WENKO Flaschensammler Jumbo (1 St)

Sehr nützlich im Haushalt.

Es passt wirklich eine Menge an Leergut hinein, so hat man alles zentral und ordentlich an einem Platz, bevor es in den Glascontainer kommt. ( Nutze es nur für pfandfreie Flaschen/Gläser)

Absolut genial

Die super Losung für Flaschen alle art. Ich habe gleich zwei gekauft,ein mal für Pfand Flaschen und ein mal für Glas. Sehr robust super Griffe Sieht gut aus

Sehr praktisch und fällt etwas größer

Fällt doch etwas größer aus als erwartet, was positiv gemeint ist! Macht sich sehr gut in der relativ kleinen Nische zwischen Tür und Essecke. Es passen etwa 30 1,5l Flaschen hinein. Oder aber knapp 100 0,5l Dosen (getestet). Hatte nach einer Feier Anfang März noch das ganze Leergut im Keller und dank des schönen Flaschensammlers aber ich mich nicht mit 3 blauen Säcken zum Getränkemarkt aufmachen müssen, sondern nur 2 mal damit um die Ecke hin laufen können ohne dass es blöd ausgesehen hätte oder aber umständlich gewesen wäre. Zudem ist er auch platzsparend zusammen faltbar. Werde ihn aber auf jeden Fall während meines Umzuges ganz unproblematisch benutzen können.

Praktisch!

Endlich ein Ort, wo ich die vielen vielen Pfandflaschen reindonnern kann! Versteckt hinter einem Vorhang im Kämmerchen stören sie mich nun nicht mehr! Für Plastikflaschen perfekt, kann man direkt mit zum Supermarkt gehen! Bei Glas wäre das (zu Fuss jedenfalls) vielleicht etwas zu schwer, denn es passt eine Menge rein! Man kann es auswischen und zusammenklappen oder als Wäschekorb umfunktionieren! Steht auch selbstständig!

Schick....

Schicker kann man die ollen Pfandflaschen nicht aufbewahren. Mit viel drücken bekommt man über 30 1,5l Flaschen in den Flaschensammler. Durch den griff, zack einfach ins Auto eingeladen und die Flaschen beim einkaufen abgeben und dann zusammengefaltet wieder mit nach Haus nehmen. Super Sache!!!

Passt viel rein

Ich war auf der suche nach einer schönen lösung für die pfandflschen und habe mir diese gekauft ich mag sie es passen ca 25x 1,5 liter flaschen rein und es sieht nicht unordentlich aus bzw man hat dan keinen sack in der wohnung rumliegen

Bin sehr zufrieden damit,super praktisch und eine ordentliche Füllmenge passt auch hinrnin. Da ich eher seltener zum “Flaschen wegbringen“ komme ist dieser Flaschensammler eine gute Alternative zu mehreren Tragetüten.

Super tolles Teil :)

Wir sind sehr zufrieden, es passt viel rein & ist auf jedenfall größer als gedacht. Was sehr positiv ist :) Macht einen schönen Eindruck, schöner als irgendwelche Mülltüten. Immer gerne, danke :)

Praktisch und schön

Da passt echt ne Menge rein! Praktisch, sieht hübsch aus ,schön leicht und natürlich sofort transportbereit. Danach habe ich gesucht. Jetzt müssen nicht immer zig Plastiktüten herumstehen ;-)

Sehr praktisch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mehr Platz als Gedacht

Der Flaschensammler erfüllt seinen Zweck, er lässt sich auswischen, ist sehr Stabil auch wenn er Rappelvoll ist, besser als jede Tüte !

Robust

Der Flaschensammler ist sehr robust und trägt eine Menge Gewicht. Noch dazu sieht er schicker aus als eine lose Flanschensammlung auf dem Boden. :-) Definitiv eine gute Wahl.

Sieht toll aus

Sieht nicht nur toll aus sondern ist auch groß das viele Flasche reinpassen. Falls mal was ausläuft, einfach mit einem feuchten Lappen auswaschen, fertig :)

Toller Flaschensammler

Qualität ist super. Lässt sich auch mal auswaschen, wenn etwas ausläuft. Auch wenn der Korb etwas schwerer wird, immer noch gut zu tragen an den beiden Griffen.

Praktisch - chic mit viel Volumen

Der Sammler ist ein notwendiges Haushaltsutensil mit schickem Design und schlanker Form. Passt auch in schmale Ecken. Habe ihn zum Einzug verschenkt - war ein Treffer.

Sieht gut aus toller Artikel

Man weiß immer nicht so richtig wohin mit den leeren Flaschen und den Flaschensammler finde ich einfach toll. Somit ist alles gut aufgeräumt . Super Qualität .

Endlich Ordnung

Ich kann den Flaschensammler nur empfehlen. Das Fassungsvermögen ist vollkommen ausreichend. Außerdem sieht es in der Ecke jetzt ordentlich und ansprechend aus.

Sieht toll aus

Es gefällt mir sehr 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein praktischer Artikel, der was her macht

Bin super zufrieden mit dem Artikel. Die Pfandflaschen lassen sich super einfach transportieren. Leider ist die Reinigung nicht ganz so einfach.

superuper

*******************************************************************************************************************************************************

Ein superArtikel und fairer Preis.

Finde sie einfach edel .Da macht es einfach Spass die Flaschen in die nächste Kaufhalle zuschaffen.Auch die Qualität ist gut.top Artikel.

Toller Flaschensammler

Es ist ein toller und platzsparende Flaschensammler. Er ist nicht nur praktisch sondern sieht auch noch toll aus.

super Flaschensammler

der Name "Jumbo" ist gerechtfertigt, schnell kann eine grosse Anzahl leeren Flaschen weggebracht werden, schöner Griff

Tolle Idee für Pfandflaschen

Ich kann diese große Tasche für Pfand empfehlen. Irgendwie eine lustige Idee... passen auf jeden Fall viele Flaschen rein!

Praktischer Artikel

Endlich fliegen die leeren Flaschen nicht mehr herum.Sehr Praktisch und wirklich mit grossesm Fassungsvermögen.

Lebwohl Plastik Tüte

Endlich keine Plastik Tüte mehr für unsere Pfandflaschen. Die Tasche ist schön Groß und es passen viele Flaschen rein. Schick

Sehr gutes Qualität. Viel größer als ich ...

Sehr gutes Qualität. Viel größer als ich dachte. Passt sehr gut in meine Küche 👍👍👍

Coole ,stabile Aufbewahrung

Ich bin begeistert. Viel Platz für Flaschen,stabile Griffe,sieht ansprechend aus, einfach cool

Flaschensammler mit Pfiff

Endlich ist das chaotische Sammeln in Tüten vorbei. Einfach ab ins Auto und daheim wieder aufstellen.

Super zufrieden

Sind sehr zufrieden und sieht auch gut aus. Endlich konnten wir unsere Ikea Tasche entsorgen!