voll ausgenutzt, um meine Sachen zu organisieren

Geniales Teil

Mega stabil gut aufzubauen Würde ich jedem empfehlen Überleg noch eins zubestellen

Echt Super dieses System würde es immer wieder kaufen