Nike Sportswear Air Max Ltd 3 Sneaker

Mega enttäuscht

Jetzt habe ich mir die Größe 42 bestellt, da es ja hieß man soll eine Nummer größer nehmen. Ich habe Größe 41. Die 42 kann geliefert und der Schuh war definitiv zu groß.Also die Schuhgröße 41 bestellt. Der Schuh kam ich bin in den Schuh geschlüpft und was muss ich sagen der Schuh ist einfach zu groß ohne Einlegersohlen wäre es gar nicht gegangen. Dass Design ist wie immer schön,Aber die Verarbeitung war grottenschlecht. Außen Klebe Reste. Im Inneren hat man beim laufen die hart verarbeiteten Nähte gespürt. Also im rechten Schuh kein laufen möglich. Es piekte und zwickte.Und Leder ist das mit Sicherheit nicht sondern Lederimitat. Ich muss dazu sagen für diesen Preis habe ich von Nike was besseres erwartet. Ich trage seit 30 Jahren verschiedene Schuhe von Nike. Und das ist der erste Schuh der bei mir völlig durchgefallen ist. Ich bin nicht bereit für diesen Schuh 119 € zu bezahlen. Da ich diesen Schuh zweimal bestellt hatte kam jedes Mal der Schuh mit einem Umweltkarton. D.h. dass der Schuh schon mal die Retourabteilung durchlaufen hat. Stelle ich mir doch die Frage warum wird der Schuh so oft wieder zurückgegeben .Wie gesagt das Design ist wie immer der Hammer, aber der Rest ist leider durchgefallen ich bin was Besseres von Nike gewöhnt und das ist die blanke Katastrophe. Beide Schuhe mit verschiedenen Größen gehen an Otto wieder zurück

Sehr bequemer Schuh jedoch viele fehler

Habe diese Schuhe am Anfang gesehen und dachte mir echt schickere Schuhe kann man bei Otto eh nicht mehr finden hab Sie dann bestellt und jetzt nach 1 Tag anziehen vorne beide Schuhe komplett geknicktes Leder bin enttäuscht von meiner Auswahl.

Schöner Schuh. kurzes Vergnügen

Ich habe mir den Schuh gekauft weil ich mit Nike Schuhen immer Zufrieden war. Tragen lies der schuh sich wunderbar.. reinigen nach Verschmutzung durch Regen, Dreck etc war mühelos.. ganz einfach.. leider muss ich den schuh nach 3 Monaten zurück schicken da sich die vordere sohle sich löst.. bei diesen preis sollte sowas alle male nicht Passieren.. ich trage jetzt meine alten nikes die nach 5 jahren solche Mängel nicht aufweisen!

Klebereste

An sich ein schöner Schuh, doch geht er zurück. Er sieht schon getragen aus und hat an einigen Stellen Klebereste. Ebenso am Absatz sind Kratzer zu sehen. Bei Nike und Neu darf das nicht sein!

Hmmmmmm?????????

Wunderschöner Schuh - Optisch toll aber....... Mein Mann trägt seid vielen Jahren ausschließlich Nike Air Max in 43. Normalerweise anziehen und Wohlfühlen - diesmal aber nicht. Der Schuh sitzt total anders, das Fussbett passt nicht - und die Verarbeitung ist auch nicht schön - wenn ich ihn bei Amaz... bestellt hätte würden wir sagen das er nicht "Echt" ist - teilweise sieht er auch schon etwas getragen aus....Deshalb geht er leider zurück.

Hin und her gerissen

Vorweg: Ich sende den Artikel zurück. Die Farbkombination gefällt mir. Die Qualität dagegen könnte bei dem Preis besser sein. Ich konnte zwar keine Klebereste feststellen, dafür aber kleinere Spaltmaße von der vorderen Sohle übergehend zum Leder. Das würde im Alltag vielleicht nicht auffallen aber für eine Marke wie Nike sollte so etwas nicht vorkommen. Schuhe bestelle ich immer eine bis anderthalb Nummern größer, sodass auch dieses Modell auf Anhieb passte. Beachtet werden sollte, dass dieses Modell relativ schwer ist. Ich habe etwas breitere Füße. Diese Schuhe ließen meine Füße allerdings wie denen von Elefanten wirken. Vielleicht erinnerten mich meine Füße in dem Moment aber auch an die Füße der Diddl Maus.

Sehen schön aus

Die Schuhe wären des Oberflächenmaterials ideal für den Winter gewesen. Leider habe ich die Schuhe nach dreimaligem tragen zurücksenden müssen, da die quietschenden Geräusche beim gehen sehr unangenehm waren.

War begeistert bis zur Nutzung!

Die Qualität der Sohle ist mehr als schlecht. Man hat das Gefühl, die Sohle ist mit Kleber bedeckt, der nicht abgetrocknet ist. Hinterlässt furchtbare Spuren auf dem Laminat, die man nur sehr schwer beseitigen kann.

Schöne Schuhe aber super eng.

Ich habe die Schuhe für meinem Freund gekauft aber sind echt eng. Sie sind nicht geeignet for breite Füße.

Verarbeitungsfehler, dann ausverkauft!

Lieferung super schnell, habe mich riesig auf dieses limitierte Model von Nike gefreut. Dann der Schock, am rechten Schuh ein verarbeitungsfehler, an einer der naht stellen öffnete sich bereits die Naht. Aber egal tauschen wir um und gut, doch dann die Ernüchterung, dieser Schuh ist bei Otto nun ausverkauft was mich natürlich extrem ärgert ! Außer Spesen nix gewesen !

Es geht so

Habe mir mehr versprochen von diesen Turnschuh empfehlen würde ich es leider niemanden ansonsten ganz ok für nike

Schuhe

Dieser Schuh würde ich nicht empfehlen da er sehr klein ausfällt, die nähte nicht gut verarbeitet sind und der Schuhe hatte mehrere makken

Schlecht..

Schlechte Verarbeitung... Ich muss dazu sagen... absolut nicht meins Geschmack

Zu teuer

Nach dem Preis sehen die Schuhe leider nicht aus, daher zurück