Red Dead Redemption 2 Xbox One

Nichts für Gelegenheitspieler!

Das Spiel ist auf allerhöchstem Niveau, sowohl grafisch als auch vom Gameplay her. Dennoch ist es nur für Spieler reizvoll die sich darauf einlassen können, denn das Game ist extrem langsam. Die Immersion die durch den Detailreichtum und die komplexe Steuerung geschaffen wird macht nur Spaß wenn man sich darauf einlässt und eine Menge Zeit in das Spiel investiert. Für einen Gelegenheitsspieler der 2 mal die Wochen ein paar Stunden zocken will ist das Spiel definitiv zu schwer. Ob einem die karge Westernlandschaft gefällt ist Geschmackssache. Kaufempfehlung für Hardcore-Spieler - Kaufabratung für Menschen die auch noch ein reales Leben führen!

Gutes Spiel

Geburtstags Geschenk für meinen Freund, muss auf jedenfall gut sein er spielt es jeden Tag🤣🤣🤣!!! Ich habe da leider keine Ahnung von !!!

Red dead

Cooles Spiel für den Abend, der Spaß ist gegeben wenn man einfach ein bisschen rumballern und chilleb möchte

Gutes Spiel ABER!

Geiles Spiel, bei Otto vorbestellt...leider jedoch erst einen Tag nach dem offiziellen Release bekommen...schade