WENKO Vakuumierbeutel Reise-Set

Spart viel platz

Wir haben uns die Vakuum Beutel für Decken und Kissen geholt und sind sehr zufrieden. Sie halten was sie versprechen sind stabil und bringen richtig platz in den Schrank.

Super Artikel, der Platz schafft!

Habe 3 dicke Bettdecken in die große Tüte gepackt! Sind super flach jetzt unter meinem Bett verstaut und können nicht zu stauben.

Lieferung schnell Verpackung gut feste ...

Lieferung schnell Verpackung gut feste Beutel einfache Handhabung Ganz viel Platz ersparnis

Top Preis

Schnelle Lieferung, angemessener Preis für diesen Artikel

Perfekt für Ordnung

Die Vakuumbeutel sind toll. Wir haben unsere dicken Winterjacken darin verpackt. Es passt wirklich viel rein und mit einem herrkömlichen Staubsauger geht das Luftabsaugen sicher völlig problemlos. Da wir aber einen Dyson haben, muss man ein wenig fummeln, da man das Rohr nicht richtig ansetzen kann. Aber auch da klappt es. Vielleicht könnte man das dahingehend noch mit einer zweiten Klappe für andere Staubsauger versehen.

Preis-Leistung hervorragend

Mit diesen Beuteln bin ich mehr als zufrieden. Sie halten dicht und es passt sehr viel hinein. Den Preis absolut wert. Wenn man die vakuumierten "Pakete" öfter herumträgt, lassen sie wieder ein wenig Luft hinein, aber wenn sie nur lagern, halten sie hervorragend.

Sehr stabil

Ein Set bestehend aus je 3 kleinen und 3 großen Vakuumbeuteln, die sehr STABIL zu sein scheinen. Ich habe darin meine Kissen und Decken verstaut! Mal sehen wie lange die Beutel halten! Würde ich für den Preis auf JEDEN FALL weiterempfehlen!! Qualität sieht gut aus!

Super.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Einfach toll

Die Vakuumbeutel erfüllen Ihren Zweck. Viel Platz und nach dem Absaugen absolut dicht. So lässt sich z.b. Bettwäsche u.ä. Staubfrei, sauber und platzsparend verstauen. Auch für die Nutzung bei Reisen absolut geeignet.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hält was es verspricht

Diese Beutel halten ihr Versprechen wirklich ein, einziges Manko, der Aufsatz einen Dysonstaubsaugers passt nicht. Mit dem richtigen Aufsatz ist es kein Problem alles platzsparend zu verstauen

Praktisch und gut

Das Set Vakuumierbeutel wurde vollständig und unbeschädigt geliefert. Die Handhabung ist simpel und die Beutel wirken stabil. Konnte damit wirklich viele Sofakissen platzsparend verstauen. Daumen hoch.

...für Reisen...

Wir benutzen diese Vakuumbeutel für unsere Reisen. Damit bekommen wir viele Sachen im Handgepäck unter und sparen uns somit den Aufgabekoffer!!

Tolle Erfindung!

Ich war erst skeptisch ob das so wie beschrieben funktioniert. Aber ja es funktioniert & das sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel

Bin sehr zufrieden mit diesen Reise-Set.Würde es weiterempfehlen.Wenn die Luft ausgesaugt ist,ist es klein und mann kann sehr viel Platzsparen.

Sehr 👍 definitiv

Und ich war davon total begeistert sehr groß großer speicher Raum ganz leicht zu bedienen und Sparte findet ihr sehr viel Platz

Es ist gut für Platzmangel. Es macht seinen Job

Stauraumwunder!!!

Endlich genügend Platz im Reisekoffer, außerdem bieten die Beutel zusätzlichen Schutz gegen Feuchtigkeit und Gerüche.

toller Artikel

Die Handhabung ist super einfach und die Platzersparniss enorm. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Urlaub gut überstanden

Haben es uns für den Urlaub gekauft um Platz in der dachbox zu sparen. Alles super geklappt und auch super gehalten

Das ist so praktisch und spart Platz im Schrank. Wir machen hier die Winter Jacke und dann im Schrank.

Gute Qualität und schaut gut aus

Einfache Handhabung mit einem Zippverschluss der dabei ist und geht wirklich mit jeden Staubsauger.

Fest und stabil

Seh praktisch und stabil jeder große tüte erhält 3 deckr von Größe 135x200

Gut

Praktisch wenn man wenig Platz hat ist es echt super einzige Problem mit dem Dyson geht es nicht absaugen

Toller Artikel!

Tut was verschpricht!Passen jede Menge Sachen rein und vor allem kann man damit sehr viel Platz sparen.

Artikel ist leicht zum verwenden. Bei Reisen sehr hilfreich, spart im Koffer viel Platz.

Einfach klasse. Nicht nur für zu Hause, sondern auch für das Reisegepäck.. sehr platzsparend!

Lässt sich gut im Koffer verstauen . Macht ...

Lässt sich gut im Koffer verstauen . Macht im Kleiderschank platz und viel Ordnung.

Super Vaccumbeutel

Sehr gute Beutel zum Platz machen im Kleiderschrank ...würde ich wieder kaufen

Toller artikel

Ich bin begeistert, wie grosse sperrige sachen ganz klein werden können, super