WENKO Mülleimer Easy Close Primo, Treteimer

Sehr zu empfehlen

Diesen Abfalleimer kann ich nur empfehlen. Sehr gut ist das keine Gerüche entweichen können. Sehr gute Verarbeitung und Qualität.

Super. Ich habe mich gefreut

Wunderschön. Qualität sehr gut. Ich werde immer wieder kaufen.

Toller Eimer .

Der Eimer kam am 2 Tag nach Bestellung an. Sehr gut verarbeitet , sieht Nobel aus. Habe ihn im Angebot gekauft. Da er schon sehr teuer ist. Ich habe ihn mir bestellt ,da ich was gesucht habe .zum trennen für Papier & Wertstoff. Da mir die billigen Eimer immer nur paar Monate halten . Dafür ist der Eimer sehr gut, beide Tüten passen gut in den Eimer , geräumig . Auch die Tretoption Funktioniert e1A.

Schöner Abfalleimer, aber

Der Abfalleimer ist für das Geld viel zu teuer. Die Einsätze aus billigem Plastik. Der Deckel total dünnes Blech. Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen.

Bin mehr als zufrieden mit diesem schönen ...

Bin mehr als zufrieden mit diesem schönen AbfallEimer . Schnelle Lieferung ,genau wie beschrieben , passt perfekt in meine KüchenEcke Leicht zu reinigen

Edel

Der Mülleimer sieht sehr edel aus und macht einen super "Job ". Leichtes Öffnen und sanftes schließen .

Ich habe einen Mülleimer gesucht, der gut verarbeitet und groß genug ist. Bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität.

Tolles Teil

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Viel Platz. Schließt sich lautlos.

Wunderschöner Mülleimer

Toller Mülleimer, der sehr stabil ist. Sieht gut in der Küche aus.