Nike Sportswear Air Max Ltd 3 Sneaker

Toller Schuh

Hab sie für meinen Sohn bestellt und sie kamen gut an. Schön ist, das es mal kein Textil ist. Gerade für die kommenden nassen Tage. Passform ist gut und entspricht der Größe.

Vom aussehen her super Schuhe. Nur leider ...

Vom aussehen her super Schuhe. Nur leider gehen sie zurück da es an einen Schuhe nicht so war wie beim anderen. Da muss die Verarbeitung nicht so gut sein es kann aber auch durch mein Partner sein Fuß sein das steht halt in frage. Wäre es nicht so gewesen hätte mein Partner die Schuhe behalten. Wir würden sie so auch weiter empfehlen.

Hammer

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin zu Frieden kann weiter empfehlen

Toller Lederschuh

Dieser Schuh sieht wirklich toll aus. Leider ist das Fussbett sehr speziell, so dass es am Anfang etwas ungemütlich ist zu tragen. Wenn es eingelaufen ist, ist alles super. Dafür ist er sogar etwas wasserdicht, so dass bei Regen die Füße trocken bleiben.

Schade...

Der Sneaker sieht toll aus, habe ihn auch wie empfohlen 1 Nr. größer bestellt- habe normal Gr. 39 und schmale Füße, der Sneaker war leider zu groß - schade! Von der Verarbeitung her, konnte ich keine Mängel feststellen, aber das Leder ist doch sehr steif und hatte im vorderen Bereich, beim anprobieren schon Falten. Schnelle Lieferung, aber ich hätte mir gewünscht, das dieser Schuh, in der Preislage doch schon im Original Karton geliefert wird-Schuhe kamen im halbwegs zerdrücken Karton, in einer Tüte zu mir, das war etwas enttäuschend...

Bequem und schick

Die Sneaker lassen sich sehr bequem tragen und sind gut verarbeitet. Sie sehen toll aus und passen auch mal gut zum locker getragenen Anzug.

Horst Nitz

Gut

Größen Angaben nicht gut

Schuh bestellt wie vorgeschlagen Nr größer, leider war das nicht gut. Er war zu groß und geht zurück

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schuhe sind gut

Laufe seit einer Woche in den Schuhen und es läßt sich gut drin laufen. Es gab aber auch ein schlechtes Erlebnis! Ich habe einen angeschwollen kleinen Zeh aber die Schuld liegt glaube an anderen Schuhen die ich mir auch neu gekauft habe.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sehen wirklich super aus. Aber man muss um eine Nummer größer bestellen. Wenn regnerisch ist ohne Probleme kann man einziehen und danach sauber machen. Die sind nicht aus Stoff. Leider habe ich die zurück geschickt weil mein Sohn hat noch andere Schuhe auf OTTO gefunden.

Toller Schuh

Habe schon verschiedene Modelle,aber was mich immer wieder stört,das sie die ersten Tage drücken,wäre schön wenn diese mal aus echten Leder geben würde. Habe 38,bestelle immer 38,5. Habe ihn natürlich trotzdem behalten,sieht am Fuß super aus.

Ein toller Artikel.

Ein schöner leichter lauf Schuh ,aus Ledermix.Mein Mann ist sehr zufrieden. Können wir nur weiter empfehlen.

Reiner Männerschuh

Ich habe den Schuh für mich bestellt(Frau).Musste den aber zurück senden da es ein Männerschuh(sagte meine Tochter)ist dachte ich könnte den auch anziehen.Sonst sehr schöner Schuh und man sollte eine Nummer größer bestellen.

Tolle Freizeitschuhe

Hab die Schuhe in 44 bestellt. In jedem anderen Schuh habe ich genau 43. Die Angabe hier eine Größe höher zu bestehen stimmt zu 100%. Gerade wenn man einen breiteren Fuß hat. Ansonsten sehr bequem und gute Qualität.

Meine 1 air max

Sie sind sehr gut. Nachteil sind sehr teuer und man muss definitv muss eine Schuhgröße höher holen.

Toller Schuh aber empfindlich

Toller Schuh , optisch sowie sehr bequem. Unbedingt eine Nummer größer bestellen! Leider ist das "Wildleder" auf der Schukappe sehr empfindlich, einmal anprobiert und schon glänzende stellen. Dennoch ein toller Schuh

Gut

Toller Schuh. Jedoch ist mit das Leder zu hart und die Zunge quietscht dann etwas. Bei Adidas und Skechers kenn ich das so nicht. Trage ihn trotzdem gerne.

Schöne Sneaker

ich würde mich nicht ganz drauf verlassen mit „eine Nummer größer bestellen „ , ich hab meine Größe bestellt und größer hätten die nicht sein dürfen , am besten man bestellt 2 paar

Schöne Schuhe Aber……

Die Schuhe sehen wirklich toll aus und auch die Größe passt genau aber die Sohle ist sehr hart damit unbequem zum Laufen. Daher ein Sternen Abzug.

Sportlicher Schuh

Super Schuhe richtig bequem

Gemütlich

Die Schuhe waren eigentlich sehr bequem musste sie zurück schicken da sie klein ausfallen. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Bequemer Freizeitschuh

Bequemer Freizeitschuh mit guter Passform. Aufgrund der Farbe sollte man mit Dreck und bei Regen laufen vorsichtig sein. Ich würde den Schuh jederzeit weiterempfehlen.

Super Preis- Leistung

Schuh passt genau wie beschrieben. Bequem und leicht zu reinigen. Sieht auch sehr gut aus. Preis - Leistung ist optimal. Kann ich nur weiter empfehlen

Nike Sportwear Air Max.....

Ich habe diese Nike Sportwear für mein Mann zum Geburtstag als Geschenk bestellt.... ihm habe nicht so gut gefallen trotzdem behalten. weil sie ist ein Geschenk war.

Die Schuhe sind Mega schön leider gab es nicht die Größe hatte eine Nummer kleiner bestellen leider passen die nicht ansonsten sehr guter Schuh

Guter Schuh

Eigentlich ein sehr guter Schuh, passt genau und die Farbe is toll! Allerdings war nach drei mal tragen ein Riss in der Sohle und hat beim laufen gequietscht...