WENKO Herd-Abdeckplatte Cayenne, Glas, (Set, 2 tlg), aus gehärtetem Glas von WENKO

Feuerfester Untergrund

Ich brauchte einen feuerfesten Untergrund für die Mikrowelle. Dafür habe ich die schwarze Platte genommen. Die „bunte“ dient mir nun als Schneidebrett, toller Hingucker. Von den höhenverstellbaren Füßen bin ich begeistert, so lassen sich die Platten auch für meine Zwecke gut einstellen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Ist praktisch ..

Ichkann nur Vorteile sehen für meinen "alten" Herd mit Kochplatten. Durch die mögliche Höhenverstellung verschwinden die eher unansehnlichen Platten. Und es sieht auch chic aus !

Kochen macht noch mehr Spass

Die Herdabdeckplatte ist passgenau,sieht gut aus und ist leicht zu reinigen. Mit den mitgelieferten Gummifüßen kann man die Platten paßgenau positionieren. Optisch macht die Platte auch was her.

Wertet die Küche auf!

Die Abdeckplatte sind sehr stabil und sehen gut aus! Die mitgelieferten Füße, die man auf die gewollte Höhe stecken kann sind gut durchdacht! War ein guter Kauf und empfehlenswert!

TOP Leistung!

TOP Produkt, einfach klasse von der Verarbeitung her und so stark von der Farbe her. Der Glanz ist klasse und die Platten sind leicht zu reinigen!

Sieht sehr schön auf dem Herd aus. Vorteil, dass verschiedene Fußaufsätze dabei sind. Die Platten sind somit für jeden Herd geeignet.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Der Artikel ist gut verarbeitet, die glänzende Oberfläche entspricht allerdings nicht unseren Designvorstellungen.

Wenko

Schöne Abdeckplatte,aber einen Stern abzug weil die Saugnäpfe falsch angebracht sind.

Wems gefällt

Ging zurück weil ich wegen dem Motiv nicht einverstanden war Ist ne reine geschmackssache

Sieht nicht schön aus

Passt super zu meiner weißen Küche. Habe passend dazu eine Fußmatte und Teppich dazu...

Schöne Herd-Abdckplatten

Tolle Herd-Abdeckplatten. Passen Prime und sehen gut aus. Sehr stabil.

Top ist richtig gut

ist echt top sieht auch klasse aus sehr geeignet z.b. für Pizza schneiden

Klasse Herdabdeckplatte und gibt etwas her ...

Klasse Herdabdeckplatte und gibt etwas her !!!!!!!!!