WENKO Vakuumierbeutel Reise-Set, mit Pumpe

Praktisch zum Platz sparen

Ich habe diese Beutel bestellt, um die jeweils nicht gebrauchte saisonale Kleidung gut unterbringen zu können. Ich musste aber feststellen, dass die Produzenten statt eines runden Ventils ein außen eckiges eingebaut haben. Für die Pumpe ist das Ventil nicht geeignet. Deshalb ein Stern Abzug. Ich habe aber Glück gehabt: wenn ich das Rohr vom Staubsauger oben draufhalte, wird trotzdem Vakuum gesaugt. Sonst hätte ich keine 4 Sterne vergeben können. Das mag bei anderen Staubsaugern anders sein, denn richtig auf das Ventil stecken kann man das Rohr nicht, weil das Ventil außen eckig und das runde in der Mitte nicht erhöht ist.

Säcke sind o.k.

Die Absaugpumpe ist Quatsch, bevor man die Luft abgepumpt hat, hat man einen lahmen Arm.☹️

Praktisch für den Urlaub

habe mir das Set für den Urlaub gekauft, um im Koffer etwas mehr Platz zu haben und meine Kleidungsstücke und ein spezielles Kopfkissen sauber zu verwahren. Beutel waren auch alle in Ordnung. Schmunzeln musste ich bei der Beschreibung, Pumpe auf das Ventil setzen und "anschalten"! Ich habe vergeblich einen Schalter gesucht! Das einzige, was man "anschalten" muss, sind die Armmuskeln! Ging aber gut und trotzdem wirklich praktisch!

Tolles Produkt bis auf die Pumpe

Vakuumierbeutel sind gut bis auf die Pumpe die ist nutzlos funktioniert nicht, deshalb haben wir den Staubsauger genutzt ist viel leichter zu vakummieren.

Praktisch

Man spart echt eine Menge Platz! Die Klamotten zerknicken auch nicht. Nur die Pumpe macht für mich keinen Sinn- kann genau so gut den Beutel einfach öffnen.

Ein guter Artikel

Die Vakuum Pumpe und die Wäschebeutel sind ein Fach nur gut und mann spart viel Platz im Schrank super.

Guter Artikel..................würden ich wieder kaufen....so ist Kleidung gut verwahrt...............

Praktisch

Praktisch und alles wird gut verstaut. Eine gute Lösung und schon sind die Klamotten eingeschweißt.

Ein guter Artikel

Ein super schöner Artikel sehr weiter zu Empfehlen . Ich würde ihn jederzeit wider kaufen